Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wiesn-Gaudi"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Nicht nur du.
    Denn wenn man zurück schaut gibt es einge wa gefallen hat.xD
    Nur BP kommt nicht aus Quark das es auch auf Ulty läuft.:sleepy:
    Kännen wir nur Hoffen.:music:
    Viel zu Halloween erwarte ich NICHT .:cry:
    Mache Flicken mit um Bonjo o. Drache zuhollen , sollten es Beide werden ist freude doppelt groß.:p
    LG

SvenBtsv75, jömi54 und rolfboesch55 gefällt dies.
  2. caris1970

caris1970 Forenfreak

Nein das war auch eher nur zu mir selbst gesagt - natürlich kann man das vorher nicht wissen. Das Spiel gab es ja in den letzten Jahren schon ein paar Mal und daher weiß ich wie`s geht. Nein den Shop werde ich wohl nicht leer kaufen können, aber es sind diesmal echt gute Sachen dabei.
    Allen viel Spaß!

wauzis, SvenBtsv75, Adlen78 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Ich mache dann auch bei dem Event mit. Allerdings bereite ich erstmal nur ein Feld vor. Bis zum 01.10. geht noch die Saison.
    Diese % möchte ich mir für die Item's nicht entgehen lassen. Also werde ich erst etwas später mit dem 2. Acker los legen.
    Die Ställe sind sehr reizvoll. Die Piccolo's sowieso. Hoffe ich mal, wie wir alle, auf die richtigen Flicken und reichlich Dropse.
    @little-nici und auch @Odzy ,
    vielen lieben Dank für eure Info's. ;)

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2021
    hakuna75, bine1507, dummydummy und 14 anderen gefällt dies.
  4. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

WUUUUUHUUUUUUU ein Sittich möchte zu mir :inlove::inlove::inlove: Ich wusste es :p Danke an alle fleißigen Rechenkünstler, Felderzusammenbastler und GuteIdeenHaber :inlove:

hakuna75, bine1507, dummydummy und 12 anderen gefällt dies.
  5. Feldhüpfer

Feldhüpfer Junior Experte

Guten Abend,

richtig begriffen habe ich nichts, hatte noch kein Stofffelder-Event. Aber ich werde mich versuchen und ein liebes Dankeschön little-nici für die Rechnerei der Anforderungen. LG

dummydummy, caris1970, SvenBtsv75 und 7 anderen gefällt dies.
  6. halifaxx

halifaxx Forenanwärter

Ich bin diesmal wieder dabei. Ein fröhliches Flickenlegen wünsche ich allen, die mitspielen.:D:music:

hakuna75, dummydummy, caris1970 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Farm ist vorbereitet, die Flicken können kommen (vorwiegend blaue und weiße, es ja Wiesengaudi ;)). Drück uns die Daumen, dass es ordentlich droppt. Mein Ziel ist der Rennkuckuck und die Piccolos.

hakuna75, dummydummy, caris1970 und 9 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Meine kleine hätte gerne den Sittich und beide Farmen diesen komischen Baum! DAfür lohnt es sich auch, sich etwas zu verausgaben, was Dünger und Partytickets angeht!

Einziger Wehrmutstropfen: mein Spiel zickt seit gestern wieder mal wie blöd....-.-

dummydummy, caris1970, SvenBtsv75 und 10 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

hast zwar keine Ahnung und stellst trotzdem alles in Frage...
    selbst wenn die Schreiber versichern, dass die Angaben vom letzten Event sind...
    wann bist du einfach nur mal zufrieden und glaubst auch das Geschriebene...

aber das werde ich wahrscheinlich in diesem Spiel nicht mehr erleben

nachher wird die Farm auf den 2 Eventflächen mit Jute vorbereitet...

uwiemy, SvenBtsv75, Adlen78 und 4 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bin dabei. Danke, Nici. Das sein das Oktoberfest?:oops: Das mit der Top-Liste?:oops: Habsch FAQ noch nicht studiert und DR auch noch nix gelesen.

Dein Ava irritiert mich Ich denke jedes Mal, eine andere Spielerin ist wieder da.:oops: Und wir konnten uns am Anfang nicht mal leiden... also diese Spielerin und ich.:oops:
    Aber ich finde es selbst als Nordlicht gut!

