Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wikingerspiele VII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 17 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. caris1970

caris1970 Forenfreak

Auch fertig. 26 x gespielt. Wurf 1 auch nicht geschafft. Hab die WL und die 5 Diner - Ups geholt und jetzt hab ich auch keine Lust mehr zu spielen. Sind auch keine Preise mehr da, die erreichbar wären oder die ich gern haben würde. Hab das Diner - Item jetzt auf die Spielwiese gestellt. Da hab ich noch am meisten Platz

Pattex68, Ardilla, hobbitgirl1 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Hallöchen und einen schönen Restfeiertag

Ich habe auch die WL geschafft ...Leider blieb der Knall beim ersten Versuchauch aus -egal

Alle die bereits ihr Ziel erreicht haben mein HGW -Den anderen drücke ich noch die Daumen

popant, Ardilla, hobbitgirl1 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Ist es normal, wenn ich beim 5. Wurf den Knaller treffe, dass ich dann nur 15 Sterntaler bekomme?

4. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

wenn du diesen schon einmal hattest ja, die Sonderpunkte bekommst du nur beim ersten Knaller jeder Stufer
    LG Andrea

caris1970 gefällt dies.
  5. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Ah, okay. Danke Dir und noch einen schönen Pfingstmontag.

6. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

bitte habe ich gern gemacht. Wünsche dir und deiner Familie auch noch einen schönen Restfeiertag

7. -batuhan70-

-batuhan70- Laufenlerner

Zwar war ich nicht 24/7 aktiv, aber ich habe nur 2/3 bis zu Wolkenreihe geschafft. Bis morgen schaffe ich es sicher nicht. Die Events sind echt nur noch traurig. Hektisch, zu viele hintereinander und durch die schlechten Drops muss man fast bei jedem Event Geld ausgeben. Außer man nutzt bei jedem Event Superdünger (was auch Echtgeld bedeutet)
    Ich habe schon aufgehört die Eventpflanze anzubauen, denn davon habe ich schon genug, aber Drops bekomme ich nicht genug zusammen^^

eva-maria68 gefällt dies.
  8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Über die Hälfte der Spieler wollen das Event so nicht mehr. Kann also wech.-.-

dummydummy, Odzy, Sabberline und 11 anderen gefällt dies.
  9. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo schlomil,
    also wenn das mit den 15 Sterntalern pro Runde so bleibt, dann unterschreibe ich Deine Aussage.

Bin schon auf die nächsten Events, bei denen es Up`s für Joes Lokal gibt gespannt. 8)
    (Ich versuche wie immer von BP nichts zu erwarten.)

Odzy, keschy, Ardilla und 6 anderen gefällt dies.
  10. hakuna75

hakuna75 Kaiser des Forums

Ein hallo in die Abend-Runde:)

Mein stand : Event im Schnecken-Tempo mit 25 Runden beendet und alle 5 Ups fürs Item geholt .
    Hatte auch keinen Knaller im 1 Versuch....... Egal..... trotzdem geschaft :p.

Liebe Grüße und einen schönen Abend ;).

Odzy, Higgins2000, keschy und 11 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hab nur gerade das Umfrage- Ergebnis gesehen, als ich die Umfrage ausfüllte.
    Da ich den Hype um dieses Event eh nie verstehen konnte... ist es jetzt wohl gänzlich an die Wand gefahren worden.
    Bei mir konnte es schon immer weg, denn ich mag keine Glücksspiele als Event getarnt.

Sabberline, keschy und Ardilla gefällt dies.
  12. Herzogin3004

Herzogin3004 Kenner der Foren

Mit den Pflanzen bin ich soweit durch, jetzt fehlen noch 154 Dropse. Ich hoffe, die bekomme ich morgen mit der Morgenernte zusammen, ansonsten hätte ich noch die Möglichkeit um halb 2 nochmal zu ernten und zu spielen. Wäre für meinen Geschmack aber zu knapp :oops:

13. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

nabend in die Runde.
    Mir fehlen jetzt noch 22 Dropse zur Wolkenreihe, die werden dann morgen früh aus den Pflanzen schiessen.
    Mit anderen Worten, morgen habe ich mein Ziel -die Wolkenreihe- erreicht. Den Knaller im 1. Versuch hatte ich immer noch nicht, aber vlcht. läßt der sich morgen im letzten Versuch noch blicken...
    Mir hat es zumindest Spaß gemacht, hab aber auch keinen Vergleich da es mein erstes Axtwurf-Event war.

14. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Das Längste was du hast auf HA WW u. Wald !!
    Am Rand 20 H Bäume !!
    Drücke die Daumen
    LG

Das erste war das Beste von Ingrid da hat sie Gesungen .xD
    Richtiger Wurf Richtig gesungen 8)
    Ealscher Wurf falsch gesungen .:D
    War Morz Gaudi Ton auf voll Lautstärke .xD:p
    Das war mal u. Jetzt Tonne :cry:
    Schönen Abend
    LG

SvenBtsv75 gefällt dies.
  15. Angielite

Angielite Junior Experte

Ich verstehe auch nicht das man nur 15 Taler bekommt obwohl der Button bei den Geschenken viel mehr anzeigt.Das ganze Spiel ist sowas von lahm nur laden und laden.Ätzend

16. hony41

hony41 Admiral des Forums

Eigentlich habe ich das Event immer gerne gespielt und auch bis Eventschluss. Aber da mich die Up`s nicht interessieren und die Preise im Shop unterirdisch sind (spiele die Saison auch nicht) habe ich lediglich die 25 Spiele gemacht bzw. ich habe alles gesammelt und meine Kleine hat es gespielt. So macht es echt keinen Spaß mehr :sleepy:

17. stitch

stitch Lebende Forenlegende

ntweder ist ein wunder geschehen oder ingrid hat angst bekommen, weil ich ihr gedroht habe die federn auszurupfen.:music:
    1 wurf und das erste feld knaller. dann 2 würfe und 2. feld knaller, jetzt ist alles voll und ich konnte mir jetzt alle saison holen.xD
    in 3 stunden ist die ernte fertig will noch die token haben. dannist schluss mit diesem event.
    war eigentlich ganz gut, dropse waren diesmal voll ok. hab auch alles erreicht was ich wollte.völlig entspannt und ohne einsatz von boni, sudü...(ausser die 2 erstvermehrungen wie immer)
    was will frau da mehr.;)gratuliere allen und wer noch kämpft ihr packt das

hobbitgirl1, SvenBtsv75, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  18. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Oh !!! :eek:
    Hab noch gar nicht bemerkt, das die Umfrage eingestellt ist.
    Dann werde ich die jetzt auch mal machen.

Edit: Das ist nun wirklich eindeutig.

dummydummy, SvenBtsv75, hakuna75 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Jepp, hab auch gerade die Umfrage gemacht und auch die Auswertung angesehen.... 89 % finden's blöd dass es nur 15 ST gibt, 70 % wollen ein solches Event nicht noch einmal.... BP: Vergleich doch mal mit den vorherigen Umfragen von Ingrid... vielleicht merkt ihr dann ja doch noch was?!

iwalam70, stitch, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  20. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    na du hast ja hoffnung...

Ardilla, SvenBtsv75 und hakuna75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.