Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wildbananen-Strand-Club II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 21 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lantana

Lantana Forenfreak

die Kurzversion ist seit gestern fertig. Mehr mach ich nicht.

Marsupielami gefällt dies.
  2. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Mir fehlen nur noch 30 Gläser für die Kurzversion, hatte den 100% Bonus, dann ist bei mir auch Schluss. Danke an Nici für das aus tüfteln der Kurzversion :)

schwarz3426 gefällt dies.
  3. Lantana

Lantana Forenfreak

Könnte 403 Gläser abgeben. wenn ich die in Strohhalme verwandeln könnte.

1mia und sweetyeva gefällt dies.
  4. Marsupielami

Marsupielami Foren-Herzog

Guten Morgen in die Runde,
    Dank PT und Event ist mein SF-Vorrat endlich wieder einmal über die beruhigende 2000er Marke geschlupft.xD

jetzt immer schön ans rechtzeitige leeren denken und da geht noch was.

Es gibt hier ja alle möglichen Arten von Jägern. EP, Sticker,Boxen....ich oute mich mal als SF-Jägerin und bin gerade ziemlich zufrieden mit den Belohnungen des Events

helft mir mal kurz: Kurzversion ging bis zur Piccolo?

Kiss280471 gefällt dies.
  5. Lantana

Lantana Forenfreak

ja und wieder nix besonderes als Inhalt.

6. Marsupielami

Marsupielami Foren-Herzog

und SF interressiert Dich nicht? weil die SF-Kühlbox ist für Dich ja regelrecht geschenkt? Ich mein ja nur:p

schwarz3426 gefällt dies.
  7. Lantana

Lantana Forenfreak

nein, bin auch nicht besonders auf Züchten aus. Gehöre nicht zu den Hassadeuren
    die alles haben müssen.

Mariechen2062, schwarz3426 und Marsupielami gefällt dies.
  8. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Soeben habe ich den 1. Stock erreicht. Die 6 Smoothies für das Item sind schon fertig. TP auf dem Feld; ich würde sagen " läuft ". Es droppt sogar recht anständig, die Hälft der noch benötigten Drops sind schon vorhanden. Mal sehen, ob das so bleibt, wenn um 14 Uhr das WE-Event wieder zugeschaltet wird. :music:
    Allen, die jetzt nur noch auf die Kühlgeräte warten, meinen Glückwunsch.:inlove:

schwarz3426 und Marsupielami gefällt dies.
  9. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Bin auch im ersten Stock angekommen;) jetzt heisst es warten, bis sie TP reif sind, mal schauen wie weit ich heute komme

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  10. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

genau, habe sie gerade abgeholt.

Bei Abgabe von 90 weiteren Gläsern gibt es noch zwei Saison-Token. Die werde ich mir auch noch holen :)

Lantana und sweetyeva gefällt dies.
  11. Lantana

Lantana Forenfreak

Bin noch in jeder Etage herumgeschlichen und hab doch etwas gefunden

1mia und Marsupielami gefällt dies.
  12. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Bin jetzt bei 5 Brausen je, nächste um 17h ! gibt also noch 2 heute insgesamt, gestern hab ich eine verpennt xD

Aus der Picollo Box kam ein Zombieschatz.

eleysa01 gefällt dies.
  13. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hab etzt ca die hälfte vom 1. stock. geht langsam voran :music:

SvenBtsv75 und bauerkulpe gefällt dies.
  14. SirBalu

SirBalu Kenner der Foren

Hach...wie schön....nu geht gar nichts mehr.... TP ist erntereif....Macht echt spaß !!!-.-

15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Geht wieder aber TP braucht noch 2:30.

16. AnneLicht

AnneLicht Großmeister eines Forums

hatte gehofft heute noch zweimal den Kühlschrank leeren zu können. so wird das aber nichts mehr. Das wird echt eng mit den Limonaden bei mir. Müsste mich wohl hinsetzen und rechnen was so gehen kann mit meinen ganzen Terminen, wenn ich nicht auf die Farm komme... da reisst mich so ein 'ich komme zweieinhalb Stunden nicht auf die Farm' echt rein. Schade. Ich hoffe auch hier auf eine großzügige Verlängerung.

Erdgeschoss ist fertig. Im ersten OG fehlt noch ein bisschen was. Ich meine ich stehe drei Felder vor der nächsten Leiter.

SvenBtsv75, Pattex68 und Wildbeere gefällt dies.
  17. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Hehe, et löppt ja wieder. ^^ Kann ich ja gleich die Brausen ernten. Je 4 pro Sorte sind schon da. Aus dem Piccolo plöppte ein Zombieschatz. Jetzt habe ich auch mal wat zum tauschen ... gegen 2k Papabäume, 40 Quallenställe, versteht sich. xD

18. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Jo schrecklich echt....
    Zum Glück gibts die nächsten Limo um 17h...wenn bis dahin alles "gut" läuft :cry:

SvenBtsv75 und dummydummy gefällt dies.
  19. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Boah ey, was war DAS denn schon wieder?... o_O Ich dachte schon, das war´s jetzt mit Fa., nu isses völlig abgekaxxt ... 8) Jetzt fehlt mir natürlich eine Limo von jeder Sorte, mein Ernte-Bonus ist still und leise ausgelaufen, usw. usf. - je nun, dann wird eben nochmal angebaut... :sleepy: TP´s wären nämlich JETZT komplett fertig gewesen... Aber nein, ich reg mich nicht auf, ich reg mich nicht auf, ich reg mich nicht auf... :mad:

Ardilla, SvenBtsv75, wauzis und 5 anderen gefällt dies.
  20. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Bringt hier doch eh nichts mehr, die Ignoranz des Betreibers wird wieder gewinnen...

Ardilla, itti3733, SvenBtsv75 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.