Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wikingerspiele VII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 17 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die gewohnte Runde...

Ich mag auch Ingrid sehr und bin dabei...[​IMG]Ich wünsche uns allen viel Glück beim Axtwefen u. eine Super fleißige Ratte...

[​IMG] wie immer an @little-nici und allen Helferleins für ihre tolle Arbeit/Aufrechnung

tanto01, FarmDevil, wauzis und 21 anderen gefällt dies.
  2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    seit gestern überlege ich, ob ich spielen soll oder nicht,
    WL interessiert mich nicht und das mit den Sterntalern ist wieder mal so eine Glückssache
    habe mich entschieden, der Null-Bock darf wieder mal raus [​IMG]

FarmDevil, wauzis, popant und 2 anderen gefällt dies.
  3. onkelz62

onkelz62 Aktiver Autor

Guten Morgen ihr Lieben! :)
    Seid ihr auch schon gespannt wie es beim Event läuft?
    Meine Hortensien warten jedenfalls schon sehnsüchtig auf 14 Uhr. Werde dann nämlich meine Mittagspause 2 Stunden verschieben, im Homeoffice geht das ja. ;)
    Allen gutes Gelingen!!! Daumen drück

FarmDevil, iwalam70, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  4. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Danke für deinen Tipp, wird gemacht wie sonst. SD kann ich noch welchen aufbringen für 3 gute Vermehrungen. Bin doch selber Schuld dass ich beim letzten Event alles verballert habe. Immer dieses Haben Wollen Gen.

Allen Neulingen ein guten Gelingen für die gesteckten Ziele und uns Allen einen guten Eventstart und viele Dropse

tanto01, popant, Annekes59 und 10 anderen gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Lust ist flöten gegangen, Ehrgeiz auch.
    WL brauch ich nicht und Stapelitem mit Event-Spiel-Zwang auch nicht.

Ob ich nu 1, 3 oder drölfzich Tage früher/später levele, kräht kein Hahn nach. :music:

Ingrid ist mir eh über. :sleepy:

hüpper3, tanto01, iwalam70 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Emely104

Emely104 Forenfreak

Hab dir ein KAC geschickt :p
    wen du ein paar KAC zusammen hast und diese dann auf einmal einzahlst, mach ein PPP ( Pinkie Pie Pie ) drauf, dann hast du eine längere Laufzeit ;)

hüpper3, FarmDevil, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  7. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin, Ihr brutallen Axtwerfer,

gestern Abend habe ich dann auch mal vorbereitet. HA und WW mit Hortensien, bei deren Laufzeit ich mich selbst mit dem Rechner aus der Baracke um eine Stunde verrechnet habe. Ich bin schon das Mathegenie vor dem Herrn. xD De Blömschen werden erst um 15 Uhr fertig. WL habe ich 20-St.-Bäume mit 2 Tier-Stapelbuden, die auch dort bleiben. Mal sehen wie es so rattet.

Allen einen guten rattigen Eventstart!

Emely104, FarmDevil, wauzis und 11 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

"hortensiert" - das gefällt mir!xD

Emely104, FarmDevil, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  9. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

kurze Frage, wenn ich die 25 Runden schaffe zur Wolkenlienie bekomme ich doch sowieso in den Runden 10, 18 und 20 die passenden Items, dann brauch ich die doch nicht gegen diese Sterntaler eintauschen oder hab ich was falsch verstanden?

AnneLicht, FarmDevil und popant gefällt dies.
  10. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Hängt am Zaun, viel Spaß damit... Verspeise mehrere gleich und verlängere mit PPP (Pinkie Pie Pie)

Genauso sieht es aus

Emely104, FarmDevil, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das hast du richtig verstanden. Die Items könntest du dir im Eventshop ein 2. Mal holen. Musst du aber nicht, denn die hat man sich dann schon auf dem Weg zur WL erspielt. So wie du es geschrieben hat...

12. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Mahlzeit,
    geht es nur mir so, ich habe das Gefühl, dass die Gewinne nur noch wenig erstrebenswert sind? Die WL geben Boxen oder bringen Vorteile, die zum Teil höchstens Spezialisten glücklich machen, für Items gibt es ( jedenfalls bei mir ) keinen Platz.
    Also, keine Teilnahme meinerseits. Ich glaube ( sicher bin nicht, ob ich mitgemacht habe, kann auch das davor gewesen sein ) beim letzten Axtwerfen hat mich der Glücksfaktor der in Auswahl der Zutaten programmiert worden ist, wegen Erfolglosigkeit zur vorzeitigen Aufgabe bewogen.
    Die, die es nicht lassen können, Ü-Ei sei mit euch,
    MfG

Odzy, FarmDevil, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  13. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

Dankeschön little-nici, bin mir immer noch etwas unsicher deshalb frage ich lieber nach. Auch nochmal an dieser Stelle Dankeschön für Eure Geduld beim beantworten meiner Fragen ob nun hier oder auch "mit der Eule".

Emely104, FarmDevil, jemesa53 und 10 anderen gefällt dies.
  14. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Ich glaube die meisten hier im Forum helfen gerne.;) Wenn ich mal an die Anfänge zurück denke kommt bei mir ein bisschen Wehmut auf.xD Damals war auch das Forum noch in den Kinderschuhen und wir mussten selber lernen wie es läuft.o_OxDxD
    Ist es schon 14 Uhr? Meine Finger zucken schon.xDxD

Emely104, SvenBtsv75, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  15. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Gerade 2x +1 und 200% Erntebonus erdreht.......:Ddann kann ich meinen 100% Bonus in er Scheune lassen........das Event kann beginnen:inlove:

Emely104, SvenBtsv75, jemesa53 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Stardrop

Stardrop Laufenlerner

Achtung! Achtung!
    Liebe KAC-Giver und Mitfarmer, ich habe mich über eure Hilfsbereitschaft gefreut, aber ich möchte die Events gerne aus eigener Kraft bestreiten. Bitte, bitte, bitte hängt mir keine weiteren KACs oder andere Handwerksprodukte an meine Scheunentür oder werft sie über meinen Zaun.
    Danke für eure Aufmerksamkeit.

17. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Nein! Bitte, bitte nicht!
    Kannst Du mir verraten, warum Du ein Event mit dem Drop-Killer Nummer 1 haben möchtest?
    Das sind genau die Wünsche einzelner Spieler, welche der Betreiber dann gerne umsetzt, weil die meisten Spieler es so ja gewünscht haben... würde so ein Event kommen, wäre ich der Erste der auf Deinem Stammplatz^^ sitzen würde....
    Zum Event: Dabei! Boxen fressen ja kein Brot :D
    Euch allen später viele Dropse und Spaß im Event gewünscht...

Wolf.K., Emely104, Kiss280471 und 12 anderen gefällt dies.
  18. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Na ja, der dicke Punkt könnte ja die Anforderungen entsprechend angleichen. Was vorher aus einem 1er Feld droppte, könnte bei Ställen aus einer 4er-Kombi plöpppen. Das wäre ein Träumchen.

Aber was wäre mit den Zahlen, den so wichtigen Zahlen in der Accounting-Abteilung? Ergo, rrrummms zurück auf den Boden der KörbchenKaufRealität.

SvenBtsv75, jemesa53 und popant gefällt dies.
  19. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Hallo zusammen,

auch ich bin am Start, es warten wie immer Hortensien, mal sehen wie es diesmal dropt. [​IMG]

Allen die mitmachen möchten, viel Erfolg. [​IMG]

Emely104, SvenBtsv75, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  20. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

234 Dropse, ERstvermehrung läuft

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.