Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wikingerspiele XII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dann hast du ja bestimmt auch gelesen, dass es darum gar nicht ging...xD

jömi54, fibitiger und Less gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jo... also ich bin gerne früh fertig und nutze die laufenden Boni dann für andere Pflanzen. Ich spiele ja jede Saison mit, da braucht es dann wieder die anderen Pflanzen, die ich jetzt wieder schnell aufstocken kann, weil die Boni noch laufen und die TP schon fertig ist.
    So greift das eine in das andere und mein Spiel trägt sich mit meiner Spielweise fast von allein und ich habe Spaß.

naranja, Barbarossa1, Sabberline und 4 anderen gefällt dies.
  3. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Dieses Jahr gibt´s zu Weihnachten Gans.

Namen hatte ich auch schon.

4. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Entschuldigung Herr Mogli.
    Ich habe auch nichts zu Ihrem Thema geschrieben.

Jetzt geh ich zu Ingrid und lass sie 20x die Axt werfen.
    Die TP dazu habe ich heute in ein paar Stunden auf 1ner -Feldern generiert und die fehlenden 800 Drops mit Amarant geblitzt.
    Am Rad gedreht habe ich, wie seit Jahren nicht, für das Event.
    Ich hab ein Kürbisgeschenk aktiviert und einen 100% Boni in den Goldslot gesteckt.
    Das Übrige machten dann ca. 3500 erspielte SD und SSD.

Keine Ahnung was es mit "Flucht" zu tun hat, wenn man seine erspielten Ressourcen sinnvoll einsetzt.

Alles komisch geworden hier in den DR.:sleepy:

Less gefällt dies.
  5. Less

Less Allwissendes Orakel

Genau darum ging es mir mit der Eingangs gestellten Frage. Danke an alle, die sich daran beteiligt haben! :inlove:

Anne545454 hat die Frage bei mir ausgelöst:
    Ich hatte aber übersehen, dass der 100% nicht näher spezifiziert ist... ist wohl ein 100% Pflanzenerträge-Bonus gewesen. :oops:

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2024
    jömi54 und mogli52 gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

sooo geschafft die WL ist mein und die Items stehn auch drauf...die letzten beiden wurfdurchgänge schaff ich auch noch

7. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ingrid hasst mich! Keine einzige Kombi aus Klinge, Schaft und Rune findet sie gut genuch, um daraus einen Knaller beim ersten Versuch zu machen...KEINE! Und das bitte sehr nach 32 Runden...naja, bald is der Shop [ für mich ] eh leer und die 150 Sterntaler sinnlos...dann kann Ingrid bewerfen wasse will - aber ohne mich! *hmpf*
    *grummel* *doppelhmpf*

popant und Jane_Doe51 gefällt dies.
  8. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Dann hast Du .. Lieb Guck .. vergessen xD Aber mal ehrlich die Hamburger Gans gehört nun auch zu den LEIDER Mastgänsen und mit so ein üppig -voll überzogenen gefüllten TP Eintopf kann sie nun nicht mehr Zielgenau werfen :cry:
    Hat 2x 20 erledigt und da ich tierlieb bin die Gans nicht weiter gequält mangels Trefferquote -.-

Trude23 und Champilein gefällt dies.
  9. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Moin, die WL hängt auch bei mir. Den Shop habe ich gut leer geräumt. Das Sticker-Gedöns habe ich nicht geholt. Mir fehlen noch 40 Punkte für das Item Schiffsbaumeister, das möchte ich mir noch holen.
    Der Volltreffer beim ersten Versuch ist auch mir noch nicht gelungen.

10. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Richtig:)

11. popant

popant Kaiser des Forums

So, ich hab jetzt endlich die Piccolo geschafft. Aber (leider) unabsichtlich. Ich Dödel hab 2 Kürbisgeschenke stehen und ausversehen den falschen "Knopf" beim ernten gedrückt ... :cry:
    Tja - so gehts halt wenn man den Kopf nicht ganz bei der Sache hat ... :oops:

Hätte noch ne kurze Frage:
    Wozu braucht man: Orangene und rote Token und die Glücksmünze aus dem Shop??

Jane_Doe51 gefällt dies.
  12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Für die nächste Sticker-Saison, sollte eine kommen.

Sabberline, .cvzbaer. und popant gefällt dies.
  13. popant

popant Kaiser des Forums

Achso - ok - Danke dir! :)

schlomil gefällt dies.
  14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

So, WL gerade bestückt. Die zwei Würfe bis zur Pico sollte ich noch schaffen bis morgen.

Konnte erst am Sonntag Abend richtig starten, Familientreffen im "wilden Osten" von 06.11. -10.11., da hatte ich nicht wirklich Zeit
    und irgendwie auch kein Interesse. :p

Bei den Knallern fehlt noch der vom ersten Wurf, vielleicht habe ich ja noch Glück, wenn nicht auch nicht tragisch.

Gratulation an alle die schon ( wahrscheinlich der größte Teil seit Freitag xD ) fertig sind. :D

Jane_Doe51, .cvzbaer., Idefix7171 und 2 anderen gefällt dies.
  15. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Ich habe leider nur 11 Runden geschafft.
    Hatte mich ans Event ran getraut da ich mir doch den einen oder anderen Rätsler holen wollte aber die brachten mit jetzt auch nicht das Erhoffte ;)
    Was komisch war, sonst drehe ich am Rad und erhalte wenigstens 1x ein 1+ auf Eventpflanzen aber diesmal gar nichts.

Nun ja, beim nächsten Event müsste dann besser klappen :D;)
    An alle die das Event erledigt haben, Glückwunsch :D

lg

Jane_Doe51, -kati123- und Goldbärchen79 gefällt dies.
  16. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Am Montag um 17:30
    Habe ich die 2 Runden gespielt
    1x3Würfen
    1xNiete 15 Sterntaler
    Hatte 880
    3Itens
    1x SSD 1xSD 1xSF 1x1hkopon 2xboni box :)

17. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

geht doch noch bis morgen abend....da geht doch bestimmt noch was;)

-kati123- gefällt dies.
  18. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Fettschrift von mir ergänzt.

Hallo Mogli,

da habe ich wohl einen Satz vergessen:

Wenn 1er-Felder unter Einsatz von Boni mehr Ertrag bringen als 4er-Felder und
    4er-Felder mehr Ertrag bringen als Komfortfelder, dann
    bringen 1er-Felder mehr Ertrag als Komfortfelder. ;)
    Jetz bin ich aber wieder still.
    Grüße an alle und viel Erfolg für die noch Ackernden!
    Tacitus

19. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Ja aber die Konfor sind am Gemütlichsten und brauchen nicht so viel Grünen Dünger wenn ich kleine hätte braucht ich 272 Dünger pr stunde und konfor 68 Pr4h ;) geht alles mit der zeit aus :)klar die kleinen geben mehr dass sie mehr geben mit vielen scheuchen :) habe ich aber nie getestet da der SD wertvoll ist

Tacitus gefällt dies.
  20. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

hat ein Mitspieler noch für heute ein Trinkhorn übrig?

Dann könnte ich heute noch die WL aufhängen.
    Ansonsten erst morgen, geht auch. Aber die Dropsrate war diesmal wirklich mies....

Fröhliches weiterfarmen!

Tacitus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.