Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wikingerspiele XIII''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von BleNoir gestartet, 4 Juni 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

Wikingerspiele IX aus November 2022 mit den Items Kriegersuppe, Kampfgebrüll und Mehr Äxte, Mehr Spaß,
    hier konnte man sich die Items vor der Wolkenreihe erspielen >>klick zur damaligen FAQ<<

ebenso bei Wikingerspiele X aus Mai 2023
    mit den Items Nahkampf-Training, Bogenschießen-Training und Axt-Training >>klick zur damaligen FAQ<<
    Eine Überlegung von mir, die Items trotzdem zu holen. Zur Not könnte ich sie auf frei besetzbare 2er Wolken platzieren :oops:

bine1507, thobest und SiggisFarm gefällt dies.
  2. popant

popant Kaiser des Forums

Einen schönen guten Morgen! :)

Kurze Info:
    Ich habe nun 10 mal geworfen. Irgendwie hab ich diesmal kein Glück... :( Brauche immer viele Würfe...
    Naja - eigentlich auch Wurst. Ich freue mich jetzt einfach auf ein langes Wochenende. Das klappt sicher!! ;)

bine1507, FarmDevil, Brimacla und 7 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mein Lieblingsevent ist echt langweilig geworden: einmal Axtwerfen pro Ernte ist echt super öde.

Irgendwie haben die Mitarbeiter bei BP wohl keine Lust mehr?

ekazip, bine1507, naranja und 4 anderen gefällt dies.
  4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

So, fertig. Jetzt brauch ich nur noch ein paar Dropse, um die überschüssigen TP wegzumüllern.

fibitiger, bine1507, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  5. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Die Eventpflanzen hab ich jetzt alle, aber "natürlich" fehlen noch ein paar Drops.
    Daher habe ich heute früh einfach mal Amarant ausgesät und in 3:30 h sind die fertig.
    Und dann sind weitere 350 - 400 Drops verfügbar.

Es geht voran, doch zunächst mal zum Wocheneinkauf.

fibitiger, bine1507, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich habe auch so ca 4000 TP aber mir fehlen die Drops. Ich hab aber noch nen Erntebonus laufen, so dass ich erst auf Dropsjagd gehe wenn er abgelaufen ist. 19mal habe ich bis jetzt die Axt geworfen. Und ich finde es auch voll Mist, dass man pro Ernte immer nur 1x sie Axt werfen kann. Entweder weil die TP fehlen oder dies DropsxDxD.

FlotterGockel, bine1507, TiTeSol und 3 anderen gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nachdem meine bessere Hälfte endlich zum Axtwerfen angetreten ist, habe ich mir die Piccolo geholt und natürlich die WL bestückt. Jetzt warte ich ab was noch so an Eintöpfen kommt, bevor ich entscheide, was ich aus dem Shop hole.

fibitiger, bine1507, TiTeSol und 2 anderen gefällt dies.
  8. annabella1970

annabella1970 Stammspieler

Guten Morgen, kann ich irgendwo erkennen, wie viele Spiele ich gespielt habe? Ich denke, bei anderen Events kann man das, hier finde ich nichts. Dankeschön.

9. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

Guten Morgen annabella1970 :)

ich zitiere mich einmal

fibitiger gefällt dies.
  10. annabella1970

annabella1970 Stammspieler

Danke!

Alira1982 gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die gewohnte Runde ,

Noch 1x die Axt bei Ingrid werfen , dann bin ich fertig , der erste Knaller blieb bisher aus . Viel Glück allen noch u. schöne Pfingsten

12. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Genau meine Meinung, es sind nur Pixel. Ich spiele Farmerama so gut wie von Anfang an und es gab in den Jahren jede Menge technische Probleme. Aber das ist normal, wenn immer was Neues entwickelt wird. Oft wird verschlimmbessert, aber es kommt eben auch viel Gutes heraus. Ich spiele weiter mit Allem was mir möglich ist, es macht mir Freude. Und da ich, ausser für die Mühle und hier und da Ställe , kein Echtgeld investieren kann, bleibe ich entspannt, einen Herzkasper kann ich in meinem Alter nicht gebrauchen.
    Verspätet angefangen und die Hälfte der TP's habe ich zusammen, es läppert sich...und ich brauche zum Glück nicht schon fertig sein. Unterwegs kann ich super mit dem Handy ernten...auch da klappt es nicht immer, aber c'est la vie...
    Wünsche allen ein schönes, entspanntes Pfingstwochenende. :D

mausilein36, hakuna75, -Sabine66- und 11 anderen gefällt dies.
  13. fiat58

fiat58 Fortgeschrittener

Guten Morgen,
    Event fertig, Wolke bestückt:D. Jetzt auf Dropse warten und noch Kleinkram mitnehmen.
    Schöne Pfingsten

SiggisFarm, tuffifant, fibitiger und 3 anderen gefällt dies.
  14. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

:pei gude Morsche Mitnand :)
    Café und marokkanische Minz-Tee durch den Äther schieb...
    melde komplett durch und aus den Spänen vom Axtwerfe mache mir jetzt des bekannte Grillfest
    so schaut Ingrid jetzt aus xD

haut rein und feiert den Pfingstochsen recht fein... :p
    lierbe Grüß
    :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2025 um 11:29
    Leokay, hakuna75, nisorek und 17 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

So , meine Ingrid hat verloren gegen mich[​IMG] Event erledigt

Viel Erfolg allen noch u. HGW die bereits ihr Ziel erreicht haben . Frohe Pfingsten

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2025 um 12:23
    killerbiene01, Leokay, hakuna75 und 21 anderen gefällt dies.
  16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

erste Piccolo brachte die nicht ewige Schatzsuche
    aber 10 x 1 TG ist schon Okay:Dfür mich nicht EP Spieler ist der Shop Öde.
    Deshalb jetzt nur noch im Spargang
    Alle die Fertigen Glückwünsche und schöne Pfingsten an @

Leokay, hakuna75, SiggisFarm und 9 anderen gefällt dies.
  17. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

Mahlzeit, bin auch fertig mit dem Event
    Wünsche allen frohe Pfingsten

Leokay, hakuna75, .enibas. und 7 anderen gefällt dies.
  18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Wenn du 19 Mal die Axt geworfen hast, hast du aber pro Ernte mehr als 1 Spiel! Ich habe grad mal die Hälfte!

19. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Bin auch durch, aber habe noch TP übrig, somit werde ich mit den automatisch kommenden Drops noch etwas Eintopf müllern. Allerdings werde ich keine Dropse blitzen nur weil mir der Knaller im ersten Wurf fehlt.

Frohe Pfingsten :)

Leokay, hakuna75, thobest und 4 anderen gefällt dies.
  20. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, Event beendet, alle 5 "Knaller" erwischt und den Sterntalershop geplündert.
    Ich wünsche allen ein schönes Pfingsten.
    LG Dara

Leokay, hakuna75, Apronia und 5 anderen gefällt dies.