Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 14 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

;) na denn.

finner70 gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ach ja, das macht Sinn. Sie wird ja langsamer in letzter Zeit. Schön dass BP Rücksicht auf die Belange der Spieler legt :D

Ich hab mir SF, SD, SSD und das RG (Rätselgedöns) abgeholt. Mal sehen ob ich in der nächsten Runde die pinke Gans noch schaffe.

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2019
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Meinte SF..hab mich vertan. :p

finner70 und -Kafra- gefällt dies.
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ach so, deswegen habe ich noch kein Topf,
    weil ich noch kein einziges Event angefangen habe :music:
    kommt aber bald in einem Zuge dann,
    sonst gibts nirgends die Töpfe ?

muss noch mal Faq lesen gehen

5. KleinerDonald

Töpfe für Ingrid gibt's nur beim Zuchtevent, beim Polarevent und nächste Woche beim Hidden Objekt.

6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Verständlich, in 4 Tagen geht ein Gruselevent los. Da kann man vor lauter " hoffentlich habe ich keine Vampirtomaten auf dem Acker" ,
    schon mal durcheinander kommen. :music:xD

7. finner70

finner70 Admiral des Forums

Früher hätte ich geschrieben du wirst halt alt. Jetzt habe ich etwas Angst.:oops::music:

8. popant

popant Kaiser des Forums

Ich mecker nun auch mal...
    Ich finde es doof, dass es die Tüte und das Röhrchen nicht als Nachbarschafts-Geschenk gibt... *ganzböseguck* >:(
    So - das war`s!!! -.-

bimima, BauerMartin66, Gokuteufel und 6 anderen gefällt dies.
  9. KleinerDonald

Ich schreib das jetzt mal hier weil ich immer noch Kritik am versuchten Ausschluss meiner Lütten vom Ingridevent durch BP übe! -.-

Nachdem ich mich nu lange genug über BP geärgert habe, weil ich mangels Zuchtmöglichkeit mit der Lütten die Ingrid nicht besuchen soll, bin ich bockig geworden, habe beide Stin...ääähhh beide berühmten unaussprechlichen Finger gehoben, habe alles was ich an TEP und gB ergattern konnte eingesackt (natürlich keine einzige aus dem Schnäppchenkauf, auch dazu lasse ich mich nicht nötigen), mein MP-Konto geplündert, die Anakondazucht freigeschaltet und gezüchtet. Da ich auf der Lütten wenig züchte, lagen gute 2000 SF da rum. Jetzt fehlen mir noch 16 Schlangenaugen, um das Event abzuschließen. 11 Zuchten laufen noch, die letzten 5 kriege ich auch noch irgendwie zusammen.
    Tja, so sieht das aus wenn man sich mit nem Steinbock anlegt -.-

10. vincentB

vincentB Nachwuchs-Autor

Jo, das hast du gut gemacht :)! Denen hast du es gezeigt - DAUMEN HOCH !

11. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

50% erledigt = 20 Eintöpfe gefuttert = mir ist schlecht :)

warte jetzt auf die nächsten 20, hoffe die schmecken besser :D

Bärenfrau gefällt dies.
  12. popant

popant Kaiser des Forums

Juhuuu - ich hab den pinken Stall! :inlove:
    Ich liebe die pinken + Neonställe :D

Ich weiß :( ---> da bin ich allein auf weiter Flur ... :sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2019
  13. Gokuteufel

Gokuteufel Laufenlerner

xDxDxD
    kaum zu glauben:p

popant gefällt dies.
  14. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Warum ärgerst du dich über BP. Die können auch nichts dafür wenn du jetzt erst die Anakondazucht freischaltest. War doch lange genug bekannt, dass die kommt.
    Ingrid ist eine Zugabe für das man nichts weiter tun muss, als die drei Events zu spielen. Die Gewinne da gibt's also praktisch für ein Event, dass man gar nicht spielt. Ausser ein paar Äxte werfen.

piggy55 gefällt dies.
  15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Vlt. mal richtig lesen, es handelt sich um eine KLEINE Zweit-Farm, da müssen erstmal die GB zum freischalten da sein

popant, ]Panda[ und KleinerDonald gefällt dies.
  16. jömi54

Ich hab das schon richtig gelesen. Habe auch eine kleine Farm mit Level 79 seit 68 Tagen. Als ich in der GK von der Anakondazucht gelesen habe, von da an habe ich darauf hingearbeitet und hatte bis zum Eventbeginn 1500 Anakondas, die ich auf dem Markt verkauft habe. Weil ich auf dieser kleinen Farm keine Events spiele.
    Außerdem schreibt kleiner Donald etwas von nicht nötigen lassen. Kann ich nicht nachvollziehen. Ich spiel jetzt sieben Jahre hier und mich hat noch niemand genötigt.

piggy55 gefällt dies.
  17. KleinerDonald

Du hast deine Anakondazucht natürlich schon vor nem halben Jahr freigeschaltet. Ist klar. Die gibt es jetzt erst. Seit genau 3 Tagen. Wie sollte ich die vorher wohl freischalten? Sehr intelligente Aussage :eek:
    Trotzdem werde ich dir deine Frage beantworten.
    Bei meiner Lütten fliegen die gB eben noch nicht in Massen rum. Und ich habe im letzten Event schon 3 Baumstatuen freischalten müssen um es zu schaffen. Da müssen 30 gB erstmal wieder rangeschafft werden.
    Ich ärgere mich über BP, weil ich ein Event spielen musste, was ich eigentlich noch gar nicht spielen kann ohne meine Farm pleite zu machen. Weil ich die Ingrid spielen wollte. Es ist schließlich nicht meine Idee gewesen, die Suppenpötte nur in anderen Events bekommen zu können. Sonst konnte ich TP anpflanzen und die Dinger müllern. Die Zucht wollte ich gar nicht spielen und auch in der GK war nicht gerüchtelt, dass man die Zucht braucht um die Ingrid spielen zu können.
    Und ich ärgere mich, weil es immer heißt, man kann sich die Events aussuchen die man spielen will. Und diesmal eben nicht. Und ja, da kann einzig und allein BP was für -.-

Hier auf dem Donald hab ich alle Events fertig, falls das deine nächste Frage werden sollte.

18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ihr seid soooooo gemein. :cry::cry:

:p

19. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Bin derzeit bei 28 erledigten Würfen... zugegeben mit Zukauf der 2 "Körbchen" zu Beginn, da ich im RL meine Wohnung renoviere und nicht weiß wie und wann ich zum farmen komme... *lach*
    Habe bisher alles aus dem Shop holen können... außer Sterne, goldene Bananen, Grabschale, PPP und EH-Coupon... :D

20. jömi54

Wo steht das ? Wenn meine kleine Farm 68 Tage besteht, dann kann sie nicht vor einem halben Jahr die Anakondazucht freigeschaltet haben. Sehr intelligente Aussage.
    Und wenn in in der GK geschrieben wird,dass die Anakondazucht eingeführt wird, dann ist es wohl logisch, dass man ein paar GB anspart um die Zucht freizuschalten. Steht ja nicht erst seit 3 Tagen da.

piggy55 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.