Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wildbananen-Strand-Club II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 21 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo :)
    Ist schon so lange her bei mir, aber lt. FAQ ist der Regenwald nach Freischaltung komplett frei.
    https://board-de.farmerama.com/threads/bahamarama-kompakt.72223/#post-3378614

eleysa01 und SvenBtsv75 gefällt dies.
  2. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

Dankeschön, 8) ich hab auf die schnelle nichts gefunden, bestimmt wieder falsch gesucht...xD

Nachtrag; soeben den Regenwald freigeschaltet und er ist komplett frei
    freuuuuu und nochmals Dankeschön

3. aminos66

aminos66 Routinier

@SvenBtsv75, so wie es da steht, muss man gehen und nicht der Zahlenfolge lang nach. Der Regenwald ist komplett frei und du kannst alle Felder nutzen und brauchst nichts weiteres freischalten.

popant, eleysa01 und SvenBtsv75 gefällt dies.
  4. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Gerne und herzlichen Glückwunsch :D

5. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

War schon klar...ich bin mal wieder zu langsam...Frage schon beantwortet...

SvenBtsv75 gefällt dies.
  6. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Der Mangobaum und die Kokospalme sind "normale" Inselbäume.
    Wenn du die im Tempel freigeschaltet hast, dann kannst du die Bäume für MP im Shop kaufen.
    Wenn du zum G&T die Bäume bekommen hast, dann sind sie auch schon freigeschalten in deinem Tempel.
    Da bekommste die paar Früchte auch noch zusammen.
    So teuer sind die Bäume nicht im Shop.

.....achso....ich.....muss... auch....dieses...Event....mitspielen:music:

Die ca. 14 Vollernten der TP bekomme ich schon hin...irgendwie...und die Dropse auch....irgendwie:music:

....über den Kühlschrank zu schreiben....macht keinen Sinn...der wird von mir geleert, wenn ich die TP ernte...:music:

Piccolokiste ....ich komme:inlove:

Die Wolke möchte ich natürlich auch und die vielen Goodies auf den Weg dahin:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2021
    SvenBtsv75, stitch, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Heiteren

Heiteren Laufenlerner

Jungfarmer, der ich nun mal bin, hatte ich gehofft, mit einem Baha-Event hier endlich mal weiter zu kommen. Ich bräuchte dringend goldene Bananen!
    Aber so wie das aufgebaut ist, (allein schon die Laufzeit), habe ich null Chancen. Der Vorrat an SD ist äusserst beschränkt, von SSD ganz zu schweigen.
    Schade, dass dieses Event nur für "Alt-Farmer" geeignet ist, die - wie ich hier lesen konnte - gar kein Interesse/keinen Bedarf an Baha Fortschritten mehr haben.
    Bin sehr enttäuscht.

8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Schau dir den Post von @little-nici mit der Sparversion nochmal genau an. Und z.B. @SvenBtsv75 ist alles andere als ein Altfarmer. Und er versucht es. Nimm doch einfach mit, was du schaffst. Kleine Fortschritte sind besser als keine Fortschritte ;)

Edit legt für TEP und goldene Bananen nochmal die Farmhallenquest "Ein Fiasko voller Federn" ans Herz. Dafür braucht man nur die freigeschaltete Papageienstatue und ein paar MP für die ersten Papageienfedern. Der Rest finanziert sich von selbst.
    Kämpfen, nicht klagen ;)

Bronx1, SvenBtsv75, Zuchtrosen und 10 anderen gefällt dies.
  9. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Vielleicht hilft dir der Beitrag von little- nici auf der ersten Seite weiter?
    Sie hat einen Weg ausgetüftelt, wo du keine Bahaprodukte brauchst, sondern nur die TP und die Drops.

SvenBtsv75, eleysa01, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Also ich mach mal mit: die WL ist nett, SP brauch ich eh noch (spart Scheuneninhalt, woran es mir eh mangelt), Picco-Kiste geht immer, und überhaupt... :music:Ja, ich hab mit Saguaro vorbereitet, wehe, es dropst nicht ordentlich...8) Wünsche allen Mitmachern viel Glück und Erfolg!!! :p:)

SvenBtsv75, FarmDevil, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  11. halifaxx

halifaxx Forenanwärter

Mach ich mit oder nicht........ tja, Platz auf Baha ist da. Aber die WL .... brauch ich nicht, die Items...... kein Platz, na, ja, vielleicht ...... auf Bahama ist nix Anderes zu tun.......vielleicht doch,......die Piccolokiste.. na, ja, bisher auch nix Dolles.....mal sehen,.....-.-

12. miku

miku Boardveteran

nein, diese 5 Std. Abholerei, die nervt. Schon deswegen spiele ich nicht mit. Im Sommer ist man in der frischen Luft, und sonst nirgends. Ich lasse mich nicht versklaven.

SvenBtsv75 gefällt dies.
  13. AnneLicht

AnneLicht Großmeister eines Forums

Ich habe mir gestern den Stress nicht angetan wieder alles auf kleine Felder umzustellen und zu bestücken. Ich hab wenigstens dran gedacht die Bäume jetzt nicht zu ernten. Ich werde später berichten, was so droppte.

14. sweetyeva

sweetyeva Stammspieler

ich habe mich für die Sparvariante entschieden, bis zur Piccolokiste, hoffe ich komme soweit. Werde nur auf der Plantage spielen , der Regenwald steht voller Ställe die ich auch nicht abreißen möchte. Bin eh schon im Urlaubsmodus, die 8 std. Pflanze kommt mir sehr gelegen.
    Allen die ehrgeiziger sind , viel Erfolg .
    Hoffe das die Dropsratte aktiv ist und nicht auch im Urlaubsmodus 8)

15. Anapa51

Anapa51 Stammspieler

Hallo, SvenBtsv75,
    schicke mir eine Eule beim nächsten G&T, ich habe die Items doppelt erspielt im Event "Spiel der Eiswaffeln 1-6" und wenn das Item das dir fehlt frei gegeben ist zum verschenken, schicke ich es dir ohne das ich etwas zurück möchte von dir.
    GLG und bis demnächst. Anapa51

SvenBtsv75, Goolohexe, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  16. popant

popant Kaiser des Forums

So ihr Lieben - immer schön die Fingerchen stillhalten, gell!! Auch wenn es noch so schwer fällt ... :D

Ich geh jetzt mal ernten auf der Insel! Brauch noch bisschen was zum naschen auf dem Rentnerbänkchen. Banane, Mango, Mandarine, Trauben, Ananas ... - hmmmm - gibt nen leckeren Obstsalat für den Mittagssnack. :p

Heute Abend treffen wir uns dann alle bei mir im Garten - die Chiller und die Eventler - dann machen wir: Public Viewing für unsere Fußball-Jungs!! :inlove:
    Da gibts dann Würstchen und Bier - so wie es sich gehört ... xD OK - Mineralwasser ist auch da ... ;)

17. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Ick bring de Tröten und Chips mitxD

SvenBtsv75, popant, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  18. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Guten Mittag zusammen :D:inlove:,

Da ich ungern die Saisonpunkte und auch die Piccolo Wunderkiste verschenken möchte , habe ich mir einen Plan gemacht um zu sehen , was ich so brauche um Saisonpunkte und die Wunderkiste zu bekommen ;):p.

Hier mein Weg :EG

- Nr. 0 250 Drachenpalme
    - 1 30 Glas >>> 300 SP
    - 5 250 Drachenpalme
    - 9 30 Glas
    - 11 250 Drachenpalme
    - 10 300 Drachenpalme >>> 350 SP
    - 14 35 Glas
    - 18 300 Drachenpalme
    - 19 40 Glas
    - 21 350 Drachenpalme >>> 400 SP
    - 22 6 Melonensmoothies = 990 Drachenpalme & 78 Glas
    - 20 Zugang 1 Stock = 500 Drachenpalme

im 1 Stock angekommen xD geht es weiter

-Nr 20 / schon im EG erledigt
    - 41 50 Glas >>> 550 SP
    - 39 500 Drachenpalme
    - 35 50 Glas
    - 31 550 Drachenpalme
    - 28 60 Glas
    - 26 600 Drachenpalme
    - 24 60 Glas
    - 23 650 Drachenpalme >>> 450 SP
    - 25 75 Glas >>> 500 SP
    - 27 6 Melonensmoothies = 990 Drachenpalme & 78 Glas
    - 29 Zugang zum 2 Stock = 800 Drachenpalme

im 2 Stock angekommen ;) geht es hier auch weiter

-Nr 29 / wurde schon erledigt
    - 52 800 Drachenpalme
    - 54 6 Melonensmoothies = 990 Drachenpalme & 78 Glas
    - 51 90 Glas Piccolo Wunderkiste
    - 50 1000 Drachenpalme >>> 450 SP

wie gesagt es sind nur SP und die Wunderkiste . Auf dem Weg bekomme ich auch paar Items , also wäre auch da die Möglichkeit vorhanden , wenn Lust und Liebe da sind , vllt doch das eine oder das andere dazu zu ergänzen . :)
    Falls Denkfehler vorhanden bitte ergänzen. Ganz liebe Grüße

Adlen78, SvenBtsv75, popant und 10 anderen gefällt dies.
  19. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Baha ist bereit, kann losgehen:music:
    lg

SvenBtsv75, popant, stitch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

391 Gläser zum Start aus Ixora :)

SvenBtsv75, popant, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.