Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wildbananen-Strand-Club II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 21 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Meine Ignoranz auch :D
    Ich reg mich mal was auf, was ja sein muss manchmal und gut tut, dann schlussendlich nach reifer Überlegung
    sag ich mir, was solls, man soll sich nicht ärgern lassen ;)

Wir können ja auch schlussstriche machen aud Sachen, aber ich gehe nicht trotzdessen.
    also, immer versuchen Positiv zu sein :) auch wenn das Dach auseinander bricht !
    Ich bin jetzt wieder ganz ruhig, und kann nur noch lachen über das ganze, was es doch so nichts ist im Grunde ;)
    Nur so paar Pixels halt, und so brauch ich nicht mehr jeden Schiss mitmachen, es ist kein muss mehr.
    Geldbeutel wurde natürlich quasi zugeschlossen.
    Und Wochen, Tages questen werden von mir jetzt total ignoriert ! Ist zu gefährlich hier xD
    mehr als im Djungel oder in der Wüste oder in der Antartika !
    Phuu :cry: da hab ich mal wieder was dazu gelernt ;) bin froh eigentlich.

Ardilla, SuperZwilling, SvenBtsv75 und 2 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bin im zweiten Stock gelandet. Jetzt erstmal wieder TP klöppeln.

3. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

2 Stock, Dropse gut, in 2 Stunden nächste Ernte mit Bonus :)))), 5-6-3 Brausen. da muss ich noch warten.

TP pflanzen, dauert.....

Weitermachen !

SuperZwilling, jemesa53 und SvenBtsv75 gefällt dies.
  4. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Alle TP vorhanden, etwas zu viel bereits, alle Drops vorhanden, auch dort etwas zu viel bereits... Alles gemüllert, fehlen nur noch die Sachen aus dem Kühlschränken zum abgeben

5. popant

popant Kaiser des Forums

Sorry - kurz OT: schlomil - du hast mich nun echt zum lachen gebracht mit deinem Schneemann! :D Mich wundert nur dass er nicht pink ist! xD
    Um nicht mehr ganz OT zu sein: Na, wie läufts bei euch beim Event?? ;)

6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

:D

7. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ruhig und gemütlich. Wie immer8)

SuperZwilling, popant, whosneed und 4 anderen gefällt dies.
  8. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Danke der Nachfrage... ;) Es läuft so vor sich hin... :p Nach dem Zusammenbruch vorhin ist aber mal wieder ganz viel Ernüchterung eingekehrt bei mir... Ich dachte, es geht spieltechnsich nun mal langsam voran - aber nein, es wird immer schlimmer... Daß alles zusammenbricht, selbst im Forum Todesstille herrscht bis auf die paar wenigen, die zufällig noch eingeloggt waren und ihrer Fassungslosigkeit Ausdruck verliehen haben - das war schon gruselig... Das war, als würde man einem Gemeindezentrum, wo sonst reges Treiben herrscht, sich Leute treffen, Veranstaltungen stattfinden, einen Besuch abstatten, nachdem eine Bombendrohung eingegangen ist... Tschuldigung für den krassen Vergleich, aber es war wirklich unheimlich, weil man ja nicht wusste, wann (und ob) im Forum jemals wieder Leben einkehrt ... Und daß das Spiel so ganz und gar nicht erreichbar ist und so gar niemand mehr reinkommt, - das habe ich persönlich noch nicht erlebt....:oops:
    Zurück zum Event: Ich kämpf mich durch den 2. Stock und warte jetzt eigentlich nur noch auf die Getränke (Limo her!!!) und auf die Dropse... Aber das wird schon bis Dienstag... :music:Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht... :)
    -----> schlomil, der Schneemann ist wirklich ne Wucht!!! xD

SuperZwilling, popant und jemesa53 gefällt dies.
  9. Gardo2

Gardo2 Stammspieler

Moin, Zusammenbruch die 105te. Es ist eigentlich wie immer, kaum denke ich ich könnte mal wieder ein Event spielen, entscheidet sich der Spielebetreiber, dass er "Kalif werden möchte anstelle des Kalifen" (Zitat Isnogod). Was daraus wird - geworden ist - weiß man ja. Ich hoffe Ihr schämt Euch in Grund und Boden. Langsam glaube auch ich, der Spielebetreiber ist völlig Beratungsresistent und nicht mehr zu retten.

