Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 14 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ja - wie schon gesagt - ich dachte, die Töpfe wären pro Spiel exakt so abgezählt, daß man bei Ingrid die 40 Spiele zusammenbekäme.
    Und das war für mich utopisch, weil ich nie die astronomischen EP-Werte des Anakonda-Events hätte erreichen können.

Wäre mir bekannt gewesen, daß es beim Geb.-Event mehr Töpfe als "den Rest" zu den anderen beiden Events geben würde, hätte ich das Anakonda-Event halt "teilbespielt", aber ich wollte meine paar SF nicht verschwenden, um es dann trotzdem nicht ganz zu schaffen, da ich ja von weniger Gesamt-Eintöpfen ausgegangen bin.

Ich lande vermutlich (zumindest mit meinen bisherigen Erfolgswerten) genau auf den 5 Töpfen (Nr. 79) - für die rote Anakonda wird es aber bei mir nicht mehr reichen, da der Abstand 230 EP beträgt und ich dann höchstens noch 1 weiteres Album mischen kann, wenn überhaupt.

2. affe570

affe570 Forenprofi

Ich werde noch 9 Spiele im Geburtstagsevent erledigen und die Farm dann umbauen oder den Erntehelfer noch ausnutzen und die Scheune füllen.
    9 Spiele, da ich die 2. WL im Geb-Event noch erreichen will. :p
    Ich mag Ingrid und bin deshalb vesöhnt, hab einen pinken Gänsestall erhalten, was will ich mehr.
    Das nächste Mal bin ich schlauer und werde so ein Zuchtevent vielleicht teilweise bespielen. Bin gespannt, welche Neuerungen BP dann bringt, damit ich das Event wieder nicht schaffe.;)

Hatte kurzzeitig überlegt einen Run mit SD einzulegen, so hätte ich den einen Topf sicher geschafft. Aber da ich kein TEP/EP-Jäger bin und nur selten einen EH verwende, werde ich mich um die WL der Ingrid nicht bemühen. Eine WL weniger, die ich per Hand ernten muss, dafür hab ich die Münzhelikopter.

Und auch ich habe meinen Stolz. Dann eben nicht. Einmal vorher statt 5 ganze 6 Töpfe als Gewinn zu erhalten, hätte keinem weh getan....

Bitte BP lernt daraus. Einen Topf vor Schluss aufgeben zu müssen und keine Chance außer Korbkauf zu haben, ist bitter....

-robijn-, BauerMartin66, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  3. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Hoffentlich wird diese massive Kritik von euch MODs an das Gameteam weiter gegeben !

-robijn-, ruebli, BauerMartin66 und 3 anderen gefällt dies.
  4. stitch

stitch Lebende Forenlegende

endlich hängt die wl.dachte die wird nie fertig.o_Onee das hat mir so nicht gefallen,nein,nein,nein gar nicht. will ingrid wieder solo haben,als ganz normales event und vielleicht ein bischen besser eingestellt,denke die war nicht nüchtern diesmal,wohl zuviel met erwischt.;)schlechte trefferquoten, sowas hatte ich noch nie.:eek:.die gewinne sind auch nicht gerade toll.viele alte bäume und ställe.was von den neuen sachen wäre schön gewesen.:Dvielleicht wirds ja das nächste mal besser, ich geb die hoffnung nicht auf.allen noch viel spass und glückxD

Goolohexe, Wolf.K. und FarmDevil gefällt dies.
  5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    jetzt aber, Tschüss Ingrid:)
    lg

-robijn- und stitch gefällt dies.
  6. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

so, ingrid is fertsch

puh...

FarmDevil gefällt dies.
  7. Ini

Ini Kenner der Foren

60x die Axt geschmissen; hab kein einziges Mal beim ersten Wurf getroffen; der Shop ist leer bis auf die 50 Sternchen; hab nen Rest von 73 Sterntaler ... alles gut :)

Pflaenzli, FarmDevil und BauerMartin66 gefällt dies.
  8. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich habe mir auch alles, bis auf die 50 Sternchen geholt, aber das ist auch nicht schlimm, bei mir warten noch 10.558 Sterne auf eine sinnvolle Verwendung...

Pflaenzli und FarmDevil gefällt dies.
  9. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich melde ebenso: Ingrid hat ihre 60 Würfe bekommen. Die WL hatte ich schon am Wochenende aufgehängt. Die Trefferquote war bei mir eigentlich wie immer (also mittelmäßig :sleepy:) Nun ist der Shop geplündert und 2 Sterntaler sind übrig. Ich habe meine erste pinke Gans!:inlove: Nun kann ich nur noch hoffen, dass das nächste Wikingerevent wieder ein Solo-Event wird. Ich möchte bitte vorher genau wissen, ob ich ein Event schaffen kann und nicht erst eine Woche später.

10. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

die ingrid schaff ich nicht mehr,mir fehlt ein eintopf...und gekauft wird nix

-robijn- und yps57 gefällt dies.
  11. Citronella

Citronella Forenmogul

Geht mir genauso und ausserdem sind die Belohnungen im Wikingershop, für den Zeit/Aufwand den man betreiben muss ziemlich besch...eiden.

12. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Gibt es eine Umfrage?:D

13. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Im Moment sind alle Umfragen aus "technischen" Gründen sicherlich nicht möglich xDxDxD

-robijn-, Goolohexe und keschy gefällt dies.
  14. isorry

isorry Forenaufseher

6 Töpfe kriege ich noch und damit hab ich mir dann alles,bis auf die 50 Sterne, geholt.Die brauche ich aber ohnehin nicht liegen genug auf Halde.Jetzt brauch ich aber Ingrid länger nicht.

Pflaenzli gefällt dies.
  15. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ingrid ist gesättigt. WL hängt. Habe noch Eintöpfe übrig
    obwohl ich das Geburtstag Event noch nicht ganz fertig habe.

Pflaenzli und FarmDevil gefällt dies.
  16. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Irgendwie ja schon komisch, es gibt im saisonalen Farmzubehör die Lupe und das Album für 2 TG das Stück.

Warum bietet BP nicht einzelne Wikingereintöpfe für z.B. 5 TG das Stück an für Leute, denen nur noch wenige fehlen? :eek:
    Dann würde ich mir den letzten nämlich noch dazu kaufen.

17. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

die Umfrage wurde nun >>HIER<< eingefügt

CharlyJoe gefällt dies.
  18. popant

popant Kaiser des Forums

Kurz reinrenn ---> Juhuuu ruf ---> WL geschafft ---> Mag Ingrid immer noch ---> Tschüss ruf ---> und rausrenn... :D

FarmDevil, Pflaenzli und Annekes59 gefällt dies.
  19. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Jo hab auch alles und paar Töpfe noch über, bleiben paar Sterne und Banane abzuholen =

aber mich regt die Ingrid auf, geht viel zu lange, hab ich noch nie so gemocht ;)
    Ist halt Geschmacksache :p
    Umfrage wird auch gemacht, nicht im Postivem !

Pflaenzli gefällt dies.
  20. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Tja, was gibt es zu schreiben: 60 Äxte sind geworfen, alle Häkchen sind diesmal auf grün. Den Shop habe ich leer gekauft bis auf ein paar Kleinigkeiten, SF - Sterne - Dünger sind mir. Und die Rätsler. Und natürlich die pinke Ingrid, das war ja wohl Pflicht.:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.