Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 14 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wird gespielt und damit die notwendigen Events für Eintöpfe natürlich auch.

BauerMartin66, Lixa777, Trude23 und 4 anderen gefällt dies.
  2. plutter49

plutter49 Boardveteran

Das aller positivste ist, dass ich die Farm nicht umbauen brauch :)

Das ich die anderen Events spielen muss um dieses spielen zu können, gefällt mir gar nicht.

3. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

ich bin froh , dass ich für Ingrid nichts anbauen muss … das Fräulein Gans nervt mich immer ein wenig :oops:
    ich spiele natürlich trotzdem , als Event-Farmer muss ich da durch 8)

4. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Ich muss 3 Events spielen um das Event das mich interessiert zu spielen, finde das geht gar nicht.
    Da ich die Anakondazucht nicht mitspielen wollte sind nun alle 3 Events Geschichte.
    Wenn das so weiter geht benötige ich demnächst keinen Erntehelfer mehr, dann gibt es nur noch 4er Felder und Randbäume und ich spiele einfach vor mich hin.

Unkrautkiller, MaryBo1968, Breckie und 9 anderen gefällt dies.
  5. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Na ja, ich hab wohl heute meinen Meckertag...…:music:
    Wenn Ingrid nicht immer so lange dauern würde.... dann hätte ich ja vielleicht Spass dabei....
    Das Einzige, was mich gerade innerhält um nicht komplett Nein zu sagen, sind die Fabrik Updates.

Frau wird diese Nacht mal in sich gehen, ob sie sich dieses ganzen Stress antun will.8)

6. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Also wenn ich mich nüch verrechnet hab, dann bekomm ich aussm Tempel der Schlangen und der Polarparty 19 Wikingersuppen,
    und wo kriegsch die restlichen 21 her? *koppkratz:oops: Für die WL brauch ich 40 Wikingersuppeno_O

BauerMartin66, Lixa777 und ]Panda[ gefällt dies.
  7. dietschi09

dietschi09 Nachwuchs-Autor

Hm, das gefällt mir gar nicht. Ich mag keine Zuchtevents, also lasse ich alle 3 aus. *Urlaub 8)*

8. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Es gibt noch das 3. Event diesen Monat, das Hidden Objekt Event und dann muessten da - in Theorie- die restlichen 21 herkommen. Du musst diesen Monat alle Events mitspielen um bei den Wikingern mitspielen zu duerfen..

BauerMartin66, Lixa777 und Schnurrkätzchen gefällt dies.
  9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Schau mal auf die Laufzeit vom Ingrid-Event;)

Start: 16.01.2019 14:00Uhr
    Ende: 30.01.2019 14:00Uhr

Schwierigkeitsgrad:
    abhängig von den anderen Events

Lixa777 und *Tessa* gefällt dies.
  10. bestens

bestens Lebende Forenlegende

[​IMG] 3 DR sind mir en bissi viel. Ich nehm mal die hier: Wie immer mach ich irgendwas, wird schon was bei rumkommen...

11. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Und damit ist alles Wichtige gesacht...[​IMG]

12. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Na Klasse, ich muss 3 Events (Polar Party, Tempel der Schlangen und Geburtstag Hidden Objekts)
    durchspielen um am Wikinger Event teilnehmen zu können. Gehts noch?:(

13. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Diese Eventflut die ineinander spielt hat auch was für sich, ich kann in aller Ruhe bis Ende Januar meine Scheune füllen.

14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

die Ingrid dauert nur so lange, weil das letzte Event bei dem man die Wickingertöpfe bekommt erst am 22.01 anfängt....da muss die Ingrid doch so lang dauern sonst kannste die Wickingertöpfe ja nicht mehr verwenden die es bei diesem Event dann geben wird

15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Fassen wir mal zusammen:

1. keine Eventpflanzen
    2. keine Eventdrops
    3. fertige Wikingertöpfe nur bei 3 Events erspielbar, davon starten 2 Events morgen (Anakondazucht + Polar-Party), das letzte Event am 22.01.

Die 2 Events ab morgen bringen uns 19 Wikingertöpfe, fehlen noch 21 Stück aus dem letzten Event.

Vielleicht kann man die Wikingertöpfe auch beim letzten Event noch herstellen und/oder man bekommt ein Item gebucht, was fertige Wikingertöpfe liefert, da viele Leute ja gerne mehr werfen als nur die 40 Runden. Ansonsten wäre man ja gezwungen, die Eventkörbe zu kaufen...

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2019
  16. Krümellona

Krümellona Nachwuchs-Autor

auch alle 3 fertig. Wieso drei, keine Ahnung, wenn ich schon stundenlang rumsuchen und lesen muss um überhaupt zu verstehen was zu tun ist, dann ist mir die Lust schon vergangen. Außerdem habe ich keinen Anreiz mehr in einem Shop für Sterntaler etwas zu kaufen.

Früher war ich ganz wild auf die Rätselbäume und Ställe, heute habe ich davon "tonnenweise" im Inventar. Es ist doch überhaupt kein Platz mehr alles neue aufzustellen, und wenn man dann noch ständig umbauen soll, wenn man mal mit Mühe ausgeklügelt hat, was man braucht um ein Ziel zu erreichen, dann muss man wieder abreißen.

Es ist auch kein Anreiz mehr Quests zu vollenden, bis ich eins beendet hätte sind 50 neue dazugekommen, es fehlt jeglicher Überblick über alles, also reizt mich keine 30ste Molkerei mehr. Die neuen Bäume und Ställe, die ich noch nicht habe, die sind so selten geworden, weil es sie gegen Echtgeld zu kaufen gibt, dass ich oft bei 20 und mehr Ställen nichts dabei habe, was ich nicht schon elend oft im Inventar herumdümpeln habe. Vielleicht sollte man nach so vielen Jahren auch mal aufhören zu spielen.

Sorry, nur meine Meinung. Viel Spaß all denen, denen das gefällt. Das letzte Event, das heute endet, das fand ich ganz gut, bis auf die kurze Zeit die es läuft, bzw die kurze Laufzeit der TP. Ich kann leider nicht alle 3 Stunden ein Computerspiel spielen und würde das auch gar nicht wollen. Habe ein ausgefülltes RL. Schade, dass man meint die Spieler immer hetzen zu müssen.

Eule8, ludivine, Lottosuse und 16 anderen gefällt dies.
  17. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Bin dabei. ;)

BauerMartin66 und Bärenfrau gefällt dies.
  18. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

krümelloma spricht mir ausm herzen.....also dieses eventineinanderverschlinge..mas mal sehen, wie es dropt, dann sehe ich weiter.

Eule8, ludivine, -Castielle- und 7 anderen gefällt dies.
  19. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Und genau das ist fuer mich der Knackpunkt, alle Events die mal Spass gemacht haben, werden gelyncht. Karneval usw. nun ist das Wikingerspiel an der Reihe mit einer Begrenzung. Und wenn Du mehr werfen moechtest... bitteschoen dann aber bitte Zahlemann/frau machen. So scheint es im Moment auf jeden Fall.

Und das ist genau Das, was mir am Rande auch noch aufstoesst.

20. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Aber für die Zucht bekommen wir schliesslich auch Preise,also sind die Wikingertöpfe ja doch geschenkt. ;):p

Bärenfrau gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.