Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wikingerspiele VII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 17 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjamond

anjamond Stammspieler

Je nachdem welchen Ring Ihr getroffen habt, bekommt Ihr die Sterntaler gutgeschrieben, auch hier zählt der letzte Wurf
    Zusätzlich zu den Sterntalern bekommt Ihr noch folgende Belohnung gutgeschrieben, wenn Ihr die Höchstpunktzahl "Wikingerstark" erreicht:

Wikingerstark im 1. Versuchbei jedem Minispiel150 SterntalereinmaligRomanzen-Box III
    Wikingerstark im 2. Versuchbei jedem Minispiel100 SterntalereinmaligDünger-Box II
    Wikingerstark im 3. Versuchbei jedem Minispiel75 SterntalereinmaligRomanzen-Box II
    Wikingerstark im 4. Versuchbei jedem Minispiel50 SterntalereinmaligDünger-Box II
    Wikingerstark im 5. Versuchbei jedem Minispiel25 SterntalereinmaligRomanzen-Box II

SvenBtsv75, caris1970, bine1507 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

In den AF wird das Thema gerade diskutiert. So langsam dreht sich da bei mir der Kopf. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es für jede Runde, die man wirft, 15 Sterntaler. Egal, was man trifft. o_O Nur, wenn man zum ersten Mal im 1. bis 5. Versuch einen Knaller hat, gibt es die in der FAQ beschriebenen Zusatzgewinne. Ich bin gespannt, was da in der AF endgültig herauskommt.

dummydummy, SvenBtsv75, hakuna75 und 4 anderen gefällt dies.
  3. wauzis

wauzis Foren-Graf

Da das Rad mir wieder keinen Bonus überlassen hat, musste ich mal was anderes probieren.
    Also im Lager gesucht und einen + 200% Ertragsbonus entstaubt, dazu Wohlfühlpaket + PPP, jetzt alles auf 1er Felder ausgesät und in 30 Minuten, bei der nächsten Ernte, wird noch ein Saison-Token eingeworfen. Reicht dann für 2 Ernten, denn die nächste ist in 45 Minuten wieder fällig.

Ach so, gestartet bin ich mit 399 Trinkhörnern, nur von Acker und WW. Der Wald ist noch nicht dabei.
    Bin gespannt, wie weit ich heute komme.

Nein, Party-Drehs kaufe ich schon wieder nicht, denn so viel Geld gebe ich für den 5hundertdrölften gelben Stall, oder gelbe Werkstube, XXL Bäume und Parfüm nicht aus. Das bekomme ich mit den Frei-Drehs auch ohne Geldeinsatz.

dummydummy, tanni71, SvenBtsv75 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Jetzt gibt es die endgültige Antwort von @~Orleana~ :

sorry, das es jetzt etwas gedauert hat, aber wir waren nun auch total verwirrt und haben deshalb noch einmal in HH nachgefragt.

Also es ist tatsächlich so, dass es die in der FAQ genannten Sterntaler nur einmalig gibt, dafür die jeweiligen Boxen mehrfach. Aber pro Spiel gibt es die 15 Sterntaler dann und eben die Box, wenn man das Wikingerstark erreicht LG ~Orleana~

Das ist für Alle, die beim Werfen kein Glück haben, okay. Aber irgendwie macht es das Event langweiliger. So berauschend sind die Boxen nun auch nicht.

dummydummy, Pattex68, SvenBtsv75 und 11 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe auch die Ställe runter genommen. Aber die Mammuts bleiben immer stehen, genau wie die Randbäume.

Goolohexe gefällt dies.
  6. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt meinen freiwurf gemacht
    beim 2 Versuch , Volltreffer
    115 Sterntaler
    und 2 Boxen bekommen

dummydummy, tanni71, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Gardo2

Gardo2 Stammspieler

Ich kann das hier alles nicht so recht glauben! Die Wahrscheinlichkeit für einen "Volltreffer" liegt bei 1/225. Entweder ihr erfindet Euch was zurecht (Geltungsbedürfnis) oder ihr solltet Lotto spielen!!

