Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 14 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Schlangenzucht beendet,so konnte ich 8 WIkingereintoepfe an Ingrid geben.401 Sterntaler eingesackt

popant und eleysa01 gefällt dies.
  2. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Nicht soooo lang....ich wollte noch baden und hab schnell gesprochen...[​IMG]
    Und GsD weiss sie ja, worum es bei Events geht....stell dir das mal bei einem Farmneuling vor...[​IMG]

Ardilla, FlotterGockel und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

mhmmmm eigentlich ist es ja nur ein Event für das durichtig acken und TP anbauen musst und Dropse sammeln, nämlich das Polarevent...….das Anakondazuchtevent ist ja nicht so aufwendig wenn du genug Anakondas hast und genug SF.ist so ein Zuchtevent schnell erledigt.....und in beiden Events bekommst die Wickingertöpfe für die Ingrid...da musste dann nichts weiter tun als die Äxte werfen und noch auf das Event lauern was erst am 22.01. startet was die letzten Wickingertöpfe bringt...

also wenn man so recht überlegt...geht das mit der Ackerei……. man muss halt nur alle Events machen.....aber es ist nur ein richtiges TP Event...außer vielleicht das Event vom 22.01 -denn da wissen wir ja noch nicht was kommt.

]Panda[, LottaMR1, mona175 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. bubu131055

bubu131055 Laufenlerner

dieses Wikingerspiel war eines meiner Liebsten. Nun haben die Verantwortlichen daraus ein Spiel gemacht, das den Anbau von massenhaft vielen Pflanzen und wieder mal die Mühle vorraussetzt. Im Klartext: ich muß 2 events spielen, um Äxte werfen zu können!
    Ohne mich, es macht keinen Spaß mehr. Keine Ahnung, was die Macher sich dabei denken.
    bubu 131055

5. Goetterwolf

Goetterwolf Laufenlerner

Hallo ihr lieben, das Anakondazuchtevent habe ich durch, mich nervt nur das man das Polar Event auch mit machen muss, ja muss, denn man weis nicht ob mann im nächsten Event genug Töpfe bekommt, weil man brauch 40 Töpfe bis zu Wolkenline, in den jetzigen beiden Events kommt mann glaube ich auf 20 Töpfe oder so, mit Kauf noch mal 8 dazu, das blöde ist man muss 3 Events mach im ein Event zu schaffen, ich bin beim Wikki-Event raus

bubu131055 gefällt dies.
  6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

stellt euch vor, Ingrid wirft und keiner wirft (spielt) mit ...

:(:(:(

7. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2019
    -RedSeven-, Unkrautvernichter und *Tessa* gefällt dies.
  8. mneumi1

mneumi1 Fortgeschrittener

ne Ingrid und die anderen beiden Events lass ich mal.zuviel zum züchten und SUFU.fülle lieber meine Scheune auf und arbeite Quests ab.

bubu131055 und Unkrautvernichter gefällt dies.
  9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja -auch wenns vielleicht OT ist..ich hab das auch mitbekommen...uund das macht mir auch Sorgen.....ich hab auch schon so viel an EG im meine Farm investiert, und möchte eigentlich nicht wieder von vorne anfangen...…...deshalb versuche ich mal optimistisch zu sein und hoffe dass es nur ein anderes Spiel mit andere Mechanik ist...…..denn auch bei anderen Spieleanbietern gibt es mehrere unterschiedliche Farmspiele bei dem Anbieter...….. daher hoffe ich auch für unser Farmerama..vor allem weil in RTL ja wieder dafür geworben wird...hab ich letztens erst irgendwann gesehn.

10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

12x nun Ingrid gespielt.Durch einen 200% Bonus fuer 24h konnte ich bereits beim Polarevent 3 Aufgaben loesen.Schlangenevent erledigt.Freue mich

Wolf.K., popant, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  11. bubu131055

bubu131055 Laufenlerner

dem stimme ich voll zu! Habe schon sowas Ähnliches gepostet. Für mich hat sich das Siel erledigt, was ich eigentlich sehr bedauere.....

WeisserTee und Unkrautvernichter gefällt dies.
  12. miriamel

miriamel Foren-Grünschnabel

Ich spiele nicht viele Events mit, aber das Wikingerevent habe ich immer gerne gemacht. Diesmal leider nicht und ich hoffe, dass es zukünftig nicht noch einmal an andere Events gebunden wird. Sehr schade :(

bubu131055, Breckie, amarula50 und 2 anderen gefällt dies.
  13. marble45

marble45 Foren-Graf

Bin auch der Meinung, Erpressen lassen wir uns nicht >:(

Ardilla gefällt dies.
  14. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch liebe AUK von ganz ganz weit weg !!!:inlove:;) LG

15. elfe53

elfe53 Routinier

Alle Events ohne mich spiele zwar gerne Farma habe aber auch noch ein reales Leben allen die spielen wünsche ich viel Spaß dabei

B4uerEw4ld gefällt dies.
  16. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Es wäre schön wenn man wüsste ab welcher Stall / Werkstubenlaufzeit es einen sicheren Drop gibt.

Wenn die TPs durch sind werde ich es versuchen mit einem Feld 12 Std. - ein Feld 16 Std. - ein Feld 24 Std. Laufzeit und dann sehen ab wann es einen sicheren Drop gibt. Bei mehreren der letzten Events waren die 12 Std. Ställe die Dropsbringer, aber da war die TP Laufzeit auch wesentlich kürzer. Könnte sein das die TP Laufzeit irgendwie damit zusammen hängt. Keine Ahnung ...

*Tessa*, .Nellychen. und Bärenfrau gefällt dies.
  17. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

10 mal habe ich jetzt die Axt werfen lassen
    516 Taler sind rausgekommen dabei.
    Hm was ich mir aus dem Shop holen werde weiß ich noch nicht.
    Pinker Stall, naja, rot wäre mir lieber;), hab ich aber schon 3
    Muss noch überlegen

Wolf.K. und popant gefällt dies.
  18. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Ingrid hat heute gute Laune und ist sehr spendabel, bei 12 Axtwürfen gab es 10x 52 P., schade dass ein bitterer Geschmack auf der Farm durch die Verpflichtung 3 Events gleichzeitig zu spielen, liegt. Spiele lieber nur eins und das möchte ich mir aussuchen können.

Wolf.K. gefällt dies.
  19. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Wahrscheinlich hat die 900 ml Packung Mövenpick Vanille, die ich mir derzeit reinpfeiffe, mein Gehirn gefrostet, aber wenn ich mir die beiden FAQs so anschauen, dann komme ich da jeweils auf 10 Wikingereintöpfe.

haaassi und -RedSeven- gefällt dies.
  20. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Du darfst ab 23.01.2019 (Hidden-Event) noch ein Event spielen, um dir Töpfe zu erarbeiten.

J_P_Schade gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.