Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Huhu,
    brauch mal euren Rat. Ist das Ingrid-Item wichtig? Hab leider nur 746 Taler und muss mich entscheiden, ob Bananen oder Item

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Das kommt drauf an, ob du mehr Wert auf EP oder auf Freischaltungen auf der Insel legst. Ich hab auf der Großen das Item geholt und auf der Lütten lieber die Bananen.

popant und NicciundLucas gefällt dies.
  3. NeilGawlikowski

NeilGawlikowski Forenkommissar

Item`s haben einen dauerhaften Wert. Einige kann man auch aufwerten. Aber beim Spiel selbst kommt es auf die Sterntaler an.
    Hab Glück gehabt (Bitte nicht lesen: verdammtes Glück). Habe mir die Bäume und Ställe geholt. Danach Bananen und Sterne.
    Das einzige Item was ich geholt habe war das Langhaus(ganz nett aufgewertet).

Beeil dich wenn du noch was machen willst.

Gruß Gawlneil

Ps.: Hab im ersten den Wurf geschafft, im zweiten, im dritten, im vierten und im fünften. Eben verdammtes Glück)
    Aber Meerschweinchenstall nicht bekommen, ich traurig und tröste mich mit Igel.

deerope, jmäuschen und Chiaradie gefällt dies.
  4. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Muss noch abwarten, kann erst auf Halb nochmal ernten und sehen, wieviele Würfe ich noch machen kann. Glaube, ich hole mir die Bananen. Items vergammeln im Inventar

Danke für Eure Tipps

5. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Items kannst du getrost vergessen. Bekommst du in der Zukunft haufenweise. Denke zuerst einmal an die Erst- u. Zweitvermehrung und Superfutter für kommende Events und Farmquests... Also Dünger in Form von SSD und SD etc. Dann vielleicht noch an SUFU was geht und zuletzt Sterne für den Baum der Weisheit. Bleibt was übrig, mitnehmen... Bananen dito. aber auch die kommen gut durch Farmquests und Zukauf mit TG!

Meine Devise immer zuerst SUFU, SSD und SD, dann erst den Rest...

Chiaradie und NicciundLucas gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei mir sind SF, PT und EH an erster Stelle. Für SF gibt es keine Bäume (andere Dünger schon), bei EH genug Coupons lasse ich einen Kaufmonat aus.

7. FarmerHugo11

FarmerHugo11 Ausnahmetalent

Event beendet
    Shop komplett leer
    66 spiele mit der Axt

Nunuk und FlotterGockel gefällt dies.
  8. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend,

habe 41 Runden geschafft, alles konnte ich nicht abräumen. Der 1. Wurf hat irgendwie immer sein Ziel verfehlt, [​IMG]aber dennoch super zufrieden.[​IMG]

War ein schönes Event und darf gerne wieder kommen. [​IMG]

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

LG

Nunuk und popant gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Letzte NF beendet, eines meiner Lieblingsevents, was ich mit mehr Zeit auch auf den NF gerne spiele.
    Alles erreicht was ich wollte.

popant, Lotte und ekazip gefällt dies.
  10. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Obwohl ich ja erst gestern mit der Pflanzenproduktion so richtig angefangen habe konnte ich auf meiner Hauptfarm 44 Runden spielen - alles abräumen was mir wichtig war.
    Auf meinen beiden Nebenfarmen hat das nicht so gut geklappt weil ich mich am Samstag verhaschpelt habe und auf 2 Feldern keinen Mist aufgestreut hatte. So sind die TP unnötigerweise über Nacht gestanden weil sie nicht fertig waren als ich in den ND mußte.
    Da haben dann die Drops gefehlt und ich konnte jeweils nur 33 Runden spielen.
    Hat nichts gemacht - hab alles geholt was ich wollte.

Ingrid ist immer ein Superevent welches ich sehr gerne spiele.

lg Chiaradie

popant, Kollepp, bastie130 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Gerade noch auf die letzten Sekunden hin die Rätselbäume abgestaubt. Habe mich in der Uhrzeit geirrt und noch mal die Pflänzchen auf den Acker geschmissen. Puh, war das knapp.
    So viel, wie dieses Mal, habe ich noch nie abgestaubt bei unserer lieben Ingrid.

popant und tanni71 gefällt dies.
  12. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Das Axtwerfen hat mich wieder mal tierisch genervt. Insgesamt habe ich aber 47 Runden gespielt
    Ja die Gier mal wieder.:D
    Gelohnt hat es sich aber allemal, weil ein endlich Meerschweinchen eingezogen ist bei mir.:p

deerope und Lotte gefällt dies.
  13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

60 Runden sind es bei mir geworden...

Leider hab ich den ersten Bonus nicht erreicht, ist mir sonst bei den anderen Ingrid-Events immer gelungen. Aber dieses Mal wollte die Zusammenstellung für den ersten Wurf mit "Wikingerstark" nicht klappen.

popant, FlotterGockel und tanni71 gefällt dies.
  14. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

47 Runden waren es bei mir,

den ersten Bonus habe ich einmal erreicht, die anderen habe ich nicht gezählt, im Shop konnte ich viel abräumen,

Ingrid kann gerne wiederkommen, aber bei Eventdichte, die derzeit herrscht sind mir 3 Tage genug

popant gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Dafür hab ich ihn diesmal mehrmals gehabt. Also den Bonus gabs nur einmal, aber gleich beim 1. Mal alle richtig! Das hab ich sonst nie geschafft.

popant und -Mila1957- gefällt dies.
  16. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Aus dem Rätselstall kam ein Meerschwein, juchu

Nunuk gefällt dies.
  17. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Gratuliere zum Meeri. Bei mir wohnt seit gestern auch eins. :)
    Allen anderen auch HGW zum gelungen und erfolgreichen Event.

Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  18. **Janemaus**

**Janemaus** Forenmogul

Es war ein tolles Event...
    Und ich habe es geschafft 23 mal Ingrid die Axt werfen zu lassen... einfach toll...:music:

Danke schön, an alle die lieben Farmerlies, die mich wieder so toll unterstützt haben.:inlove:

Das Event von Bahamarama "Große Finsternis" war auch toll für mich mit dieser kleinen Farm...
    die DR ist leider schon geschlossen. Ich habe dauernd gelevelt und habe viele, viele Bananen bekommen.
    Ich bin jetzt im Level 119 auf der Insel.:inlove: Angefangen habe ich ungefähr bei Level 45...
    Das Spiel macht mir immer mehr Spaß:)

Engelchen-Chrissi und MoreliaViridis gefällt dies.
  19. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

so, ställe aus dem event ausgepackt. kein hammster. ja, kein hammster. reine enttäuschung.
    alles ander schon mehrfach vorhanden.
    ich frage mich wirklich, warum mache ich die events mit und hole die mystisch. ist doch nur eine ver .... .
    lg

ich muss die bezeichung des tieres korrigieren. nicht hamster sonder meeschwein habe ich nicht erhalten aus den mystisch.

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2018
  20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

:) ... dein ernst ?

Jeder , der länger dabei ist , hat Items , die früher superoberspitzenklasse waren ... und heute ein tristes Dasein im Inventar fristen ... die Items werden immer besser , was die EP-Werte angeht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.