Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Paket gerade gekauft, alles bekommen.
    Scheint neu zu sein, damals wollte ich die tauschen, ging nicht. Oder ich habe die mit der Ingrid von Wolleboom verwechselt.
    Egal habe ja Urlaub also fallen die NF aus.

2. Avena

Avena Foren-Herzog

ich finde dieses Starfarmerpaket nirgends :oops:

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Es wird auch nicht alle angeboten, aktualisier mal und schau nochmal nach

Avena gefällt dies.
  4. bastie130

Ist ja der Hammer, wollte von meinen 239 PT 39 opfern. Nachdem meine 40 grünen nichts brachten. Dann kam nach dem 3 PT das +200% Ertrag, hatte ich glaube ich noch nie.
    Also sofort aufgehört. Mit +11 auf 1er Felder sollte es easy sein. Jetzt HWP rein und Ranke aktivieren.

tanni71, -Kafra-, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab mir auch 200% für 24 h erdreht, also 2x 100%.
    Kann dann jetzt los gehen. :)

-Mila1957-, Zauberwolke4711 und -Kafra- gefällt dies.
  6. bastie130

Mit 236 Dropsen gestartet, dieses Mal etwas weniger als 2/3 1er Felder, da ich noch ein paar lange Ställe zu stehen hatte. Trotz Boni mache ich 2 Runden Vermehrung, dann geht es auf 1er Felder, weil ich baden gehen will. Eine Runde sollte reichen, wenn nicht mache ich noch ein wenig mit SD. Will heute abend fertig sein auch wenn der +3 noch 23 h läuft.

-Kafra- gefällt dies.
  7. Avena

Avena Foren-Herzog

habe mich bereits neu eingeloggt, aber nix

8. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Aufgrund von RL fallen die nächste Zeit einige Events für mich aus, habe einfach momentan zu viel um die Ohren!!

9. bastie130

Das Angebot bekommt nicht jeder. Kontext verstehe ich nicht. Wenn ich es über meine Farmen betrachte hängt es wohl mit Level und vielleicht auch Kaufverhalten zusammen.

Avena gefällt dies.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele -Event ist ordnungsgemäss gestartet...

Mitden Boniam FW hab ich kein Glück mehr, seitdem es diese saublöde neue Aufteilung gibt...

-robijn- und -Kafra- gefällt dies.
  11. bastie130

Genau für solche Fälle hatte ich mein SD gesammelt, aktuell 5 stellig. Dann kann ich mit wenig Zeit so ein Event durchziehen, wenn ich es will.

nic-fabian und -Kafra- gefällt dies.
  12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Zum Start 488 Trinkhörner

mandyli2012, finner70 und -Kafra- gefällt dies.
  13. bastie130

Nach 3 PT die 200% hatte ich noch nie so ein Glück.

Mal ne Runde schenken gehen.

-Kafra- und FlotterGockel gefällt dies.
  14. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

bei mir waren es 491 Drops, also bin ich damit schonmal durch.
    Am Wheel hab ich auch 2mal den Hauptpreis gewonnen, aber die Preise haben mich nicht sonderlich glücklich gemacht. Einmal nen +1 Bonus auf Bäume (damit kann ich ja jetzt auch soviel anfangen) und tada der zweite Hauptpreis war ein Hochzeitsstrauß :wuerg:
    Wie kann sowas wie der Hochzeitsstrauß bei den Partytickets als Hauptpreis gelten? -.-

15. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

was heisst ertragsbonus..gerade erdreht..erster durchgang hat schildmid ingrid mir häuschen gebracht, muss mit ihr noch arg üben..o_O

16. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen, :)

mit genau 300 Dropsen aus zwei Flächen Krokus und einer Fläche Flachs, bin ich gestartet. Da man ja nur 475 Drops für die 20 Runden braucht, mache ich mir ab jetzt, zu keiner Sekunde, auch nur einen einzigen Gedanken um Drops.

Die Erstvermehrung läuft. Natürlich habe ich keinen einzigen Ertragsbonus auch nur gesehen. Seit BP am Wheel geschraubt hat, sind die verschwunden - dank den unsäglichen Stall/Werkstuben und Baumbonus.

Allerdings brauche ich auch nur 6650 TP. Die sind auch so flott zusammen.

Ich wünsche allen ein erfolgreiches Event.

:)

-robijn-, finner70 und -Kafra- gefällt dies.
  17. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

sry, blöse frage, ertragsbonus erdreht, was heisst das 8schäm)

18. bastie130

Man kann die kaufen, ab und an in Paketen.
    Oder am Wheel erdrehen.
    Es gibt +1 für Pflanzen, Bäume oder Ställe für 6h, gibt es für grüne und blaue Tickets
    100% auf alles für 24 h nur blaue Tickets
    200% auf alles fpr 12 h nur blaue Tickets

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2018
    eleysa01, Oberschnatter und Thoranar gefällt dies.
  19. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

170 Trinkhörner aus 2 Felder Krokus und Randbäumen , 1 Feld Frösche. Das Wikinger Langhaus ist schon in der Scheune.

-Kafra- gefällt dies.
  20. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Ertragsbonus ist wenn du bei der Ernte mehr bekommst.
    Am Wheel gibt es davon mehrere Sorten, einmal einen 100%/200% Scheunenbonus, also bekommst du aus allem was Ertrag gibt das doppelte bzw dreifache. Bei nem Baum dann zb 8 bzw 12 Früchte anstatt 4
    Es gibt aber auch noch einen +1 Bonus, bis vor kurzem gab es den nur auf Feldfrüchte, aber jetzt gibt es den auch noch für Ställe, Werkstuben und Bäume seperat

Merwine und Thoranar gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.