Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wildbananen-Strand-Club II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 21 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

Jetzt habe ich gleich die Pflanzen für die WL zusammen, die Dropse sowieso und wollte das Event gleich in einem Rutsch für mich abschließen. Und was ist, ich habe natürlich nicht daran gedacht das ich die Limos regelmäßig abholen muß. Hab ja noch nicht mal angefangen einzuzahlen:oops: Also wirds auch für mich nur die Box. In letzter Zeit vergeige ich die Events immer wieder:cry: Müssen die auch immer so Kompliziert seino_O

Hausplan, dummydummy, V.M.K. und 3 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Event vollständig beendet, aber ob ich immer an die Kühlschränke denke?

Bauer-Ronny, dummydummy, V.M.K. und 2 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Noch eine grüne Limo abholen ...dann ist das ganze Event gerockt :

Die ihr Ziel erreicht haben HGW dazu ...Schönen Abend noch

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2021
    kathaö, Bauer-Ronny, dummydummy und 10 anderen gefällt dies.
  4. AnneLicht

AnneLicht Großmeister eines Forums

habe hier so manches liegen lassen. da ich aber am anfang doch mal den +3 dünger drauf hatte konnte ich wohl noch so passend die kühlschränke freischalten, so dass mir jetzt mit den diversen ernte-lücken nur noch 3 brausen und 4 limos fehlen. das zumindest wird also klappen auch wenn ich morgen mal nicht auf die farm kommen kann.

dummydummy, FarmDevil, V.M.K. und 2 anderen gefällt dies.
  5. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten abend :)
    so event komplett fertig - ging ja besser als erwartet
    nun werden die zusatzgewinne eingesammelt
    wünsche allen noch viel erfolg
    tschüss ;)

Bauer-Ronny, dummydummy, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  6. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Mir fehlt noch eine Limo...die gibts in ca. 2 Std.... dann ist das Event Geschichte :)

7. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

so was doofes, hab jetzt die wl frei und mir fehlen 2 items. ok. das eine, Dj KoKo, bekomm ich morgen erst, aber wo gab es denn "ein herz und eine flosse". hab ich wieder mal was verpennt???

8. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

Guten Abend allerseits, bin auch wieder da,
    spiele ja die Spar-Version , da mir noch viele andere Sachen fehlen. Möchte mir aber unbedingt die Wolkenreihe erspielen.
    Abgearbeitet habe ich die Stufen nach little-nicis Vorgabe (nochmal herzlichen Dank dafür)
    im EG und im 1. Stock.
    Rote Brause und Grüne Limo, je 8 abgeholte, um nun weiterzukommen fehlen mir 5 rote Brause und dann kommt die Wolkenreihe.
    Auf dem Weg zum letzten Item stehe ich vor der Piccolokiste, da fehlen jetzt Gläser. Mit der nächsten Ernte hoffe ich dann 2 Schritte weiterzukommen, aber dann fehlen mit Sicherheit für den dann folgenden Schritt wieder Gläser.
    Ein wenig Sorgen bereiten mir die 15 geforderten grünen Limos, hatte mich verguckt und gedacht es werden wie bei den roten 13 gefordert. :oops:

Allen die es bereits geschafft haben meinen herzlichen Glückwunsch !!!

stitch, dummydummy, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  9. Maxl1961

Maxl1961 Fortgeschrittener

Wenn Du schon im 2. Stock bist, müsstest Du es im Inventar haben. Denn eine Stufe bevor Du die Leiter vom 1. zum 2. Stock hochgeklettert bist gab es dieses Item.

