Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wikingerspiele"

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Sep 12, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

habe ich auch raus, das ist auch in kürzerer Zeit zu schaffen.

FarmDevil likes this.
  2. elengel

elengel Foren-Graf

Ich warte ab, bis bekannt ist, woher das Basis-Ei kommt. Das könnte ja auch wie diese Mix-Pakete sein, von denen ich nie auch nur eines gesehen habe, dann bräuchte ich die Upgrades auch nicht. Diese Info hätte mMn direkt mit in die FAQ gehört.

Edit: Jetzt steige ich nicht mehr durch, bei den Gewinnen ist ja schon ein Langhaus dabei, aber danach heißt es, das Ei käme zu einem späteren Zeitpunkt ins Spiel. Was brauche ich denn nun? :cry:

Pegasus19661 and -robijn- like this.
  3. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Super....ich freue mich drauf.....ich liebe Ingrid
    Werde mir dann morgen zu Beginn des Events das Starfarmerpaket holen um mit den + 3 Pflanzen für 24 Std. gut voran zu kommen,
    vielleicht blitze ich auch noch etwas.....
    Ich wünsche allen einen guten Eventstart!
    LG

4. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Genau das ist auch mein Plan:p

Das Event ist für mich ein Muss bei dem tollen Gewinn:inlove:

5. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

na weia ... :oops:

der motivator und eventsüchtige holt die depressiven smilies raus... was da los? o_O

.................

so schlimm isset nu nich des eventle... 7000 pflanzen sind fix gebastelt, die talerchen brauchts nur fü den shop und so pralle sind die angebote da nicht, das man an den näglen kauend überlegen muss, was man holt...
    3 ernten am tag sind drin mit langen pflanzen nachts, macht 4500 pflanzen am tag. da kann gut "eingekauft" werden ...
    wird ein entspanntes dingelchen...

also @Bauer-Ronny ... raus aus der schmollecke... :inlove:

Wolf.K., Greywind and Bauer-Ronny like this.
  6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Du bekommst das Langhaus nach einer gespielten Runde. Da setzt du die Upgrades drauf.
    Das Ei (weil es ja ein Haustier ist) gibt es später nochmal zum Kauf. Wie das Marienkäferhäuschen. Dann könntest du dir ein zweites von diesem Haustier kaufen.

7. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, 7000 Rosenwurz und 500 Trinkhörner klingt nicht viel, aaaaaber dat ganze in 3 Tagen!o_O
    Wollen wir hoffen, dass die Ratte fleissig ist, dann wirds ein schönes Event:music:
    Ich hol schonmal die Axt raus und werf mich warm.:p

8. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Moin ihr Lieben:music:

freu mich auf Ingrid

zwar hätte ich das Gold Item schöner gefunden aber das Haustier is auch mega klasse!

nur was is gemeint mit: das Ei kommt später?:oops:

LG, Bella

Greywind likes this.
  9. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Joa werde mitmachen, mal sehen was dabei rumkommt. Ausserdem jede Menge Fragen uebrig. Muss ich mir das Ei dazu kaufen, kann ich es mir erspielen oder wieder mal so eine zweit geteilte Sache oder oder oder ?? Wenn ich mir ein Ei kaufen muss, warum soll ich mir den Stress antun ??

Mal sehen, mir persoenlich fehlt die WL und nur wieder Belohnungen die von dem sogenannten Glueck abhaengen, will ich Lotterie spielen, kauf ich mir Lottoscheine -.-

Katzenhausen and naranja like this.
  10. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ich mache mit. Das Item will ich :oops:

Und gut das schon wer gerechnet hat

das klingt doch machbar übers WE :inlove:

Greywind and Oberschnatter like this.
  11. elengel

elengel Foren-Graf

Danke dir für die Erleuchtung :) Und meine Dussligkeit schiebe ich mal auf meine Bindehautentzündung :p

KleinerDonald and FarmDevil like this.
  12. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Natürlich wir hier auch mein mein Schlachtruf [​IMG]zu hören sein, freu mich drauf, hoffentlich bleibt die Droprate wie sie zu Zeit ist, im Moment kann ich nicht klagen. [​IMG]

Mal sehen sie es diesmal mit dem Werfen und Zielen hinhaut. [​IMG]

13. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    der Schlumpfbaum bringt schon wieder keinen Eventdropp-.-
    Möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg

14. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Nein du musst das Ei nicht dazukaufen und es ist auch kein zweigeteiltes Event. Wenn du 20 Runden gespielt hast, dann hast du das Langhaus mit allen Upgrades = Haustier fertig.
    Später gibt's das Ei zu kaufen vermute ich mal. Für die, die es jetzt nicht erspielen können. Oder für die, die ein zweites wollen.

15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Na klar spiele ich hier mit, Ingrid ist immer genial. :D
    Und das Item sieht mal wieder so toll aus da kann ich den 50% EP Bonus verschmerzen. :music:xD

Vorbereitung, heute Abend 2 komplette Äcker Krokus und die Waldlichtung wird Baumlich optimiert.
    Dann morgen Mittag das Paket geholt mit dem +3 Bonus und es kann los gehen. Ich freue mich drauf. :D

16. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

mach mit. seit ich beim letztem ingridbesuch den dreh raus habe, macht es mir spass die axt zu schwingen.
    hoffe, die würfe sind top und die talermenge grossartig. möchte vieles aus dem shop.
    und das ei-häuschhen ist auch supper top.
    lg

FarmDevil, Wolf.K. and Greywind like this.
  17. danamue

danamue Admiral des Forums

Ingrid wird natürlich gespielt, ein Highlight Event (für mich). 20 Runden sind Pflicht, das Item ist schon super.....
    Dann mal sehn, was noch so geht.
    Ich wünsche uns allen viel Spass, und ne fleißige Dropsi:)
    lg
    danamue

18. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

püh :oops::cry:

hier ist kein +3-bonus im angebot... wo ist die balangse? :p gemein, das ich armes blaues wesen (und das ohne unterstützung meiner heimatbäume) mal wieder mehr ackern muss... pfoll pfies :(

xD

19. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Morgen,das ist ja mal ein geiles Item.Muss ich natürlich haben.Der Praktikant der das rausgehauen hat wurde wahrscheinlich schon längst von BP entlassen !!!8):pxD

20. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Ingrid kommt wieder....:D:Dfreu..ist zwar nur kurz, hab mich schon gewundert warum so wenig Pflanzen gebraucht werden;)
    Da wird es schwer den Shop zu plündern, mal sehen was ich mir dann so hole. Auf jedem Fall die Sternchen,Sticker SSD und dann mal sehen was noch geht;)

FarmDevil and Wolf.K. like this.
Thread Status:
Not open for further replies.