Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saalegokart21

saalegokart21 Laufenlerner

20-24 mal gespielt auf allen nebenfarmen, das meiste konnte ich mir holen, war danndoch einfacher, weil ich statt zwei baumernte nur eine machen musste
    das lang haus sieht cool aus, vlt finde ich irgendwann mal die lust und zeit es überall aufzustellen:D

2. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

so, nun darf die schildmaid auch der iteminsel wüten, die kamele sind schon ganz blas um die nase, meinen zerberus als nachbar hätte ihnen schongereicht......sry, goldbananen braucht der inselfarmer, sonnenhut zurechtrücke.:music:xD

3. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

:D yep....... mag dieses Axtwerfen :Dund wenn sich dann meine Ingrid
    noch schick macht ..... mhhhhh das gefällt mir sehr .
    Danke für das Event ........hiiiii werde mir auch eie Axt zu legen.... wer weiss für was es einmal gut ist :):):):)
    von Herzen Schokomuffin

Blutbeichte, FarmDevil und Knacktreter gefällt dies.
  4. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

melde gehorsams, shop leer gekauft und noch 180 ST übrig:p;), ab jetzt ist sowohl auf der Hauptfarm als auch auf der Insel "Eventstopp", ich muß Scheune und MP-Konto auffüllen. Achja, in der Vollmondwelt auch keine Event's, nicht bevor ich den Pilzwald komplett frei hab. War ein sehr erfolgreiches Event :)

Blutbeichte gefällt dies.
  5. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Fertig 2-3...

6. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Event nett wie immer , Shop bis auf ein paar Bananen und Sterne komplett leer, gerne wieder :)
    aus den gewonnenen Ställen gab es mal wieder Ups in Gelb … hallo BP werft doch bitte den MC D. Stall. aus dem Eventkalender und fügt dafür den Stallexpress ein :inlove: mein Lager ist voll mit Gelb vom Rad oder den gewonnenen Rätsel Ställen :oops:
    bitte , bitte , bitte spätestens im Oktober den Express ;) Danke 8)xD

7. popant

popant Kaiser des Forums

Ich hab inzwischen auch das Ziel erreicht und sogar noch so paar Äxte geworfen. Leider habe ich es (bis jetzt) nie geschafft, es auf das erste mal zu schaffen. Dieser Haken fehlt mir nun leider... Vielleicht klappt es ja bei den letzten Würfen noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt... ;) Hat es von euch jemand geschafft??

Ich muss sagen, Ingrid ist mein Lieblings-Event! Ich liebe das Äxte werfen. Darum hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen mit der netten Ingrid... :D

tanto01 und Blutbeichte gefällt dies.
  8. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Ich mochte Ingrid schon immer ganz gern, aber jetzt liebe ich sie.
    Die Rätselställe aus dem Sterntalershop waren supi. Habe endlich Meerschweinchen bekommen; und dann waren es gleich 2 auf einmal + einen Rotkehlchen. Freue mich riesig.

tanto01, Blutbeichte, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

HGW zu den Meerschweinchen. Bei mir hat sich noch keins eingefunden. Aber das wird bestimmt noch.

10. popant

popant Kaiser des Forums

Wow - das Meerschweinchen gleich 2 mal! *ganzneidischguck* ;)
    Glückwunsch!!

deerope, Blutbeichte und finner70 gefällt dies.
  11. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Beim letzten mal mehrmals beim ersten Wurf,diesmal bisher leider auch nicht
    Bisschchen mach ich aber noch

FarmDevil, Blutbeichte und popant gefällt dies.
  12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Jetzt habe ich doch noch fast den Shop leer, Sticker, 2 Sterne und 1x Rätselbäume fehlen. Hätte nochmal aussäen können, aber es reicht.
    Auf den NF hole ich nur die EH und das Fabrikupdate.

Ach so bei mir sind es 63 Runden geworden und ich habe dieses Mal mit mehr Risiko gewählt, so das auch 25 und 32 ST dabei waren.

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2018
    FarmDevil und Blutbeichte gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - die letzten 5 Axtwürfe! Dann ist Feierabend und ich habe 43 Mal geworfen!

14. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Event mit insgesamt 27 Würfen beendet.
    War ein schönes Event, nur schade das es beim ersten Wurf nicht einmal geklappt hat. Bin aber trotzdem mehr als zufrieden, denn ich durfte richtig gut shoppen gehen.

popant und FarmDevil gefällt dies.
  15. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Bis auf die Sterne und GBs für 500 Euro hab ich alles abgeräumt! Sehr nett!

16. bastie130

Die würde ich auch nicht nehmen, aber die für 500 ST habe ich doch gewählt.

deerope und VerrücktesHuhn66 gefällt dies.
  17. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

xDxDxD

Verflixt - das ist mir schon mal passiert! Ich meinte natürlich die Taler!

jackiblack und bastie130 gefällt dies.
  18. ff151505

ff151505 Junior Experte

ja

19. bastie130

Habe auch alle Haken.

20. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

So alles leer gekauft bei Ingrig auch die Bananen nun gbit es nichts mehr wahr ein sehr schöne Event gern mal wieder.

Habe 72 Runde gespiehlt.

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.