Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wikingerspiele XIII''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von BleNoir gestartet, 4 Juni 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hakelt bei mir auch noch. Dadurch gerade über 1.000 Farmwheeldrehboxen versenkt. ich könnte :wuerg:
    .................................................................................

Hier der großartige BC :music:

Wenn Ihr den Code SORRYWEARE verwenden, erhaltet Ihr die folgenden Punkte auf Euren Account gutgeschrieben.

1 x Erntehelfer-Coupon (3 Std.)
    10 x Party-Tickets
    20 x Superfutter
    25 x Superdünger
    30 x Susis Superdünger
    1 x Boni-Box

Der Code ist ab sofort gültig und kann einmal pro User bis Dienstag, 10. Juni um 23:59 Uhr eingelöst werden.

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2025
  2. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Es gibt nen Bonuscode
    SORRYWEARE

Idefix7171 gefällt dies.
  3. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Das Event wurde bis Donnerstag 12.06.2025 - 12:00 Uhr verlängert

4. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

So ein 100% Bonus wäre toll gewesen. Immerhin hatten einige von uns einen solchen am Rad erdreht.....

Ansonsten habe ich heute morgen einige Male geworfen und habe tatsächlich alle fünf Sonderpreise gewonnen :)

Jetzt fehlen mir noch rund 600 Dropse, aber die werden sich schon einfinden.

_Carol., FarmDevil und Idefix7171 gefällt dies.
  5. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Sorry....aber der Bonuscode ist ein ganz schlechter Witz !!

thobest, Mariechen2062, Antonaa und 6 anderen gefällt dies.
  6. skycon

skycon Foren-Grünschnabel

Mir sind meine Sternentaler verschwunden, alle weg, hatte mir die Piccolo geholt und wollte erstmal sehen, was ich noch an Talern bekomme. Jetzt ist alles weg, hat noch jemand die selben Probleme? Ich könnte nur noch :wuerg:

7. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das wird dann wohl der Standart-BC. Der gleiche Inhalt wie beim Dino-Event.:(

Das nächste Update:

• Das Wikinger-Event wird verlängert bis zum 12. Juni 12:00 Uhr
    • Die versehentlich Umgetauschten Sterne werden per Script zurück gebucht. Sofern wir wissen, wann das erledigt ist, werden wir Euch Informieren.
    • Ein Bonus-Code als Entschädigung (siehe OA)

Antonaa, ommel64 und maximaus64 gefällt dies.
  8. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

und später wird noch eine nachricht kommen.

achtung: wer heute levelt fängt wieder bei level 1 an ;)

und das kann nicht rückgängig gemacht werden , die über jahre erspielten ep sind verloren.

aber es wird für die jenigen bestimmt ein schöner bc geben.

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2025
  9. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Jemand ist gutxD...schau mal in der AF nach.;)

anita19591959 und krummbein gefällt dies.
  10. Kaffee123

Kaffee123 Admiral des Forums

Meint ihr, man könnte schon die Axt werfen? Nicht, dass es heißt, die Sterntaler wären doch da. Bin unischer.

Idefix7171 gefällt dies.
  11. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Super...am 12. fängt schon das nächste Event an,
    also für alle die bis zum Schuss brauchen, keine Vorbereitung fürs nächste Event.-.-

Goolohexe, ekazip und krummbein gefällt dies.
  12. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

:pMorsche...
    Café reich un derf Dir sage... ich hab heuer meine 1ten Äxte geworfe un es hat gefunst.

Spiele mit dem Browser Gockel-Chrome :) und heut läuft des ganze Spiel ... toi toi toi ... klopf klopf , ganz gut.
    Lediglich von den Alpen rückwerts log ich mich lieber nochmal neu ein... zur Vorsicht
    lierbe Grüß
    :inlove:

13. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Hab grad geschmissen...geht und wird gezählt.

14. gifftzwerg

gifftzwerg Fortgeschrittener

... so so event "wikingerspiele XIII" ... oder doch eher event "achterbahnfahrt der gefühle" ... die berechtigte empörung in den foren hat mich nachdenklich gemacht, und mir die farmerama-abhängigkeit vor augen geführt ... ich werde meine zeit in zukunft auf dieser plattform sehr stark reduzieren ... ich bin nicht dazu bereit als "spielball" von bp zu enden ... jede leidensfähigkeit kommt irgendwann mal an ihre grenzen ... ich möchte diese linie für keinen preis überschreiten ...

... ich wünsche allen nach dieser chaos-tour viel erfolg beim axt-werfen und ein ruhiges pfingstwochenende:);)

Antonaa und Idefix7171 gefällt dies.
  15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich warte auf die Rückbuchung. Mein mir Anvertrauter hat seine ST schon zurück.
    So ein Mega-Desaster gab es früher schon und dann kam auch alles durcheinander, weil *man* schon weiter gemacht hatte.

bine1507, Sabberline und krummbein gefällt dies.
  16. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Meine Sterntaler sind gerade angekommen.

Ich habe gelesen, dass bei einigen Farmern die Startbuchung verschwunden ist und sie deswegen Körbchen gekauft haben. Das freut doch BP. o_O

17. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Meine verlorenen Sterntaler sind wieder gebucht worden. Bei mir ist alles wieder in Ordnung.

*Tessa* und Idefix7171 gefällt dies.
  18. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Habe gerade 44x geworfen.
    2x Items, die Piccolo-Kiste und diverse Rätsler waren die Beute.

Das Domino-Event läuft 14 Tage und ich denke, es findet auf dem Eventfeld statt.

Grüße

bine1507, anita19591959, fibitiger und 4 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Freu, freu. Ich habe gerade meine Sterntaler zurück bekommen. Und hab mir gleich die 3 Items für die WL geholt. Sicher ist sicher lach.

Als ich mich jetzt nach dem Mittagessen neu eingeloggt hab waren die Sterntaler wieder daaahaa.

20. Kaffee123

Kaffee123 Admiral des Forums

Bei mir auch alles wieder da und schnell verbraten!!

Brüllkäfer_I, Idefix7171 und *Tessa* gefällt dies.