Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wikingerspiele X"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 8 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Ich 23x nachdem mir heute Nacht mein I-net einen Streich gespielt hat und es bis am Morgen dauerte dass ich wieder verbunden war.
    So einen Schreck brauche ich nicht mehr, dafür danach gleich alles vermüllert und die Axt geworfen. Alle Stufen sind durch und habe sogar 3x beim ersten Wurf getroffen.
    Denke das war noch die Wut der versabbelten Ernte in der >Nacht. Jetzt muss ich wieder Dropse sammeln und über Nacht kommen LZP drauf.

2. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Das weiß ich...aber mir macht das Minispiel generell keinen Spaß...hats noch nie.;)

Farm-Libelle, Magitta7070 und jemesa53 gefällt dies.
  3. hluhluwe

hluhluwe Nachwuchs-Autor

Der Knaller ist, gleich in der 1. Runde einen Knaller zu haben. Im 5. Wurf, aber Knaller ist Knaller.

Mal sehen wie es weiter geht, denn die 34 Eintöpfe sind geschüttelt und gerührt ähm.... gemüllert.

Edith hat da noch was: 3 x hintereinander im 5. Wurf und dann im 3. Wurf der Knaller! Hammer! Aber nun ist die Serie zu Ende. Leider ....

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2023
    hakuna75, Farm-Libelle, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  4. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Bisher hatte ich kein Glück am Rad, daher bis jetzt 12x geworfen. Bis zur WL sollte es also klappen. Mal schauen wann es soweit ist. Dann ist auch absehbar ob es bis zur Piccolo machbar ist oder halt nicht.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.

hakuna75, Farm-Libelle, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  5. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Gudnambd...*winkt*
    Mir fällt übrigens gerade wieder ein,weshalb ich der letzten Ingrid gans arg böse und enttäuscht gesacht hab, dass ich nich mehr mitspiele! *pfff*
    Der Knaller beim ersten mal war auch nach xyz Würfen - weit über das Maß hinaus - nicht erreicht...mom siehts ähnlich aus...*schluchztleise*

hakuna75, Farm-Libelle, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

sooo die WL hängt..ging irgendwie schneller wie gedacht.......gut hatte auch glück und vorgestern und heute je einen 100% Bonus am Wheel erwischt...das hat natürlich geholfen....ich werde aber noch weiter die Axt werfen....mit macht das Spaß.....obwohl der Knaller beim ersten Wurf auch noch fehlt......mal schaun was ich mir dann alles aus dem Shop hole..bin da noch unschlüssig

hakuna75, pflaumenmousse, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Vorhin noch flott vorm einkaufen die 10 selbstgemüllerten und den geschenkten Eintopf verbastelt.... bislang gab es noch keinen Knaller im ersten Wurf.. aber macht nichts... da kommen ja noch n paar Runden. Alle anderen zusätzlichen Sterntaler sind aber eingesammelt.

8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Beil und Axt is aber Unterschied:p:D
    Müsste auch bei den Maultaschen so sein :D
    Spätzle sin ja auch keine Nudeln xD
    Ja Spaß muss sein
    hab jetzt 21 Runden
    morgen ist Heimspiel aufem Betze angesagt
    Sonntag in der Halle das Spiel mit den Händen
    danach Abschluß
    sin die 2 Tagen also wenig farmen xD
    Ob ich Montag Tempo gebe muss ich abwarten:)

hakuna75, FarmDevil, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hatte mir das mit Axt und Beil extra verkniffen xD

10. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

schluchztleise mit ..bin bei 18 würfen
    und wenn der knaller erreicht ...ist es egal was man drückt..alles gleich...15 taler...super.super sooo was langweiliges:(

11. naranja

es gibt doch tolle Boxen beim KnallerxD
    also Knallerboxen
    immer positiv denken xD:inlove:8)

hakuna75, Mörli70, popant und 5 anderen gefällt dies.
  12. *Tessa*

ist doch noch Zeit genug...das reicht bestimmt um das ganze Event zu schaffen

13. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

xD Wie ich sehe, hast Du den von mir empfohlenen Kurs bei der Volkshochschule schon absolviert xD:inlove:
    Die Boxen sind übrigens wirklich nicht soooo schlecht.
    Ich warte immer noch auf morgen auf den HDD (Happy-Hour-Day) und werde dann meine Zombieschafe züchten :music:

hakuna75, Farm-Libelle, Mörli70 und 5 anderen gefällt dies.
  14. naranja

ich hab geraden:p
    keine Zeit für Kurse:D
    immer positiv Denken :D

Bist du schnell :D
    für mich ist jetzt PC runterfahren
    habt Spaß:D
    aber lasst euch das Maulen nicht verbieten xD
    das hilft
    LG und gn8:D

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Mai 2023
    hakuna75, Farm-Libelle, popant und 2 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - nach der nächsten Ernte ist die Picco meins und dann ist auch Schluss!

Der Shop reizt mich nicht so wirklich und dieses Vorwärtskommen im Schneckentempo macht auch keine Lust auf mehr!
    Dabei mag ich die Ingrid so gerne! *schnüff* :oops:

16. *Tessa*

ahhhhhhhh...ich hatte gerade den Knaller beim ersten Wurf...kannst gar nicht fassen.......hatte damit schon gar nicht mehr
    gerechnet. :D:D..... mal sehn wie viel ich da im Shop diesmal holen kann

gut mit der nächsten Ernte wär ich auch fertig und hab diePiccolo...aber ich werf bestimmt noch etwas weiter wenn es geht

17. Pedi63

Pedi63 Forenexperte

Ich habe jetzt die 22 erreicht. Diesmal ohne SD und Boni´s gespielt außer bei der Anfangsvermehrung SD eingesetzt. Der Shop ist wirklich ein bißchen mickrig,aber die Piccolo hole ich mir auf jeden Fall.:)

18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Noch eine Ernte abwarten , dann ist die Piccolo mein und das Event für mich somit beendet

Drücke euch die Daumen , damit die Ingrid die Axt richtig wirft-Schönes WE u. Tschüss

hakuna75, pflaumenmousse, Ardilla und 16 anderen gefällt dies.
  19. popant

popant Kaiser des Forums

Ich weiß ja nicht was ihr im Keller liegen habt, aber bei mir liegt eindeutig ein "Beil"!! xD
    Sonst würde mein Mann ja nicht immer sagen: "pass uff wenn dau des Beil in d`Hend nimmsch"!! :D
    Nicht OT: Kann jetzt wieder 4 mal werfen. Bei jedem Ernten gibts leider nur 2 Runden ... :sleepy:

20. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    WR u. Piccolo sind mir:D
    Theoretisch:music:
    Es mangelt an TP-.-
    lg