Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wikingerspiele XII"

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Nov 5, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. katerA56

katerA56 Meister eines Forums

Ein Dank an unsere Rechner , vielen lieben Dank
    Oh man da ist man echt am überlegen ob man überhaupt noch Events mit macht
    Die TP werden immer mehr und nicht zu schaffen man hat ja noch ein reales Leben
    Auch gut kann man mal die Scheunen auffüllen

2. hansiworms

hansiworms Forenanwärter

Ich mag das Event an sich sehr gerne und werde auch spielen. Die TP-Anforderung für die Würfe sind unterirdisch hoch. Habe das Gefühl dass man uns testen möchte, wie gut unsere Nerven sind. Hoffentlich wird noch nach unten korrigiert. Die vielen Stickergewinne kommen mir langsam aus den Ohren raus. Danke für das ausrechnen der Werte und Zahlen. Viel Spaß euch bei dem Spiel oder Kaffeeklatsch auf dem Rentnerbänkchen.

3. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Scheint die neue Taktik von BP zu sein: Zunächst werden irrwitzige Abgaben für mittelmäßige Belohnungen ausgeschrieben. Wenn sich genug Spieler beschweren und ankündigen, darum nicht zu spielen, wird eingelenkt.
    Also BP - wenn es so sein soll: Ich spiele bei diesen Abgaben nicht mit! -.-

4. psheiko

psheiko Foren-Herzog

mal schauen, meine ww ist auch schon mit vielen items vollgemüllt.

5. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Danke an @little-nici, @mogli52 und @Odzy !:inlove:
    Ok, obwohl Ingrid zu spielen mal sehr viel Spaß machte, werde ich diese unverschämten Anforderungen für die TP nicht erfüllen und meine Ressourcen sparen. Es geht dann wohl in Runde 2 auf der Rentnerbank. Pflanzenertragsboni und Kürbiskopf wurden wohl auch seit ewigen Zeiten aus meinen Boxen entfernt. Die ständigen TEP aus den den Boxen und dem Teufelsrad laufen auch schon lange ins Leere und dürfen gerne in HH bleiben. Mir stellt sich nur die Frage, was der Betreiber bezweckt ??? :(

LG

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ja, in unserer FAQ steckt ein Fehler. Komplett sind es 20 Wikingereintöpfe.
    Habe die Abgabemengen auf der 1. Seite korrigiert.

7. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Servus zusammen,
    ich warte mal auf die richtigen Zahlen und entscheide dann spontan,
    bei den jetzigen Zahlen sage ich nein zum Event

8. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Wird auf jeden Fall gespielt, aber nur die WL + Items. Die Piccolo brauch ich nicht und dann sollte das Event ohne Stress zu spielen sein.
    Kann ja Dank Tablet zeitnah ernten.
    Aber die Abgabemengen sind schon extrem, wenn man alles erspielen will.

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich komme gerade von meinem Ausland-Ausflug zurück.

Komplett (20 -1) =19x Wikingereintopf:
    24.700x Rosenwurz
    1.368x Trinkhorn

10. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Danke, das ist schon mal eine minimale Verbesserung zu den vorher 36'000 iwas TP bis zur Piccolo.

Trotzdem: 1300 für einen einzigen Eintopf???
    Das ist doch sooo unglaublich motivierend, wenn nach einer vollständigen Ernte nicht mal ein lausiger Eintopf gemüllert werden kann! Ja, daaas verlockt doch ungemein, sich so ein Event anzutun -.-

11. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

12. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

8)....
    ich bleib dabei... mein Bänkle ist schöner
    BP war zwar ein Versuch wert.... testen ob sich die Spieler verar.... lasse und dann im Nachhinein doch noch was ausbessern wollen.... det is wie ne Nachgeburt... is mein persönliches Empfinden
    Is wie auf Bahama... jetzt kommen 2 neue Plantjes un nen neues Bäumchen aber die 800er-Sperrnummer wird nicht aufgehoben...
    ich komm mir vor wie nen Versuchskaninchen nur noch nicht ganz ausgereift.
    MfG

13. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

FAQ gelesen und meine Antwort lautet : Nein Danke !
    Solange die Zahlen nicht nach unten geschraubt werden
    sammle ich lieber weiter für mein Wohlfühlbedarf......
    Wenn das so weiter geht mit den Events, dann mache ich meine eigenen ;)
    Event : FH leeren

14. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Warum treten wir nicht alle! mal in einen GENERALSTREIK - keiner spielt das event!!;)

Vielleicht wachen se mal dann auf an der Waterkant!:inlove:

15. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Tja BP nix gelernt aus dem letzten Event! -.- Ich könnte ja die paar TP in ein paar Std generieren,aber wofür?8) Die WR hat wieder eine schei... Laufzeit.Die Preise sind unterirdisch.Aus den Piccolos kommen seit Monaten nur noch Pogo-Shows,Schaf-Thermalbäder usw.-.-Also BP noch Fragen?>:( Ich verzichte Danke.:cry:

16. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Ich bekomme über die menge für ein Mühlenprodukt und die menge an Sticker für das (für mich blöde) Album den Mund nicht zu!

Wenigstens sind Gewinne (noch) für die Alpen nicht dabei. Wer sie für Sterntaler kaufen möchte, OK.

Wer zusätzliche Sticker und Kleber braucht auch für Sterntaler OK. Lieber lasse ich die übrig gebliebenen Sterntaler tauschen.

Piccolo wohin damit?

Auch das ist mir schon passiert, leider

Dabei könnte BP sich mal Gedanken über eine Fläche für diese besonderen "+Items" machen.

Wieso die Alpen? Wo bleibt die neue Fläche bei der Insel für Meerestiere (Komme nicht auf den Namen)?

Auch von mir ein "Danke schön" an die Aufdrösler.

Last edited: Nov 6, 2024
  17. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, du hast irgendwie den Nagel auf den Kopf getroffen, aber diese Solidarität werden wir wohl leider nie erreichen.:eek:

18. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

danke für's Zahlen zusammenfassen :)

ob ich jetzt
    835 x 30 oder 1300 x 20 rechne ist Jacke wie Hose :)
    Anforderungen sind ziemlich gleich, also egal ob ich jetzt eine Runde anpflanzen für einmal werfen brauche oder 2x, werfe ja weniger als vorher - scheint als ob Ingrid Probleme hat Nachschub für ihre Äxte zu bekommen :)

und ob jetzt die Zahl 29 oder 20 ein Schreibfehler seitens Punkt oder in der FAQ war ist doch auch ziemlich egal, die Ziffern 9 und 0 liegen auf der alphanumerischen Tastatur nebeneinander :)

------------------------
    und ihr wollt sicherlich nicht meinen Text sehen unmittelbar nach dem tippen, muss teilweise heftig nachkorrigieren vorm absenden :D

19. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Mit den korrigierten Zahlen sieht es doch gleich ganz anders aus und ich spiele mit, auch wenn die Laufzeit der WL noch verbesserungswürdig wäre. Bei 29 Wikingereintöpfen hätte ich definitiv gestreikt, aber jetzt freue ich mich auf das Event, da Ingrid schon immer zu meinen "Lieblingen" gehörte :).

Ich wünsche allen, die mitspielen, viel Spaß!

20. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Ebend! Typisches (deutsches) Stammtischszenario...
    Alle meckern über gestiegene Bierpreise und saufen mehr oder wenig unfröhlich trotzdem weiter.

Thread Status:
Not open for further replies.