Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Wikingerspiele XI''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 2 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das + Item Schmied & Sohn (4+)gibt es auch nicht Shop, nur das " einfache " Schmied & Sohn und auch das gab es schon beim werfen, vor der 3. WL ;)

Apronia und tanni71 gefällt dies.
  2. Farm-Libelle

Farm-Libelle Routinier

Ich möchte mich bei dir für diesen für mich wertvollen Beitrag bedanken:inlove:
    .Denn ich habe mir schon die ganze Zeit überlegt wie ich die Wolken sotieren kann so wie es jetzt ist geht mir einfach zu viel verloren.Ich spiele ja noch nicht ganz solange deshalb mache ich mich mal an die Arbeit:oops:
    Also nochmal ein dickes Danke

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2024
    tantchen1962, Franca53, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  3. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Danke für den Stupser.
    Werde morgen oder übermorgen schnell das Event komplett durchspielen.
    Hab nämlich etwas in meiner Scheune entdeckt

4. thobest

thobest Kommandant des Forums

Hallo zusammen :),

alle Knaller eingesammelt und Shop schon gut geleert.

Ich machs so:
    Ich wähle mir am Anfang irgendeine echt wild gewählte Kombination, die ich mit jeder neuen Runde im jeweils ersten Wurf immer wiederhole. Irgendwann passt die Kombi dann beim ersten Wurf. Und egal wie viele Runden es braucht ( bei mir wars die 36. ) gibt es dann die 20 + 150 ST.

Da ich meine Sektflaschen immer auf der Schatzinsel auspacke, kann ich sagen, dass die letzten elf Piccos folgendes brachten:
    4x HFF
    1x Gepunkteter Hütling
    1x Zombieschatz
    1x Ingrids Schülerin
    1x Ewige Schatzsuche
    und
    3x Der Zauberhut :inlove:

Einen lieben Gruß an alle, die ich mag und die mich mögen ;)

dwerner1960, popant, Apronia und 8 anderen gefällt dies.
  5. psheiko

psheiko Foren-Herzog

ups, verzählt, muss noch einmal bis zur piccolo, naja, dann schlaft man schön ihr rosenwurze.

dwerner1960, Apronia und tanni71 gefällt dies.
  6. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Auch ich habe es bald geschafft ... noch 2x die Axt für die Kür werfen :p

dwerner1960, Apronia, hakuna75 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Event konnte ich auch beenden alles im Shop geholt was ich wollte;)

dwerner1960, Apronia, hakuna75 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Less

Less Allwissendes Orakel

Ich auch. Picco war ein Plansch-Spaß.

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2024
    dwerner1960, Apronia, rolfboesch55 und 3 anderen gefällt dies.
  9. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Ich habe die Piccolo erspielt. Ich mache aber trotzdem weiter. Was ich aus dem Shop wollte, habe ich bereits geholt, aber die Dekoitems kann ich auch gut gebrauchen. Mal schauen, was ich mir noch holen kann.

10. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Aus meiner vorletzten Picco kam erfreulicherweise ein Kürbis-Geschenk:). 3x hatte ich den Volltreffer in Runde 1, aus diesen daraus gewonnenen Kisten kam Tiki Gruselschrein, Farmgruselschrein und irgendwas mit Ställen, fand ich ganz i.O.

11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Richtig, die habe ich nicht. Aktuelle haben ich Übersichten für ZUCHT / SOCKEN / SD / BAUMRANKEN / GRUSELN / STAELLE, alle entsprechenden Ranken sind nicht in den Favoriten. Auf die Idee mit dem Sortieren bin ich noch nicht gekommen. Werde es mir mal ansehen.

Aus den Inselrätslern kam immerhin der neue Inselbaum.

Hatzfelder, dwerner1960, AndriLui und 4 anderen gefällt dies.
  12. Distelmarie

Distelmarie Laufenlerner

Hallo, da ich einfach nicht mit der Suchfunktion im Forum klar komme (Gibt es Tipps dafür?) frage ich halt hier mal nach.
    Meine Farm ist noch ganz piepsig, erst Level 58. Ich wollte aber versuchen zu schauen wie weit ich im Event komme.
    Die Wunderranke ist noch nicht frei, ich habe es aber immerhin bis zur ersten Wolke geschafft. Vielleicht schaffe ich ja auch noch die zweite :). Bekomme ich die dann wenn ich irgendwann die Ranke frei habe oder ist das für die Katz was ich mache?
    Danke für Antworten
    Distelmarie

13. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Guten Morgen,

ich weiß, ich bin spät dran, aber RL hatte mich auch gestern wieder voll belegt. Hab die 2. WL geschafft und heute morgen am Rad 1x 100% und 1x +1 auf Pflanzen gewonnen. Mit SD düngen lohnt sich heute morgen nicht, da ich gleich wieder raus muss, vielleicht schaff ich es ja zur nächsten Ernte pünktlich zu sein. Knaller hab ich alle bekommen und die Ausbeute aus den Rätslern war zufrieden stellend, zwar nichts "Neustes", aber doch neueres oder wo ich nur weniges hatte.

Allen Werfern noch viel Erfolg

Idefix7171 gefällt dies.
  14. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Tach auch bin auch seit gestern durch, war ja doch recht gemütlich :inlove:

Jetzt warte ich auf die FAQ für morgen , dauert- aber das Verkaufsangebot für Parfüm Deluxe ist schon am Start :pxD

15. popant

popant Kaiser des Forums

So Leute, bin nun bei dem 30. Wurf angekommen. Oh man he - noch ne Ernte... Gut dass das Event noch bis 22 Uhr geht. Es gibt nämlich nur Mist und Wasser ... ;) Die Piccolo will ich unbedingt. Gestern habe ich eine aus einer Kiste aufgestellt und daraus kam: Taaarrraaaa - das Kürbis-Geschenk! Freu mich. :inlove: Ist nach dem TG-Baum bei mir auf Platz 2 :D

So Ingrid, war wieder schön mit dir! Hättest den Knaller zwar auch mal im ersten und zweiten Wurf werfen können -.- , aber bleibst trotzdem bei meinen Lieblings-Events drin! ;) Bis zum nächste mal! Tschüssi!! :)

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2024
  16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

So, nu darf ich euch wieder vollsenfen xD
    Event hab ich fertig. Ein Coupon und die Baumsocken sind im Shop geblieben. Ich liebe die Ingrid :inlove:

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. maximaus64

maximaus64 Forenmogul

sodele,alles fertig

18. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Irgendetwas stimmt nicht im Forum, jedenfalls für mich nicht.

Aber die Ingrid habe ich fertig:)

popant und Idefix7171 gefällt dies.
  19. sternchen1956

sternchen1956 Forenbewohner

Guten Morgen es gibt bei "Allgemeinen Fragen" ein Post von Indista und hier kann man auch die FAQ für das heute beginnende Event sehen.
    Lg

20. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Das war am Dienstag Vormittag - Beitrag wartete auf "Freigabe" weil das Forum kaputt war.
    Gestern Abend das letzte Mal Ingrid getestet und die Piccolo abgeholt - uff -

Und wieder eine Std. konnte ich nichts posten.

popant und Idefix7171 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.