Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wildbananen-Strand-Club II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 21 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psheiko

psheiko Foren-Herzog

sorry, aber das funktioniert bei meinem notebook nicht.

2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Das gleiche = musste mehrmals Neuladen :(
    Ich fühl mich langsam echt Vera.... :sleepy:

Erste Vermehrung läuft jetzt mit Ach und Krach, 373 Dropse.

Brezelhund und dynamosieg gefällt dies.
  3. peppi50

peppi50 Forenprofi

seit 5 stunden läuft das event und damit auch die probleme, es heißt immer sie arbeiten dran, will man uns nur trösten und hinhalten. langsam reicht es wenn man sich laufend ein- und ausloggen muss.

kathaö, Brezelhund und dynamosieg gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... was bin ich froh , daß ich nicht mitspiele ...

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ein klick und ich darf neu laden und mit viel glück läd er dann auch und mit noch mehr glück darf ich auch mal was ernten
    boar, bin ich abgenervt
    ich könnte im strahl :wuerg:
    auf allen browsern und beim clienten das gleiche

@Micha220666
    danke für wenigstens einen kleinen lacher

kathaö, FarmDevil, narzisschen und 11 anderen gefällt dies.
  6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Wenn F5 + Win-Taste nicht funktioniert , dann probiere es mal mit der Fn-Taste + F5

7. weißeFreesie

weißeFreesie Fortgeschrittener

Zweitvermehrung ist endlich auf dem Acker, aber so wie es zur Zeit funktioniert überlege ich ob ich nach der Ernte weiter mache mit der Eventpause. Es macht keinen Spaß, bringt nur Frust

Brezelhund gefällt dies.
  8. morissima

morissima Routinier

Das Spiel sollte " LADERAMA" heissen..............:wuerg::wuerg::wuerg:8)

Wer Lust auf Laden hat der soll "Laderama" spielen..kostenfrei!

cornman1950, dummydummy, 12321 und 9 anderen gefällt dies.
  9. danamue

danamue Admiral des Forums

Ich reihe mich dann auch mal bei den fleißigen F5 -Tasten - Nutzern ein. Ich hab die 2.Vermehrung geschafft, gucke dann heute abend nochmal ob ich auch ernten kann und wieder aussäen. Und dann entscheide ich morgen früh, ob ich abbreche, oder, falls es wieder läuft, weiter mache.
    Oh weh, das ist hier wirklich ein Desaster.
    Dann wünsch ich einfach mal Allen einen schönen Abend und "viel Spass".
    lg
    danamue

kathaö, wauzis, Brezelhund und 3 anderen gefällt dies.
  10. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Wurde wohl Ausversehen die hinterlegte Sprache geändert, wahrscheinlich bei einer lumpigen Fehlerbeseitigung. Was bringt es wenn 1 Fehler beseitigt wird und ein Haufen andere dafür dazukommen... Man O Man, BP du bist so schlecht wie der andere Verein (Wohnungen) deren Video Du im Kino präsentierst

11. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Wie genial ist der denn? xDxDxD Hab ich mir sofort zur vielfachen Weiterverwendung gemopst :p

OT-Vermeidung: 8 Std.-Eventpflanze nervt ;) Ansonsten rumpelt das Event so vor sich hin 8)

12. Brezelhund

Brezelhund Forenmogul

Bin ich froh dat ich heut net mehr ernten kann. Ein Glück braucht die Pflanze auch mit Wasser über 6 Std.
    Kann den PC gleich runter fahren und meine F5-Taste schonen. Werd die mal ein bisschen streicheln, denn die hat ja heut Vollbetrieb gehabt und dann muss ich die etwas verwöhnen.
    Ich sag mal gute Nacht, werd mich jetzt aufs Sofa schmeissen und den Tag ausklingen lassen.

kathaö, FarmDevil, wauzis und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

diese komische email hatte ich auch, hab natürlich nix verstanden .:cry:..was ist das, Russisch?

14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

15. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    langsam nerven die Ladeblumen. Gut das ich beschlossen habe, das Event auszulassen.
    Hatte auch die tschechische Mail, bei BP läuft einfach nichts rund. Trotz der Probleme, wünsche ich allen Spieler eine gute
    Droprate.
    :oops::music::sleepy:
    italien614

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  16. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Nun die Erst-und Zweitvermehrung habe ich eben abgeschlossen und wieder auf Einerfelder umgebaut.
    Hatte heute Nachmittag keine Zeit.
    Bei mir holperte die Farm furchtbar, dann habe ich die Animationen ausgestellt und die Farm neu gestartet.
    Nun läuft wieder alles ohne Probleme, aber halt ohne Animation:sleepy:

Drops habe ich nun 452 in der Scheune. Die kommen aus 2 Flächen mit Saguaro auf 1ner Felder und den beiden Vermehrungen der TP auf großen Felder.
    Auch sind schon 7 Geschenke meiner Nachbarn angekommen- Dankeschön:music:. Für heute ist jetzt Schluss, ab morgen Mittag habe ich wieder Zeit dann gehts mit Volldampf ins Event. Hoffe die Spielperformance mach mir keinen Strich durch meinen schönen Plan.
    @Micha220666 habe mir dein Bild gemopst. Lege ich meinem Mann bei passender Gelegenheit auf den Läppi ;)

Wünsche Euch noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Lugo62

Micha220666 gefällt dies.
  17. wauzis

wauzis Foren-Graf

6 Stunden später ....

Was ist passiert bisher ....

nix, gar nichts

alle Fehler noch da

dabei können wir gut drauf verzichten!

Ich habe dann mal die 4er Felder stehen lassen, bloß nicht noch die F5 Taste ausleiern, noch ne Runde SD ausgegeben und warte bis Mitternacht ab. Dann wird umgebaut auf 1er, wenn denn dann das Spiel überhaupt noch läuft. :(

kathaö und tanto01 gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe es verpennt und hatte Chili auf dem Acker. Dafür hatte ich jetzt den 5. Tag hintereinander mit ca. 20 - 30 PT einen 100% Bonus.

19. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

autum gefällt dies.
  20. autum

autum Forenfreak

nabend, liebe farmies

hab den Eindruck, dass das Spiel wieder flüssiger läuft...toi toi toi für uns

jömi, hab es ausgestellt...bei mir hilft es

jömi54 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.