Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wikingerspiele XIII''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von BleNoir gestartet, 4 Juni 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bernhoeft

Bernhoeft Foren-Grünschnabel

Habe es auch endlich geschafft. Mal sehen was Piccolo bringt. Den Knaller hab ich 7x geschafft, je 2x in Versuch 1+3, je 1x in Versuch 2, 4+5

Less und popant gefällt dies.
  2. Brit78

Brit78 Ausnahmetalent

Wow, der vorletzte Wurf war dann noch ein Knaller auf den 1. Wurf! Freue mich mega :D

Aber ist halt schon ein echter Zufall, wenn man auf's erste Mal so viele Punkte trifft. Beim 2. Wurf hatte ich auch nur 2 x einen Treffer.

Hat Spaß gemacht das Event, wie immer. :) Meine Strategie war diesmal aber, so viel wie möglich an Pflanzen und Dropse sammeln, so dass ich gleich über 20 Mal hintereinander werfen konnte. Das macht mir mehr Spaß als immer nur einen Wurf nach einer Ernte.

Schön fand ich diesmal auch, dass man die Items mit den guten EP doppelt erspielen konnte und es auch noch für eine Piccolo und für andere Sachen gereicht hat. :)

3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Obwohl ich auf der HF den Bonus im ersten Versuch nicht geschafft habe, konnte ich mir alles aus dem Shop holen, was ich wollte, habe da 62 Runden gespielt.

Auf 6 NF war ich nur an den Items interessiert und habe vorhin sowohl 2x Mächtige Axt-Sammlung als auch 1x Wilhelm Schwein abgeholt. Da ich auf diesen NF in letzter öfter Events gespielt habe, hat das zur Folge das diese NF mehr als 2x pro Woche leveln, auf Farm und Insel.
    Mal sehen ob diese Items handelbar werden.

Bis auf das Chaos am Starttag hat mir das Event gut gefallen. Aus den Rätslern bekam ich meinen 2. Tapir und 1. Sandbüchsenbaum auf der HF. Auf den NF habe ich die noch nicht aufgestellt.

Das Minispiel im nächsten Event spiele ich auch gerne.

4. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

Jedes mal wenn ich nun die Supermaterialdingens öffne und da wieder mal nur EP drinne sind muss ich daran denken wie sehr ich mich
    doch gelinkt fühle weil das so einfach nach Eventbeginn getauscht wurde.
    So geht das nicht Leute, ist denen in der Zentrale denn jeglicher Anstand abhanden gekommen!?
    Zumal diese Box suggeriert das man wertvolle Sachen bekommt, aber dann nicht mal aus 20 Kisten auch nur einen Farmtaler.
    Und zu 95 % passiert genau das.
    Ingrid hat mir allerdings wieder mal Freude bereitet:D:inlove: 2 Superknaller waren dabei.

Aber nichts von wegen Schwamm drüber, mir reicht es echt bald mit dieser Willkür und Knauserigkeit.
    :(

5. Haramis

Haramis Boardveteran

De Ingrid is diesmal so an mir vorbei gegangen, dass ich nicht mal was eingelöst habe, weil ich das Ende verpennt habe

6. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    hier kommt die Umfrage - klick

sorry für die Verspätung:oops: