Feedback- & Gesprächsrunde zum Event Wildbananen-Strand-Club

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 15 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich versorge gerade Markt 8 mit Tieren und Erzeugnissen.
    Johannisbeeren wurden in der FAO gestrichen, jetzt werden Preiselbeeren verlangt.

    Falls jemand was von Markt 8 braucht, Eulchen an mich, wir bekommen das schon hin irgendwie
     
    hakuna75, Ardilla, xGRUENSOCKEx und 9 anderen gefällt dies.
  2. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    da bin ich auch dabei. kann nicht verstehen warum sich hier einige daran stören dass farmabgaben bei einem inselevent fällig werden. ich finde das gut. zwar hab ich alles ,aber das ist bestimmt nicht bei jedem so. jetzt kann man auf der farm noch locker (?) was pflanzen, ställe aufstellen, oder was auch immer, was auf bahama durch die tp`s nicht geht. weiterhin ist wegen der event-vorbereitung schon ein tag vorher alles zu. ist doch alles tutti.
    lg Ritchy
     
    kathaö, Kiss280471, 3XXX3 und 13 anderen gefällt dies.
  3. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    jup der kerl sieht schon so fertig aus xD
    wir sehn uns morgen 14 uhr , stelle schon mal die getränke kalt;)
     
    hakuna75, tanto01, MinoMo und 7 anderen gefällt dies.
  4. psheiko

    psheiko Forenkommissar

    eier wir brauchen eier
     
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallöchen in die gewohnte Runde...
    Alles in der Scheune dank der lieben Köche u. Helferleins aus der GK konnte man sich gut Vorbereiten
    Wir lesen uns morgen wieder -Wünsche allen viel Glück-Toi,Toi,Toi
     
    hakuna75, Gaelis, Pazzelchen und 25 anderen gefällt dies.
  6. babsche

    babsche Forenprofi

    Das ist aber lieb von dir, hab ich noiert und eine werkstube schon bauen können
     
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Erzeugnisse sind genug vorhanden. Sogar so viele, dass ich noch verkaufen kann. Ansonsten werde ich mal nach der nächsten ERnte die entsprechenden WErkstuben aufstellen... Kann ja nicht schaden.
     
    Ardilla, Kiss280471, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  8. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Alle Ranken weiß ich nicht, aber ich habe zusätzlich zu den beiden, die @SuperZwilling beschrieben hat, noch
    - FARMERAMA auf Eis
    - April
    - Vergangene Zeiten
    - Früchtekompott
    und nur für die Insel
    - Schätze in Hülle und Fülle

    Auf welchem Markt bist Du denn? Auf Markt 5 kann ich helfen. :)
     
    Ardilla, Kiss280471, keschy und 8 anderen gefällt dies.
  9. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog

    Abgaben und Wege für das Event ...

    wenn man bissel tüfftelt , kann man einiges an Abgaben sparen:)

    Erdgeschoss : wenn man das Feld 18 ausklammert ( Kühlbox für Werkzeugboxen).. braucht man auch die Felder 13,14,16,17 nicht bedienen.
    1. Stock: wenn man Feld 39 ausklammert ( Kühlbox für SSD) braucht man die Felder 31,33,34,35,37 nicht bedienen
    2. Stock : wenn man Feld 63 ausklammert ( Kühlbox für Susi Turbodünger) braucht man die Felder 56,61 nicht bedienen
    2. Stock: wenn man Feld 46 ausklammert ( Kühlbox für SD) braucht man die Felder 47, 49 nicht bedienen.
    2. Stock: wenn man Feld 59 ausklammert ( Kühlbox Paryticket) braucht man Feld 57 nicht bedienen.

    im 2. Stock gibt es hinter Feld 65 (Gewinn Ranke) die Kühlbox Feld 64 für Superfutter und hinter Feld 54 ( Gewinn Item) die Kühlbox auf Feld 58 für den EH Coupon. Das kann man ja dann gleich mit erledigen ;)

    Also , wenn man erstmal nur die WL und die Items anstrebt, kann man schon ne Menge Abgaben aus Scheune und TP/Dropse/ Mühlenprodukt sparen.

