Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

16 Runden sind gespielt.:D
    Werde es wohl schaffen die "20" voll zumachen:music:

FarmDevil und popant gefällt dies.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Naja, die Schildmaid Ingrid ist ja das Grunditem aus dem 2017er Event...da konnte man sich 3 Upgrades noch erspielen...Silber, Gold, Diamant

Ich hab nun die 20 Runden durch...werde noch bis Montag 22 Uhr spielen...

Werde so gut es geht den Shop leerräumen. Mir fehlt nur noch das "Wikingerstark" aus dem 1sten Versuch

LG

FarmDevil gefällt dies.
  3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo Herr Nachbar , ich glaube ich habe damals nicht mitgemacht . Da lief bei mir die Vorbereitung für das Top500-Event . Aber sicher bin ich mir nicht zu 100%.
    LG

Alles zurück bitte : ich habe die Schildmaid gold gefunden , die zeigt bei mir 14190 Eps . Das ist doch was feines für ein 2-item oder ?!;)

-Silberlöwe- und FarmDevil gefällt dies.
  4. SliferXX

Naja, mir ist das Item auch zu teuer...mal gucken wie viele Punkte ich noch erspielen kann...nach 20 Runden sind es 981 Punkte

*Leckerli für Carlos hinleg*

LG

FarmDevil und eleysa01 gefällt dies.
  5. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Herr Nachbar , Leckerli hab ich hingelegt :).
    Edit: ich glaube ich bin TP-geschädigt , ich mache nicht weiter bei der lieben Ingrid ...habe bei 26 aufgehört ...LG

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2018
    FarmDevil gefällt dies.
  6. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

die schildmaid mit 4000 ep auf 1x2 felder heisst 2000 ep pro ernte pro tag pro feld
    - viel bessere items gibt es nicht und auch nicht in masse

ergo - die schildmaid ist mein :)

7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Danke für die Info, hätte wie immer 14:00 angenommen und da Montag mein Rückreisetag ist, hätte ich früh nicht mehr ausgesät.
    Werde weiter den Shop plündern.

FarmDevil, eleysa01 und -Kafra- gefällt dies.
  8. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

So, der Shop ist halbwegs geplündert. Zumindest die interessanten Sachen , bis auf gB, Sterne und PPP.
    Aktuell habe ich noch 156 Talerchen, mal sehen ob es noch für die Schildmaid morgen reicht.
    Nicht zum selber aufstellen, aber vielleicht für was rotes beim nächsten G&T. :music:

mandyli2012, FarmDevil, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

Naja 1000 pro 1er Feld pro Ernte morgens und abends ist schon ok, aber das oder besseres (Hummerhymne, Ab die Post) habe ich im Ziergarten. Aber Schatzinsel und Spukhaus hat auch schlechtere Items.

-Kafra- gefällt dies.
  10. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend,

20 Runden und somit alle Upgrades geschafft, solange das Event läuft wird nun versucht so viel wie möglich zu ergattern. [​IMG]

Jetzt kommen erstmal Zwiebeln über Nacht drauf um an ein paar Dropse zu kommen, morgen sind die TP's wieder an der Reihe. Geholt habe ich mit mal das Rätselgedöns, ab und an hab ich auch mal Glück und es ist was tolles drin, hoffe ganz fest darauf. [​IMG]

Wünsche allen noch einen schönen Abend und einen schönen erholsamen Sonntag.[​IMG]

11. SliferXX

Ja, man hat selten Events, die bis 22 Uhr laufen...aber bei dem Kurzevent angebracht, damit eventuell auch Arbeitnehmer noch mal am Abend die Axt schwingen können. Für mich wäre 14 Uhr bei dem Event auch ein doofes Ende, hab erst 14 Uhr Feierabend und wäre vor 15 Uhr nicht daheim...so passt es ganz gut...Mühlenprodukt dauert ja auch nicht lang

-robijn-, mama260866, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  12. saalegokart21

saalegokart21 Laufenlerner

event fast beendet auf allen 15 farmen
    hauptfarm läuft noch futter 9 h , dann produziert erst evenfutter

auf den anderen farmen 13-16 mal gespielt
    rätselbäume rätselställe coupons und superdünger bisher überall geschnappt selten noch superfutter
    alles scho erreicht schöö
    rest ist jetzt noch zusatz

13. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

4 runden füs letzte upgrsde. werde weiter machen für die übrigen goodis im shop. ist nicht mehr viel übrig. der grösste teil der würfe brachten 60 taler. schlechteste wurf 32 taler.
    hoffe noch viele gute würfe. brauche noch so um die 600 taler für alles andere.
    lg

FarmDevil und gitta gefällt dies.
  14. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Fertig mit dem Event.

Jetzt muss nur noch der Azubi von BP aus dem "Langhaus" ein "Landhaus" machen.

-Silberlöwe- gefällt dies.
  15. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

FarmDevil und reiny gefällt dies.
  16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Muss er nicht. Ein Langhaus ist eine spezielle Gebäudeform. Die Bezeichnung ist schon richtig, kein Tippfehler. Allerdings stimmt die Grafik für ein Langhaus nicht so ganz ;)

Julia2346, FarmDevil und CharlyJoe gefällt dies.
  17. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

das item ist etwas zu "kurz" :)

aus einem game hab ich das hier

das würde es eher treffen :)

18. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

bezeichnung des hauses ist richtig. wikinger hatten langheuser, wo die gesamte sippschaft + vieh unter kammen, wenn ich mich nicht irre.
    das landhaus ist neuerem datums.

19. bastie130

Gerade eben den letzten Bonus bekommen, nach 38 Runden.

Der Shop leert sich so langsam. Sterne, die 1 gB, Setzlinge, Stallmeister und PPP fehlen noch. Aber alles Dinge die ich nicht brauche, dennoch mitnehmen werde.

Hatte ich schon erwähnt, das ich die Gans mag, sowohl im Spiel als auch im RL.

Wegen der vielen Boni am Anfang habe ich immer noch mehr TP als Dropse, trotz Ernte mit Howie.

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2018
  20. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Event fertig, bis jetzt 24 Runden gespielt, aus den Rätselstall kam doch tatsächlich eine Meersau :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.