Feedback- & Gesprächsrunde zum Event Wildbananen-Strand-Club

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 15 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Noch 4 Minuten. Und dann noch einmal vorm Schlafen gehen und morgen Vormittag noch zweimal...
     
    Magitta7070, dummydummy, floty und 2 anderen gefällt dies.
  2. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Was bringen mir weitere Getränkeflaschen, Beispiel grüne Limonade ?
     
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nicht viel: 29 MP und 44 TEP...
     
    Magitta7070, dummydummy und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    schade, wäre schön wenn es einen bonus pro Flasche, Dose gäbe an der Theke:music:
     
    Magitta7070, dummydummy und FlotterGockel gefällt dies.
  5. Lottosuse

    Lottosuse Forenexperte

    An den für mich sinnvollsten Kühlschrank mit dem EH - Coupon kam ich selbstverständlich nicht ran , aber hier wundert mich langsam gar nix mehr und es wird Zeit für eine lange, lange Sommerpause :sleepy: Am besten bis zum Winter und dann sofort in den Winterschlaf :sleepy:
     
  6. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    habe fertig:)
    lg
     
  7. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Nur mal kurz reingeschaut, die letzten 2 Tage nachlesen mach ich morgen mal.

    Ende Vollmondnacht um 22.00 Uhr nicht vergessen!!

    Ansonsten... echt cooles Event hier mit den Kühlis. Könnte ruhig noch 48 h oder gerne mehr weiterlaufen. Das wäre dann mal eine richtige Entschädigung für den verdaddelten Eventstart. ;)

    Wünsche eine angenehme Woche
     
  8. floty

    floty Kaiser des Forums

    Wegen des verspäteten Starts endet die Gruselnacht ausnahmsweise um 22:30 Uhr
     
  9. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Konnte heute morgen das Event komplett abschließen, trotz des versemmelten Evebtstatrs ohne Drops.
     
  10. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Oh mein Gott. :oops:
    Ich habe mich so sehr auf das Vermehren der Pflanzen konzentriert, dass ich ganz vergessen habe die Kühlschränke zu "plündern".

    Event kann somit nicht erledigt werden - wegen eigener Blödheit. -.-:cry:
     
    Magitta7070, -biene1234- und SiggisFarm gefällt dies.
  11. sunshine57

    sunshine57 Meister eines Forums

    mir wird eine grüne Limonade fehlen für das letzte item, da es zeitlich nicht mehr hinhaut :(
     
    -biene1234- und SiggisFarm gefällt dies.
  12. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Ohje, kann mal wer die Uhr anhalten? Mir läuft die Zeit weg.
    Das wird wieder ne knappe Kiste.
     
  13. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Guten Morgen,
    ich hab das Event einen Tag später angefangen, konnte es aber dank einem 100% Erntebonus vom Rad gestern komplett durchziehen. Sogar die gekühlten Getränke haben gut gereicht, da hatte ich ernsthaft Bedenken.

    Ein nettes Sommer-Event, hat mir gut gefallen.
     
    kimkoller, Lotte, floty und 6 anderen gefällt dies.
  14. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Guten Morgen, habe es geschafft, die Ranke hängt. Eigentlich hat dieses Event Spass gemacht, aber alle 5 Stunden die Kühlschränke leeren ist schon sehr nervig gewesen.
    LG
     
    Magitta7070, kimkoller, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  15. tuffifant

    tuffifant Forenmogul

    ...habe es leider nicht geschafft.. die Zeit alle 5 Std an die Kühlschränke zu gehen habe ich versemmelt...beim nächste Mal vielleicht ..;)
     
  16. valeria030782

    valeria030782 Nachwuchs-Autor

    guten morgen in die runde
    werde das event nicht schaffen eine limo fehlt ..
    die 5 stunden sache bricht mir das genick...
    na ja wieder eine ranke nicht komplett....
    das rl geht halt vor.
    schönen tag noch
    glg
    valy
     
    heike15345 und jago2 gefällt dies.
  17. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und schönen Tag,
    ich habe die Wolke auch in den Sand gesetzt...:(

    Ich fange sonst immer gleich an mit den Events und muss dann später immer nachrechnen und zählen...
    Das wollte ich nun einmal vermeiden und habe erst gesammelt...

    Nachdem ich gestern nun endlich alles zusammenhatte, fing ich mit dem Event an und wollte es ganz durchziehen...

    Was ich nicht wusste, ist, dass frau für die Getränke aus den Kühlschränken ca. 3 Tage braucht...
    Nun bin ich reingefallen...:oops: Ich habe nur je 3 Flaschen und Dosen.
    Was nützen mir jetzt die vielen TP und Drops? Nichts... :sleepy:
    Ich kann nicht mal Alles abgeben, da ich nicht überall durchkomme ohne die Getränke...

    Aber alles Ärgern bringt mir Nichts. Es ist nur ein Spiel...;)xD

    Ich wünsche euch einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    crissicrissi

    Ich wünsche mir jetzt eine Spielverlängerung... ;)xD
     
  18. zentsi

    zentsi Forenkommissar

    Ich habe es geschafft, hab da nicht mit gerechnet, dass ganze Event auf Tablett gespielt, hatte ich auch noch nie :) Dann den Anfang versemmelt, weil das Event später angefangen ist , wegen der Dropse und Urlaub , der sehr schön war, und zu Hause dann der Laptop kaputt. Umso mehr freue ich mich, dass alles geklappt hat :)
     
    Magitta7070, kimkoller, heike15345 und 2 anderen gefällt dies.
  19. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Schade, mir fehlt eine rote Brause, dann hätte ich die WL. Habe ich einmal wohl die Plünderung vom Kühlschrank verpennt :cry:
     
    heike15345 gefällt dies.
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ich weiß ja nicht wann du die letzte Brause abgeholt hast, aber das Event geht ja noch bis 16 Uhr ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.