Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wikingerspiele XII"

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Nov 5, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Da komm ich doch mal aus meiner Höhle gekrabbelt!
    Ich werde mitspielen, obwohl ich Freitag den ganzen Tag ausser Haus bin... Wird aber schon hinhauen!

2. Moon1972

Moon1972 Laufenlerner

Ja Hallo,

ich glaub mich tritt ein Pferd. Dachte schon hier sagt niemand was zu den horrenden Abgabenmengen, für einen so läppischen Topf. Sind mit denen die Gäule durchgegangen, an Pflanzen werden 56 % mehr verlangt und Dropse sogar das doppelte. Wird hier jetzt auch schon im Spiel unserer tollen Regierung nachgeeifert oder wie kann man diese enorme Steigerung verstehen. Ist doch alles nur noch irre, einfach irre:mad:

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Vielleich spiele ich dann doch bis zum Ende... in der Hoffnung dass kein Bärenfreundchen oder BK aus meiner Piccolo hopst.

Logbuch-Nachtrag: Über weniger TP und Dropse würde ich mich jedoch auch freuen.

4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Doch, genau das sollst Du tun. Du sollst das Zeug nämlich kaufen, findet die Betreiberin.

5. Farm-Libelle

Farm-Libelle Routinier

N`abend,

Herzlichen Dank für das Aufdröseln.

Die Ups werden erspielt
    alles andere kommt oder auch nicht……:sleepy:

Wünsche allen frohes Ackern:music:

6. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

huhu,
    schreit der Uhu, sind die be......
    Ich bleibe dabei, werden die Abgaben nicht gesenkt.

GENERALSTREIK.

7. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Huhu,
    ich hab jetzt lange nachgedacht. Die WL find ich nicht so dolle, die Abgabemengen dafür recht hoch. Ich lasse aus, ab aufs Rentner-Bänkchen:sleepy:

Ganz lieben Dank ans Event-Aufdrösel-Team.:inlove:

8. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Hab nach 3 Seiten hier aufgehört zu lesen:sleepy:

Wünsche allen Eventlern viel Spass und Erfolg:D

9. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Schön, das Ingrid mal wieder vorbei schaut. Ich mag das Spiel, auch wenn die benötigten TP und Dropse schon etwas unverschämt sind.

10. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Nö BP, die Abgaben an TP und Dropsis finde ich unverschämt:wuerg:
    Ich werde mich aufs Rentnerbänkchen verkrümeln.
    Schade die Ingrid habe ich immer sehr gerne gespielt.

11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

hast du was anderes erwartet...:oops:

hakuna75, rolfboesch55 and bine1507 like this.
  12. tantchen1962

tantchen1962 Ausnahmetalent

Ich streik auch.
    Hab die Wikinger-Spiele immer gern gemacht. So aber nicht.
    Mach mich dann doch lieber ans Weihnachtsplätzchen backen.
    Das macht echt mehr Spaß.

Habt einen schönen Abend. Servus

13. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

unterschiedliche Laufzeiten bei Wolken und Items .....
    unterschiedliche Zahlen pro Wurf ....
    deswegen trotzdem fast gleiche Anforderung für alle Gewinne .....

... normal ...

... denn, wenn alle Items und Wolken eine Laufzeit von 23 oder 47 Stunden hätten, würde es ausreichen einmal am Tag auf die Farm zu gehen ....

... und genau das ist nicht im Sinne des Punktes ....
    ... und vergesst nicht, wir hier in Farmerama sind nicht der Nabel der Welt, und schon gar nicht des Spieleuniversums ...
    ... andere Spiele verlangen noch viel crazier Sachen von den Gamern, da sind unterschiedliche Laufzeiten zum Vergleich Wattebällchen

... von daher, kann ich den Punkt nachvollziehen, er möchte das wir so oft und so lange wie möglich auf die Farm kommen und bleiben, denn das ist das Ziel jedes Spieleherstellers, wenn es langweilig wird verschwinden die Spieler sonst wieder ....

--------------
    wenn sich jemand beschwert das er/sie/es dieses oder jenes nicht mag, sein/ihr gutes Recht, aber bitte, den anderen auch ihre Meinung lassen, manchmal hab ich das Gefühl das jeder dem anderen seine Meinung aufdrücken will und so funktioniert Kommunikation definitiv nicht ...

---------------
    ich mag keinen Kürbis und meine Familie liebt ihn, ich mag Kohl und meine Familie nicht, soll ich deswegen streiten oder schmollen .... nöö ... so läßt jeder dem anderen seine Meinung :D

my 2 cents :D

14. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Toi,Toi, Toi, für alle die die Äxte schwingen + danke für's aufbröseln!!
    lg kiki191161

Barbarossa1 and mogli52 like this.
  15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Sorry fürs Ein-pinken: Also ich ernte meine generell nur einmal am Tag und bin dennoch öfters auf der Farm, um andere Dinge im Spiel zu tun. Aber vielleicht bin ich ein Einzelfall.:D

Slots sind hier bestückt, Amarant wächst und alle Boxen bis auf die mit den Drehs sind entpackt.

Die TEP werden ja im Hintergrund weiter gezählt. Vielleicht gibt es ja eines Tages neue Level auf der Insel. Dann düst man ein paar Level nach vorne... hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.:D

Last edited: Nov 7, 2024
  16. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Die sei Dir unbenommen, aber ich persönlich halte es für unrealistisch. BP implementiert lieber immer neue Spielelemente.

LG

17. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Die Hoffnung auf weniger TP-Dropse sinkt bei mir rapide.Also Rentnerbank und zuschauen.Die Up`s der Hütte tut zwar weh aber wird schon werden.Man liest nur noch über Unmengen Zubehör für die Stickerstube,Schade kein Ingridspaß.
    Wünsche allen anderen gutes Gelingen und einen schönen Nachmittag.
    Tanzmaus59

18. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Bin natürlich dabei. Es gibt eine WL mit einer Box:inlove:. Laufzeiten sind mir relativ egal, da ich meine WL immer nur einmal am Tag ernte, das gleiche gilt für die Item-Wiesen. Die EP sind mir wurscht.
    Wünsche allen Eventlern viel Spaß und Erfolg :D

19. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Da bist du nicht alleine.Die EP sind mir schon immer total egal.:p Nächsten Monat steige ich wieder auf und bekomme die nächste High-Level Pflanze.-.- Die man für nix gebrauchen kann.8)

20. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Event fällt für mich aus. Nach einer Kieferentzündung ist heute Zahnarztbesuch angesagt, um dem verantwortlichen Zahn den Garaus zu machen. Danach bin ich erst mal zu nichts mehr zu gebrauchen. :cry: Allen Axt-Werfern gutes Gelingen, den Verweigerern viel Spaß auf den Bänken - sollte mit Glühwein kein Problem sein. xD

Thread Status:
Not open for further replies.