    Wenn dann noch Zeit ist, die Dropse so dropsen, das es passt .. kann man sich den Rest je nach Lust und Laune immernoch holen.. so ist mein Plan...;)

    LG Hasie66


    Danke für den Tip.. geh gleich mal schauen, wie die Laufzeiten sind.. das man das gut nutzen kann ;)


    MR_BERRY: Bitte vermeide Doppelposts.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juni 2020
    hakuna75, Wolf.K., Ardilla und 18 anderen gefällt dies.
  10. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Doppelpups, das kostet eine Runde. :p
    Der ist auch total fertig und auch schon total wund vom rumliegen. ;)
     
    hakuna75, Ardilla, tanto01 und 11 anderen gefällt dies.
  11. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog

    Doppelpups, das kostet eine Runde. :p

    du hattest am Sonntag schon genug , und verabredest dich hier ja mit dem halben Forum zum saufen :)... das unterstütze ich nicht ... und wenn ne Runde ... dann Kaffee mit und ohne oder nur ohne ... EIERLIKÖR...
     
    hakuna75, Ardilla, dummydummy und 9 anderen gefällt dies.
  12. popant

    popant Kaiser des Forums

    <--- macht nach der Eventpause eine Eventpause ... ;)
     
    hakuna75, stitch, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  13. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    xD :cry: :cry:
    . . . . . . . Stichwort Eierlikör . . . . . . 8) :music:
    . . . . und hier einen Kaffee nur für Dich. [​IMG] Ob der mit oder ohne ist musst Du selbst rausfinden. ;)
    Hoffentlich wird das nicht zu stressig. ;)
     
    hakuna75, Ardilla, tanto01 und 13 anderen gefällt dies.
  14. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Hallo in die Runde,

    Eventpause vorbei. Ich mache mit. Die meisten Erzeugnisse fehlen noch. Sollte aber während des Events produzierbar sein. Kühe und Puten fehlen ebenfalls. Tannenzapfen und Mandeln müssen jetzt halt etwas schneller wachsen.
    Ich freue mich auf das Event.

    GLG MinoMo
     
    Ardilla, tanto01, Annekes59 und 8 anderen gefällt dies.
  15. schilderbaer01

    schilderbaer01 Laufenlerner

    Hast Du kein Grundbestand 500 Erzeunisse 1000 Tiere & 30.000 Pflanzen ?
     
  16. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Nein :music:. Ich bin erst seit Ende 2019 dabei. So schnell ist eine alte Frau nicht ;)
     
    Ardilla, tanto01, Annekes59 und 11 anderen gefällt dies.
  17. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Auf welchem Markt bist denn Du ??? Vielleicht kann ich Dir behilflich sein. ;)
     
    hakuna75, popant, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  18. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Hallo zusammen,
    FAQ durchgewurschtelt, alles an Scheunenabgaben vorhanden
    In der FAQ staht allerdings mittel bis schwer schaffbar:oops:
    23900 TP auf 2 Flächen liest sich erstmal nicht schlecht aber:music: nur mit KAC geerntet sind es 21 Ernten, das reale Arbeitsleben mit eingerechnet,TP mit Wasser und Mist läuft 4:10h und bei den Dropsen die man braucht gibt es nur 2 Möglichkeiten
    1. Es dropt aus den TP so unverschämt gut das man sich keine Sorgen machen muss und diese rund um die Uhr anbauen kann
    2. Es dropt so miserabel das man über Nacht auf LZP setzen muss was im Umkehrschluss bedeutet, ohne SD und im günstigsten Fall mit Boni/s bekommt man die Menge TP nicht zusammen ergo ohne Ressourcen wieder ein Event das nur mit Anbau und Scheune leeren nicht komplett zu schaffen ist.

    Ich pflanze heute Abend die Ixora und lass mich morgen dann mal überraschen

    Allen die mitmachen, viel Erfolg
    LG
     
    hakuna75, Wolf.K., popant und 18 anderen gefällt dies.
  19. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    @iwalan Vielen Dank für Dein Hilfsangebot :inlove:.
    Ich bin auf Markt 31. Ich glaube aber dass ich das auch so schaffe8)
     
  20. yammis

    yammis Foren-Herzog

    NUR ???

    Ich weiß - OT
    Mein Männe ist Texaner. Ich habe ihm gerade deine SIG vorgelesen. Noch liegt er flach xDxDxD


    Event wird gespielt.
    Scheune ist voll und SD hat sich auch wieder reichlich angesammelt.
    Stolpere ich also auch mal durch die Stockwerke.
     
    popant, Ardilla, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.