Ein schönes Wochenende allen Verbliebenen. Gruß Gardo (mal wieder völlig entnervt)

SuperZwilling, Pattex68 und gabyhase gefällt dies.
  10. halifaxx

halifaxx Forenanwärter

Moin,
    da ich erst unschlüssig war, ob ich dieses Event spiele, habe ich doch angefangen. Auf der Insel ist sonst nicht viel los. Bin jetzt im 2. Stock angekommen. Ist auch schon halb erledigt. Spiel läuft auch ohne Macken gemütlich vor sich hin.

Weiterhin allen viel Erfolg und ein schönes WE.

SuperZwilling und popant gefällt dies.
  11. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, ich bin soweit fertig. Melonensmoothies und Orangensäfte sind erledigt, es fehlen nur noch je 5 Brause und 5 Limos.
    Entspannt zurück lehn.8)
    Ich wünsche allen ein schönes WE.
    LG Dara

12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin zwar noch nicht mit den TP durch, Dropse sind aber fast fertig, jetzt warte ich wie alle auf die Limos. Es fehlt noch 2x Orangensaft und je 4x von dem anderen Zeug.
    Wir fahren jetzt wieder nach M/V Gartenarbeit im RL und natürlich baden.

SuperZwilling, popant und jemesa53 gefällt dies.
  13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin O-saft is schon einer über
    brause fehlt noch einer und somit auch 3 limos
    TP sind noch nich fertig

SuperZwilling und jimknopfhh gefällt dies.
  14. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

Bin auch im 2. Stock gelandet, mir fehlen aber noch viele TP und Getränke....bin mal gespannt ob Event verlängert wird, weil man ja gestern einige Stunden nicht reinkam....oder was könnte es sonst als Entschädigung geben?

15. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

TP fertig , nun warten das die Limonade, Brause und der Orangensaft fertig wird. Das dauert noch eh die Kühlschränke fertig sind.

Anapa51, SuperZwilling und popant gefällt dies.
  16. jimknopfhh

Orangensaft abgegeben, nun heißt es noch warten auf 4mal Brause und 6mal Limonade. Melonensmoothie sind alle gemüllert.

Allen die fertig sind, HGW... Allen anderen die Daumen drück

edit: fertig sein kann ja noch niemand

17. kathaö

kathaö Forenfreak

habe ich nichts übersehen? vor lauter Kühltaschen, -schränken, -truhen
    Limo und Brause kommen nur aus einem einzigen Kühlrschrank je im EG, sonst nirgends?
    weil mir gefühlt noch viele fehlen, 8 brausen für die WL, 8 grüne Limo und wenigstens nur noch 5 Osäfte;

SuperZwilling, popant und jimknopfhh gefällt dies.
  18. jimknopfhh

O-Saft, Limonade und Brause kommen jeweils nur aus einem Kühlschrank, 2 im EG und 1 in der 1. Etage

SuperZwilling, popant und kathaö gefällt dies.
  19. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

2. Stock erreicht. Es fehlen noch ca. 5000 TP ( = 5 Ernten ) und ca. 120 Drops, um mein Ziel - die WR mit Items - zu erreichen. Seit ich die Ernte-Animation ausgeschaltet habe - Danke für den Tipp - , läuft alles ganz entspannt ohne Abstürze und Neuladen. :music:Limo und Brause vermehren sich auf Eieruhr-Weckruf.
    Ich wünsche allen, daß sie ihre Ziele erreichen und nicht durch Ladeblumen oder galoppierende Schafe ausgebremst werden. :inlove:

jimknopfhh gefällt dies.
  20. AnneLicht

AnneLicht Großmeister eines Forums

Auch ich bin im zweiten Stock angekommen.
    ... ich geh mal zum Kühlschrank ... braucht noch jemand was? ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.