Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    das war es für die Gans:p Hat meinen Schnitt unter 50 Pkt. gedrückt. Wikingerstark nicht einmal beim 1. Wurf:cry:
    Susis volles Wohlfühlprogramm bei Erst. u. Zweitvermehrung, natürlich keine Ernteboni:)
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

2. popant

popant Kaiser des Forums

Boah - hast du ein Glück!! HGW !! :)

-.erna.-, Blutbeichte, Ingrid348 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen zusammen, :)

nachdem ich gestern mit der Axtschwingereit durch war, habe ich mir offen gelassen, ob ich noch weiterspiele, oder nicht. 26 Runden sind gespielt, das Langhaus steht vollständig auf der Spielwiese und noch 706 TP, sowie Dropse für drölfzig Würfe in der Scheune. Die TP reichen für 2 Würfe, oder um die Wiesen nochmal zu füllen.

Lust habe ich keine mehr, aber ich entscheide mich spätestens heute Abend. Solange dauert nämlich der übliche Krempel, der momentan auf der Farm wächst. Ich denke aber, das ich die 2 Würfe mache und gut iss. Alles das, was ich aus dem Shop haben wollte, ist geholt.

Immer diese Entscheidungen ... :music:

Wie auch immer, ich wünsche allen, die noch ein Ziel im Event haben, viel Erfolg.

:)

Papagier, Blutbeichte, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  4. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Also ich bin auch durch mit den Axtspielchen.
    Ingrid ist mir immer willkommen. Ich mag dieses Spiel. :inlove:
    Habe alles was ich wollte, aus dem Shop geholt. :)

5. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

ich als Jungfarmer hab sie mir geholt da noch Mega-Platz auf der Wiese, Event habsch fertsch :D, GB und Sterne alle geholt, Event geht ja noch bis morgen, also mach ich weiter, bei den letzten 14 Würfen 11 Volltreffer, also im Schnitt 50 ST pro Wurf, das hat richtig reingehauen:);)

6. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss des Events , das freut mich sehr . :) Wirklich Daumen hoch @Knacktreter .

Was das Item anbetrifft , gehe ich natürlich immer von meiner Scheune und von meinem Bestand an Items aus . Da ich auch inzwischen sehr viele Items habe , unterscheide ich immer zwischen Laufzeit , der Größe und dem Wert des Items . Wenn ich ( was der Fall ist ) vergleichbare Items im Bestand habe ,entscheide ich , ob es mir Wert ist weiter TPs anzubauen und das Item zu holen . Oder in der Zeit etwas anderes zu produzieren und auf dem Markt zu verkaufen .;)

Aber:
    bei Spielern , die anfangen oder noch nicht viele Items haben , ist das natürlich ganz anderer Schnack und der richtige Weg , sich das Item zu holen .
    LG

Edit: einen schönen Sonntag wünsche ich uns allen !

7. Navina

Navina Laufenlerner

Guten Morgen/Mittag (kann man ja sehen, wie man mag :))

Ich würde mich auch als Jungfarmer einstufen, habe es nun auch geschafft und konnte weitere 6 mal die Äxte schwingen. :)
    Das Item habe ich mir auch geholt, da mein Ziergarten noch nicht komplett befüllt und dieses Item mir gute Eps gibt.

Allen die noch weiter ackern müssen, wünsche ich viel Erfolg! :)

8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

SAgt mal: dasLanghaus soll doch auch 50% EP bringen. Das wird aber bei mir nicht wie bei den anderen Haustieren angezeigt...

9. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Wie meinst du das ???
    Da bei mir Gar Kein Haustier % anzeigt !
    LG

Pflaenzli gefällt dies.
  10. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

gerade eben per Hand geerntet

und auch im Log zu sehen

würde sagen wie bei anderen auch :oops:

Erdbeere-Extra, jackiblack, Nunuk und 3 anderen gefällt dies.
  11. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Pflicht erledigt, 20 mal die Axt geworfen. Ich werfe natürlich weiter, will den Shop leerkaufen.
    Das besondere Highlight diesmal: Aus einem der Rätselställe schlüpfte ein Meerschweinchen :inlove:

Ingrid hat mir mal wieder super gefallen.

