Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wikingerspiele XIII''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von BleNoir gestartet, 4 Juni 2025 um 08:27.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

Hallo sansosonnet1703 :)

ich zitiere mich einmal

2. sansosonnet1703

sansosonnet1703 Laufenlerner

top!!! danke .... ich sag doch ich bin blind ;)

3. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

So, nach dem holprigen Eventstart hab ich es heut dann geschafft - ich hab meine 26 Äxte geschleudert;). Und sogar alle Knaller abhaken können.

Ich hab mir die 3 wirklich guten Zusatz-Items geholt, die Picco und ein paar Rätsel-Bäume.

Mir hat Ingrid wieder gut gefallen:inlove:

Franca53, fulseck, thobest und 3 anderen gefällt dies.
  4. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Mit den Sterntalern kann man doch Items kaufen. Einmal die Items für die WL und sind die anderen Items für eine andere WL, wenn ja, könnte mir das jemand sagen, für welche.

5. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

Die Items stammen ja aus 2 älteren Wikingerspiele-Events,
    und bei beiden Events konnte man sich die Items vor der jeweiligen Wolkenreihe erspielen.

Wikingerspiele IX aus November 2022
    mit den Items Kriegersuppe, Kampfgebrüll und Mehr Äxte, Mehr Spaß >>klick zur damaligen FAQ<<

Wolkenreihe "Wikingerspiele VIII"

Wikingerspiele X aus Mai 2023
    mit den Items Nahkampf-Training, Bogenschießen-Training und Axt-Training >>klick zur damaligen FAQ<<

Wolkenreihe "Wikingerspiele IX"

SiggisFarm gefällt dies.
  6. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Danke. Ich hatte diese Farm von meinem Mann übernommen und daher weiß ich das alles nicht mehr.

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juni 2025 um 20:30
  7. Less

Less Allwissendes Orakel

TP hab' ich inzwischen für insgesamt 29 Wikingertöpfe. 21 sind schon gemüllert, drei fünf sind in der 'Mühlenschleife' gefangen und für die restlichen fünf drei fehlen mir noch die Drops. Aber ich bleibe zuversichtlich bis zum Ende! ;)

Allen eine schöne, kurze Woche gewünscht. LG :music:

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2025 um 02:16
    Franca53 und SiggisFarm gefällt dies.
  8. thobest

thobest Kommandant des Forums

Hallo zusammen :), kaum zu glauben aber wahr: die beiden Piccos aus dem Event brachten ein Kürbisgeschenk und einen Rasenrupfer :inlove:.
    Bisher 36x die Axt geworfen und einige Runden werde ich noch spielen, da mir noch der Muntjakstall und in orange die Pudelmotten und Rotwangenschildkröten fehlen. Also hole ich mir noch die Stall-Rätsler ausm Shop und werde hoffen, dass auch da was Gutes dabei ist.
    Lieben Gruß

Franca53, -biene1234-, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  9. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Bin ja schon fertig, nur keine Zeit und Lust gehabt
    ins Forum zu gehen xD
    Hab mir die 3 besten Items geholt und die Picco Kiste
    Die kommt aber erst an die frische Luft , wenn ich Platz habe.

Franca53, thobest, -biene1234- und 2 anderen gefällt dies.
  10. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Meine Event-Picco schenkte mir einen Zauberhut - wie schön. TG kann ich immer brauchen.:inlove:

11. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

WR hängt und jetzt hab ich mir fast alle Items holen können. Tagsüber kommen jetzt Pflanzen für die Farmhallenquests auf die Felder und nachts dann nochmal TP um die fehlenden 85 Sterntaler für die letzten beiden Items zu bekommen.