Das nervt! Gruß Gardo

naranja gefällt dies.
  8. bastie130

Das ist echt ne Frechheit immer solche Behauptungen, meine bessere Hälfte hatte gerade den Volltreffer mit dem ersten Versuch beim geschenkten Eintopf auf einer NF.
    Und wie vorhin erwähnt hatte ich von 5 Versuchen auch schon zwei Volltreffer. Aber auf einer NF hatte ich auch schon Fehlversuche. Spiele gerade den geschenkten Eintopf auf allen grossen NF.

dummydummy, Emely104, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  9. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich hatte beim ersten Versuch den Volltreffer und auch 115 Taler aaaaaber noch drei mal die Mitte getroffen und immer nur 15 Taler bekommen. Verstehe das System nicht. :oops:

dummydummy, bine1507 und Goolohexe gefällt dies.
  10. Goolohexe

leider kann ich kein Screen machen, zu doof dafür
    aber ich versteh deine Reaktion nicht.
    bei Ingrid waren Volltreffer noch nie ein großes Problem.
    Und warum sollten hier jemand Geltungsbedürfniss haben,
    es ist ein Spiel
    Aber deine Reaktion sagt ja einiges aus.
    haste schlecht geschlafen oder was

Lotto spiel ich nicht, bin geizig

11. bastie130

Da es Zufall ist, iist es auch nicht zu verstehen.

krummbein gefällt dies.
  12. Elyne67

Elyne67 Forenbewohner

Mit der Neuregelung sind die Gewinne für Sterntaler im Shop so gut wie unmöglich zu erreichen.
    Schafft man in allen Stufen einen Knaller (Wikingerstark) bekommt man 400 Sterntaler, plus für 25 Spiele je 15 Sterntaler,
    somit 375 Sterntaler ergibt insgesamt 775 Sterntaler bei 25 Spielen und diverse Boxen.
    Damit kann man dann im Shop ja richtig viel kaufen....
    Wieder mal ein schönes Spiel kaputtgemacht, schade.....

ekazip, dummydummy, Pattex68 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Goolohexe

Pst darfst du nicht schreiben,
    sonst hast du auch Geltungsbedürfniss, wie ich.

Versteh das auch nicht.

14. bastie130

Weil ich das gerne spiele, dürfen die grossen NF auch mit spielen, aber nur auf KF.

krummbein gefällt dies.
  15. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

<--- Der da jetzt bei 566 Drops, aus zweitvermehrung kamen 78 Drops... nun sind 404 1er Felder mit Wasser und Dünger bestückt...
    Mal sehen wie es nachher auf der WL mit Flachs (keine Ahnung wieviele 1er Felder) und 58 1er Felder Blaubeeren droppt

hakuna75 und wauzis gefällt dies.
  16. Elyne67

Elyne67 Forenbewohner

Versteh das auch nicht.[/QUOTE]

Weil es pro Spiel nur 15 Sterntaler gibt, egal was man wirft , die Bonuspunkte gibt es nur beim ersten Mal Wikingerstark je Stufe

krummbein gefällt dies.
  17. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

.... gestartet mit 212 Drops .... warum ? ... die Howies stehen noch auf der Insel :sleepy:

18. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Damit kann ich leben. Wenn es bei einigen Farmern schlecht läuft kommt es eben auch mal zu solchen Reaktionen.;)

dummydummy, reiny und bastie130 gefällt dies.
  19. bastie130

Dann müsste man am Ende von jedem Wheel Gewinn, Dropse von den Felder, Perlen beim Angeln eine Foto machen und hochladen.

dummydummy, Goolohexe und krummbein gefällt dies.
  20. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    ich spiele mal mit so weit ich komme, aber schaffen werde ich auch dieses Event nicht. Bei dem Event Schatzsuche habe
    ich nicht einmal den ersten Teil geschafft. Bin mit den Langzeit-Planzen angefangen. Die letzten drops waren zu viele.
    Ich habe die Hoffnung aufgegeben, jemals mal wieder ein Event zu Ende spielen zu können, Bei dem was immer
    verlangt wird.

LG

yllup gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.