12. NeilGawlikowski

NeilGawlikowski Forenkommissar

Wirklich? Ist ja toll.
    Hab mir gerade die Ställe gekauft.
    Hoffe ich krieg auch ein Meerschweinchen.
    Was ist mit den Bäumen?
    Gruß Gawlneil

eleysa01, Blutbeichte, Nunuk und 3 anderen gefällt dies.
  13. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Das hatte ich noch bei keinem Ingrid - Event : Nach 20 Spielen kein einziges Mal im 1. oder 2. versuch - heute sogar nicht mal im 3. !-.-:(:cry:
    Muss ich also weiterspielen - will fast alles mitnehmen was geht.

Nunuk und Pflaenzli gefällt dies.
  14. Vrai

Vrai Forenbewohner

Event nachher fertig, wenn ich die Ernte von heute eingefahren habe. Ich hab die ersten Spiele nach Laune gespielt, weil die Animation so klasse ist :inlove:.

Heute war weniger Zeit, also habe ich die Animation abgeschaltet. :cry:. Mit meiner Strategie ist die Wahrscheinlichkeit für einen Glückstreffer im ersten Wurf vielleicht geringer als mit anderen, aber ich hatte einfach Glück und auch der war dabei.

Nun spiele ich nachher fertig und werde dann schauen, ob noch die letzten paar Bananen und vielleicht sogar noch das große Paket Sterne dabei herauskommen. Im Moment sind die am interessantesten für mich.

Ich werde auch noch ein bisschen was anpflanzen, um mehr Würfe, dann hoffentlich wieder mit Animation, zu machen.

Wie auch bei den anderen Events diese Woche hatte ich jedenfalls viel Spaß. :D

Allen, die noch Würfe brauche, viel Erfolg.

15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Dann muss ich nochmal drauf achten. Hätte ja sein können, dass der grosse Punkt sich das nochmal überlegt und rückgängig gemacht hat!xD

Nunuk und Pflaenzli gefällt dies.
  16. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Habe 26x geworfen, hat mir gefallen. Ich habe nun dieses Item eingesammelt, kA wofür, wird schon für irgend etwas nutze sein. 14 ST sind übrig, dafür baue ich nicht noch mal an, es ist nix mehr da, was mich interessiert.
    Besonders gefällt mir, dass man diese (für mich) nervige Animation abstellen kann. Die Droprate war passend eingestellt, ich denke auch niedrigere Level sollten die 20 Würfe damit schaffen.
    Ingrid darf gern wieder (zu mir) kommen.

Blutbeichte, FarmDevil und Nunuk gefällt dies.
  17. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

so , würfe erfüllt um langhaus upzugraden, nun gehts zum spass weiter, bananen geholt, sudu und nun schaun me mal wieviel hörner noch dropen. allen noch gutes :sleepy:werfen...kennt einer den film von 1958 " Die Wikinger", starring Kirk Douglas und tony cURTis... der machte mich damals zum wikinger fan.:inlove:

Blutbeichte, mama260866 und FarmDevil gefällt dies.
  18. ningelnong

ningelnong Nachwuchs-Autor

Fertig! Super Event und nun wird der Shop noch geplündert, bis morgen Abend sollte das möglich sein.
    Wünsche einen schönen Sonntag Abend.

Blutbeichte, Nunuk und FarmDevil gefällt dies.
  19. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    " Tokio " brachte Hamster u. Taube in gelb u. das Trüffelschwein in Orange.
    lg

KAALS, Blutbeichte und Nunuk gefällt dies.
  20. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Bei mir war das Meerschwein auch wieder Fehlanzeige:(, glaube Hamster gelb und Taube orange und irgendwas unter ferner liefen...macht nix, das kommt irgendwann.
    Ich beende jetzt den Farmeramatag und wünsche allen eine schönen Sonntagabend.

Blutbeichte und Nunuk gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.