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2021
    Sabberline, Katerl500, Jane_Doe51 und 2 anderen gefällt dies.
  11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

huhu
    nee, die tops kommen immer erst nov. *denks
    für die TOPs isses noch ein bischen zu früh :)

hakuna75, wauzis, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Bin dabei...habe weder Sittich noch Rennkuckuck und hoffe das ich mir einen dieser Ställe erspielen kann :)

Gutes Gelingen für alle hier :inlove:

hakuna75, dummydummy, caris1970 und 9 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ahsooo... Danke. :D Habsch nicht so viel Ahnung davon.8)

keschy gefällt dies.
  14. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Das war auch mein erster Gedanke. Aber das Dirndl werden wir wohl leider nicht wiedersehen. Eigentlich müßten wir uns ja alle umziehen zum Wiesn-Gaudi, aber an einem Eisbären wie mir sieht das bestimmt lächerlich aus. :music:

hakuna75, bine1507, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  15. kathaö

kathaö Forenfreak

bin ich der einzige, der über 27000 TP auf nur zwei Flächen wahnsinnig viel findet?
    und das bei einer kurz laufenden TP, die für Berufstätige und nicht dauernd Erntenkönnende viel Zeitverlust beeinhaltet,

Flicken legen mag ich eigentlich, den ersten Rennkuckuck und den ersten Sittich würde ich mir auch gerne holen, aber mir fallen viele Erntemöglichkeiten aufgrund der kurzen TP aus

hakuna75, -Castielle-, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  16. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Moin, ihr Lieben! Das Spiel gefällt mir und die Ranke gefällt mir auch, klar spiele ich mit. Ach, an alle, die auf dem Markt 13 sind (z. B. Higgins) .... ich habe meinen Dünger deponiert. Nicht aufkaufen - bitte, bitte. Mein Schilfrohr hat noch eine halbe Std. Zeit. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt kurze Pflanzen vorher noch reichlich zu ernten. Dafür ist dann ja in den nächsten Tagen keine Zeit. Ich freue mich auf das Event und wünsche uns allen gutes Gelingen! Und vielen Dank für all die tollen Tipps hier!

hakuna75, bine1507, stitch und 7 anderen gefällt dies.
  17. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich freue mich auf die Wiesn-Gaudi. Dieses Dominospiel ist schon immer eines meiner Lieblingsevents gewesen. :D
    Leider muss ich bei diesem Spiel immer auf mein Portemonnaie achten, zu sehr reizt mich der Zukauf von Spielsteinen. Und jetzt kann man den größten Korb (den für 34,99 €) auch noch mehrfach kaufen... :oops:

18. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

xD:cry: Da brauchste dir keine Gedanken machen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich dir den Dünger weg
    schnappe. Ganz im Gegenteil, ich glaub... ich verkauf noch bisschen aus meinen Boxen. :p;) xD

19. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin!
    Bin auch dabei und freue mich auf das Event!
    Angepeiltes Ziel ist der Sittich, der immer wieder meine Farm überflogen hat. Schön finde ich, dass man ihn nicht durch Zufall aus den Rätslern locken muss, sondern - so die ST mitmachen - gleich abholen kann.
    Ganz großes DANKE an little-nici und allen anderen, die mit Rechnen und Tipps das (Farm-) Leben erleichtern!

20. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Wiesn Gaudi ist ne schöne Sache [​IMG] .

Hierbei stelle ich mir fesche stramme Jungs in der Lederhosen ;), Mädels in einem schicken Dirndl und eine super tolle Stimmung . Auch den Steckerlfisch mit ner ganz frischen großen Brezn . Legga und Sabber :inlove::D.

Bei diesem Event mach ich sehr gerne mit . Es gibt schöne Belohnungen, aber auch ganz schön gepfefferte Sterntaler-Preise 8)xD. xD;):p
    Drücke uns ganz doll die Daumen und ganz viele blaue Flicken mögen mit uns sein :D, alles liebe ♥ und ganz viel Spaß

hakuna75, bine1507, stitch und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.