Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

danke..manchmal steht ichh kopflosdummdda...:oops:

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hagebutte ist als Eventvorbereitung voll Kagge -.-
    197 Drops in der Scheune. Ich mach das nächste mal wieder Nelken.

schwarz3426, -Kafra- und mandyli2012 gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

bin gut gestartet
    gleich beim 2ten wurf vollen ausschlag gehabt, so kann es weitergehen

mandyli2012, Merwine, schwarz3426 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Thoranar

hat einerausgerechnet wieviel rosenwurz man für 20 gänge braucht?

schwarz3426 gefällt dies.
  5. keschy

na für einen 350, das kann man sogar im kopf rechnen ;) :music:

Knacktreter, Merwine und schwarz3426 gefällt dies.
  6. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Na meine Frösche haben es auch nicht gemacht und Knoblauch 176 Drops hat wahrscheinlich zu stark gestunken :wuerg:

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  7. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

7.000 TP braucht man und 500 Drops
    aber den ersten Wurf gab es ja geschenkt, also sind es noch 6.650 und 475 Drops

Zauberwolke4711 und Merwine gefällt dies.
  8. Thoranar

danke, das kriegte ich mit.

bastie130 gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Zweitvermehrung ist auf den Feldern, Dropse sind jetzt bei 301.

10. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Bei meinen NF ist das Bild ganz klar: wer nichts gekauft hat, bekommt auch kein Angebot.

11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

SAgtmal - hab ich wieder was nicht mitbekommen?

Hab mir grad das PAket mit dem +3 Bonus geholt - aber er wirkt nicht auf die Eventpflanzen?

Hat sich erledigt. Er brauchte nur etwas Zeit, um anzukommen..

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2018
  12. bastie130

Also bei mir hat ein 4er Feld mit +3 und 1x 200% und Susi 23 Pflanzen. Ist das richtig?
    Mir werden 23 angezeigt, aber ich bekomme die nicht zusammen gerechnet.

Sollte der +3 wirken, was ist besser über Nacht 1er Felder oder KF, beides mit allem?

13. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Kann ich bei mir am Farmwheel so nicht feststellen.
    Es kommen genauso häufig 100% , 200% und +1 für Feldpflanzen wie vorher auch.
    Merke da wirklich keinen Unterschied.

Heute auch wieder sehr oft 100% und +1 Pflanzen Bonis gesehen und 2x 100% erdreht.

mandyli2012 und -Mila1957- gefällt dies.
  14. bastie130

Dadurch das auch +1 für Bäume und Stalle kommt, finde ich das +1 für Feldpflanzen weniger geworden ist.

15. Merwine

Merwine Forenanwärter

Ich suche grad wie wild dieses Paket mit dem + 3 Bonus. Bei mir werden nur 3 verschiedene Körbe angezeigt, alle ohne Bonus aber dafür auf englisch :eek: (small, medium, large basket).

Steh da grad ein bisschen aufm Schlauch. Kann mal bitte jemand sanft schubsen?

16. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo, starte mit 173 Trinkhörnern. :sleepy: Ich werde es trotzdem über Nacht mit TP auf KF versuchen. Immer mit der klitzekleinen Hoffnung, morgens einen %-Bonus zu erwischen. Ich finde auch, dass die 100/200%-Boni seltener geworden sind. Der +1-Bonus für Feldpflanzen taucht bei mir jetzt häufiger am einfachen Rad auf. Für die grünen Tickets finde ich diesen Bonus auch akzeptabel. Die anderen +1-Boni gehören meiner Meinung nach auch da hin. Für die PT sind sie als Hauptgewinn ein Witz. Das kommt bei mir gleich nach einer Dattel XXL.
    Mein erster Wurf brachte 40 Sterne. Ich muß noch ein bisschen üben.:music:
    Der +3-Bonus wird leider nicht jedem angeboten. Keine Ahnung was das soll.
    Ich bekomme witzigerweise 8)seit vorgestern erst das Farmkomfort- und jetzt das Tierflüsterer-Paket für 3,99€ angeboten. Die habe ich nicht mehr gesehen, seit ich Anfängerin war.

17. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Bonus konnte ich 2x +1 für 6 h Stunden erdrehen. Die 100% Ertragsboni wollten nicht zu mir.
    Dafür 3 pinke Ställe , Huhn, Fisch, Katze. :p:D

Zweitvermehrung ist in 25 Minuten fertig. Ich werde aber ein paar extra 4er-SD Runden drehen.
    Bei einem Nettoertrag von 14 TP pro Feld, sollte Ingrid da heute noch so einiges zu werfen bekommen.
    Trinkhörner sind bis jetzt 343 in der Scheune.

]Panda[ und keschy gefällt dies.
  18. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Manchen Spielern wird momentan ein spezielles Farmpaket angeboten, darin ist ein +3 Erntebonus für 24h enthalten. Musste mal auf deiner Newsseite gucken ob es dir auch angeboten wird.
    Die 3 Körbe gehören zum Wikingerevent, bei denen ist kein Erntebonus enthalten

Merwine gefällt dies.
  19. bastie130

Habe jetzt 1er Felder nur mit Wasser und Dünger. Mache jetzt im Urlaub weiter, baden gehen. Heute Abend kommt noch eine Runde auf 1er mit SD und dann bin ich durch.
    Aktuell sind 5 Töpfe in der Mühle.

Oberschnatter und -Kafra- gefällt dies.
  20. keschy

geh mal auf die wolken
    bei *alle schau mal ob du oben (gleich zu anfang) evtl. eine rote oder eine blaue leere ranke hast, die könntest du dann anklicken und das paket kaufen. wenn die beiden ranken nich da sind, wird dir leider keines der beiden pakete angeboten

FlotterGockel und Merwine gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.