Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wikingerspiele"

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Sep 12, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

Ingrid ist eins meiner Lieblingsevents. Leider gibts bei mir +3 nicht. Somit bin ich fertig, wegen der Ballance natürlich. LG

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Eventel auch mit und werde mir dann ebenfalls das Päckel mit den +3 Bonus holen, wenn es mit den Ertragsbonis am Farmwheel schon nicht klappen will. 20 Runden sind dennoch auch ohne Boni machbar. Sticker gibt es auch wieder. :)

3. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich mag die Ingrid total gerne. Gebe auch mein Bestes, die 20 Runden zu überstehen...trotz Geburtstag am Samstag und Geburtstag am Sonntag und Zahnarzt (igitt) am Montag...

FarmDevil likes this.
  4. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Gewaltraut gibt sich die Ehre, da kann man mal mitmachen tun [​IMG]

5. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Ich freue mich schon aufs Gebrüll:D

6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Der Erntebonus beim Starfarmer - oist das wieder ein Coupon oder startet der sofort beim Kauf?

7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Der startet sofort.

FarmDevil and FlotterGockel like this.
  8. windsbraut58

windsbraut58 Junior Experte

Ingrid mache ich mit,hat mir beim letzten malschon gefallen.Ok glücksspiel ist auch nicht mein ding ,aber es wird schon.lg

FarmDevil likes this.
  9. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Ingrid ist wieder da! :D Und ich bin natürlich auch wieder am Start... :p
    Das Item/Haustier ist ja ein richtig toller Gewinn dieses Mal... MUSS ich natürlich haben! :inlove:

FarmDevil and -Kafra- like this.
  10. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich mache auch mit, aber nur 20 Runden, eigentlich wollte ich mal aussetzen, aber es ist ein schönes Haustier. Leider habe ich (Trottel) natürlich dieses Farm xyz Paket gestern gekauft und der +3 Bonus läuft in 4h ab:music:. Macht aber nix, ich denke das bekomme ich auch so hin. Ein wirklicher Fan von dieser zeitaufwändigen Werferei bin ich nicht, aber wird schon werden.

Finfant, FarmDevil and -Kafra- like this.
  11. -Rhönkatze-

-Rhönkatze- Boardanalytiker

Kann mir mal einer sagen, wo man diesen +3 Bonus herbekommt?

12. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Uiiiiiiii :D:)

Wikinger Langhaus IV

20 gespielte Runden

alle 20:00 Std.

4.000 EP oder TEP
    + 50 % mehr EP/TEP für 02:30 Std.

benötigt 1er-Feld​
    Endlich ein Haustier was auf 1er-Feld passt :)

und geht auch auf Spielwiese :D

Somit Spiele ich mit !!!

Viel Spaß an alle die mitmachen.

LG.

13. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Ingrid wird natürlich mitgespielt - hab zwar jetzt 3 ND hintereinander - geht sich aber bestimmt aus um das Item zu holen.
    Dropsmangel werde ich wahrscheinlich nicht haben wenn ich gezwungen bin 3x hintereinander wirklich lange Pflanzen zu setzen.xDxD

FarmDevil likes this.
  14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Der +3 Bonus wird aber nicht auf die Eventpflanzen wirken.
    Das würde mich schon sehr wundern, wenn der da plötzlich greift.

firesnow, FlotterGockel and -Kafra- like this.
  15. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Auch wenn ich meinen Wurfarm lange nicht trainiert habe, ich bin dabei.:D Bin zwar keine EP-Jägerin, aber gerade auf dem qualvollen Weg zu Level 100, also ist mir jede Hilfe recht. Und die Eventmechanik finde ich immer wieder gut.
    Leider habe ich meinen +3 Bonus schon verbraten. Hab natürlich nicht gemerkt, dass er gleich losläuft. :cry: Aber er hat mir wenigstens geholfen, "Das große Zittern" abzuschließen. Wenn es am Wochenende mit den TP eng werden sollte, habe ich zum Glück noch den Bonus im FT-Shop. Möge die Ratte mit uns sein.

mandyli2012 and FarmDevil like this.
  16. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich bin da mal ganz optimistisch. Im Tooltipp steht +3 auf deine Feldpflanzen. Also rein theoretisch nix anderes als
    bei dem +1 vom Partyrad.

Wenn nicht holen wir uns halt ein/zwei/drei 100% Ertragsboni vom Rad. :music:xD

17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt mal in den AF nachgefragt. Warte noch auf Antwort.

Antwort: Bonus zählt

18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Er wirkt auch auf Eventpflanzen

19. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Doch geht auf allen Felder, hab meinen gestern geholt und fleißig auch TP auf der Insel geerntet

20. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Das Event dauert nur 3 Tage.
    7.000 TP und 500 Drops müssten dennoch zu schaffen sein, zumal das Event als leicht-mittel eingestuft ist.

Es ist natürlich toll, dass es einen EP Pusher von 50 % als Gewinn gibt, hinterlässt bei mir aber einen faden Beigeschmack. Wenn der Gewinn bei einem 08/15-Event dermaßen gut ist, was springt dann zukünftig bei anspruchsvollen Events raus, z. B. beim Top-Event?

mandyli2012, Joyce and populos like this.
Thread Status:
Not open for further replies.