Gruß Maxl

dummydummy, Magitta7070 und FarmDevil gefällt dies.
  10. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Ich spiele das Event zwar nicht, aber lt. FAQ sieht es für mich so aus, als solltest du das Item haben müssen. Das gibt es im 1. Stock, 1 Feld vor dem Zugang zum 2. Stock.

dummydummy, Magitta7070 und FarmDevil gefällt dies.
  11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

1.Etage , direkt am Aufgang ... aber da könnte man ja auch selbst in die FAQ schauen ... ;)

12. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

jo, danke @Micha220666 , hast natürlich recht, hätte ich machen können, aber so gehts ja auch. ;) :-D
    war nur kurz erschrocken weil ich die wl hab , aber dieses item fehlt, kann ja eigentlich nicht sein, nicht in diesem event. wird schon wieder auftauchen.
    lg Ritchy

edit bedankt sich auch bei @Jo83 und @Maxl1961

13. V.M.K.

V.M.K. Admiral des Forums

Es geht super vorwärts.
    12 Limo und 11 Brause sind in meiner Scheune angekommen.
    8 von den 12 Melonensmoothies konnte ich auch schon zusammen müllern *lach*

Finde es klasse dass man die WR ohne die die Ware aus den weit entfernten Tempelkammern erreichen kann.

14. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Letzte Item ist mir:)
    Glückwunsch die fertig haben.
    Farmerleins die noch ackern müssen, die Daumen sind gedrückt.
    lg

15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die gewohnte Runde und einen schönen Wochenstart...

Event ist nun fertig ...[​IMG]

Viel Glück allen die noch dabei sind ...Daumen sind gedrückt ...

16. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Erdgeschoss und 1. Stock sind erledigt und der 2. Stock auch so gut wie. Da ich kein Glück am Rad hatte, habe ich am Samstagnachmittag einen 100% Pflanzenertrags-Bonus in den Goldslot gesteckt und mit Pinkie Pie Pie verlängert. Heute Morgen habe ich nun die restlichen TPs fertig und alle noch benötigten Smoothies sind vorrätig (2 Smoothies habe ich nun sogar über). Bei der Brause fehlen mir noch 2 Stück, vom Orangensaft noch 1 Stück und von der Limonade fehlen mir noch 3 Stück. Wenn ich nicht zwischendrin vergesse, die Kühlschränke zu leeren, habe ich heute Abend das Event komplett fertig. Ansonsten dann halt morgen früh. Aus der Piccolo-Kiste kam ein Blumenbouquet (hatte ich bisher noch nicht).
    Mein Ziel war ja die Wolkenlinie mit Items. Ohne den Bonus aus der Scheune hätte ich wohl tatsächlich nur die Wolkenlinie und die Items geschafft. Es hat sich also für mich voll gelohnt, den Bonus einzusetzen.

17. V.M.K.

V.M.K. Admiral des Forums

Alles was ich erledigen konnte habe ich erledigt, die 12 Melonensmoothies warten auf ihren Einsatz. Ich muss nur noch 2x Limonade und 1x die Brause abholen.
    Das Ziel liegt echt vor meinen Augen *freu*

Jetzt weniger *freu*, denn ich muss weiter arbeiten.

18. Annette0765

Annette0765 Forenanwärter

Ich habs verk..... Ich werde es leider nicht schaffen. Mir fehlen jetzt tatsächlich noch 8 rote Brause. Zuviel echtes Leben drumherum und nur halbherzig gelesen. Wie dooooooooooooooooooooooooof.

Schade, schade

Marsupielami gefällt dies.
  19. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

In 2 Stunden habe ich komplett fertig. Eine grüne Limo fehlt noch. Gestern hatte ich es einmal verpeilt, die Kühlschränke passend zu leeren. Na ja, kann ja mal passieren, wenn man auf dem Sofa ein Nickerchen hält.8)

Allen Fertigen meinen herzlichen Glückwunsch und dem Rest "go, go, go"!

Bin mal gespannt was sich unser ProfiBP an Entschädigung für die Ausfallzeiten einfallen lässt. Walter_K hat es ja treffend in den AF auf den Punkt gebracht. Limos müssen her!!!

20. saucengott

saucengott Aktiver Autor

:)guten morgen
    wolke hängt und ist besetzt...freu mich darüber:)
    allen noch viel glück beim event

SvenBtsv75, jemesa53, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.