Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

na der Trecker parkt in meiner Signatur :D
    Ingrid fahr ich übern Haufen, ick mag das Axt werfen nicht wirklich xD

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das ist richtig, aber hier war ja die Rede vom Starfarmer-Paket. Da ist der Ertragsbonus dabei:

Die anderen Pakete sind das Farmlegenden-Paket (mit +3 Ertrag) und das Farmheld-Paket (ohne Ertragsbonus).

:)

little-nici und Bauer-Ronny gefällt dies.
  3. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Ist schon wieder Eventzeit? :D:inlove: Da bin ich natürlich dabei. Ingrid ist in Ordnung, da liegt mein Schnitt bei mindestens 45, macht dann schöne 900 Talerchens :D

Ich werde mir dann morgen das Star-Paket mit dem +3-Bonus holen. Für die Farmer, die jetzt kein Kaufpaket angezeigt bekommen: irgendwann wird es euch angezeigt, dann gucke ich in die Röhre. Und stellt euch vor, es laufen zu dem Zeitpunkt 3 Events (Farm, Insel und Vollmond), dann habt ihr wesentlich mehr Eventvorteil als ich jetzt, also seid nicht traurig :oops:

4. mona175

mona175 Kaiser des Forums

von 45 taler habe ich jetzt nix gesehen.....für den besten wurf gibt es 15 taler...laut faq.
    allen farmern ein schönes und erfolgreiches event..lg

5. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

langsam frag ich mich wozu ich die schlumpfbäume habe....wieder nüsct mittopf komm raus.:mad:

6. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Nabend zusammen,
    ich mag Ingrid und ich werd das Item mögen ;)
    Allen viel Spaß!

FarmDevil gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da ich das Item will und dennoch nicht zuviel Urlaubszeit verschwenden will, werde ich das Starfarmer Paket kaufen und einen Teil mit SD durchprügeln. Genau für sowas ist mein SD Vorrat. Kaufe es morgen nach der Grundvermehrung. Im FT Shop habe ich immer noch ein +1 auf Eventpflanzen, keine Ahnung woher, vielleicht nutze ich den auch noch.

8. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    schau Dir die Zielscheibe an, triffst Du Wikingerstark erhälst Du zusätzlich 15 Pkt. beim 1. Wurf, Wikingerstark 50 Pkt. + 15 Pkt 1.Wurf
    lg

9. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Es gibt zwischen 15 und 50 Farmtaler.

Und zusätzlich zwischen 2 und 15 mögliche zusätzliche Farmtaler, je nachdem wie viele Würfe man für "Wikingerstark" gebraucht hat.

Wikingerstark im 1. Versuchbei jedem Minispiel15 Sterntalereinmalig10 x Superfutter
    Wikingerstark im 2. Versuchbei jedem Minispiel10 Sterntalereinmalig10 Farmtaler
    Wikingerstark im 3. Versuchbei jedem Minispiel5 Sterntalereinmalig10 x Susi-Superdünger
    Wikingerstark im 4. Versuchbei jedem Minispiel2 Sterntalereinmalig10 x Superdünger
    Wikingerstark im 5. Versuch-------

mandyli2012, TelaRob und FarmDevil gefällt dies.
  10. tschiptschip

tschiptschip Stammspieler

freundliches Hallo in die Runde,
    ich versuche auch das Event zu stemmen. Wird schwer für mich da am Wochenende die Familie Vorrang hat.
    Allen viel Spaß und Erfolg.:inlove: Dropsi sei lieb zu uns!:inlove:

tanni71 gefällt dies.
  11. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

frage an euch-
    habt ihr gute dropergebnisse bei rübe????
    habe vor die gleich zu nutzen.
    lg

12. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

:inlove: Jaaaa, Ingriiiiiid :inlove:
    Und das Langhaus möchte ich auf alle Fälle haben.

Mit 3 Flächen sind das 2x Vermehrung + 4x Anbau auf 1er-Feldern mit KAC, dann sind die TP zusammen. Das sollte auch ohne SD in 2 Tagen gut gehen. Steht und fällt also alles mit der Ratte. Die wird heute Abend schon mal mit Nelken geködert.

Kann man eigentlich nach den 20 Runden noch weiter spielen? Wenn meine Erinnerung mich nicht trügt, müsste das doch gehen?
    Nur für den Fall, das mir am Wochenende langweilig ist...xD

Meinst du Zuckerrübe? Hab die noch nicht für Dropse verwendet. Generell heißt es ja immer, längere Laufzeit ist besser. Von daher haue ich nach Möglichkeit immer meine längste Pflanze drauf.

13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bei ir droppt Kolbenhirse immer besser als die Rübe...

FarmDevil gefällt dies.
  14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Nichts vorbereitet :sleepy: sind Frösche bis morgen, na ja, halt morgen was langes für die Nacht draufmachen,
    und ja, das Item will ich :p

15. popant

popant Kaiser des Forums

Ich liebe die Ingrid und ihre Äxte - also wird selbstverständlich gespielt! :inlove:

Ich versuche es morgen mal mit Enzian. Das ist meine neuste Pflanze. :)

FarmDevil gefällt dies.
  16. BlackBerry2

BlackBerry2 Fortgeschrittener

Juten Abend ..
    Wittinger

Werde hier auch wieder mit am Bord sein.
    --> Das Item is mein

17. **Janemaus**

**Janemaus** Forenmogul

Guten Abend ihr Lieben,

ich werde das Event mitspielen... Ich freue mich sehr auf die Wikinger-Ingrid.:music:
    Vielleicht bekomme ich ja auch genug Dropse in der kurzen Zeit zusammen, um das Item komplett zu schaffen.:D
    Ich wünsche euch allen viel Freude und Erfolg beim Event.:)

Liebe Grüße
    **Janemaus**

18. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Bin absoluter Ingrid Fan :inlove: ... Event wird gespielt, das Item muss zu mir.

mandyli2012, FarmDevil und little-nici gefällt dies.
  19. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Ich bin ein großer Fan von Ingrid und ihrer Axt :) Werde es auf jeden Fall spielen, und das Item Langhaus möchte ich auf jeden Fall haben. Allen viel Glück, Erfolg und Spaß beim Äxte werfen :)

FarmDevil gefällt dies.
  20. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Och Menno, wo ich doch am WE nicht so computern kann.
    Farm ist vorbereitet; Ingriiiid, ische bin dabei :D

Gruß
    datt Lottchen

FarmDevil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.