Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wilde Farmwelt VII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 10 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

SAgt mal - verwirrt ich bin: ich habe die WL und ich habe die Items. Aber wenn ich versuche, sie auf die WL zu setzen, lande ich immer bei der Quest...

Okay - ich formuliere neu: wieso sind die Items aus dem Event nicht im Inventar?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Falsche Frage. Die Items sind im Inventar. ;)
    Warum ist die WL, die in der Event-FAQ zu sehen ist, nicht freigespielt nach Erledigung der Eventaufgaben?
    Weil, du bei diesem Event nur 3 Items mit je 20 Ladungen erspielen kannst.
    Diese WL kannst du dir dann in der Farmhallenquestreihe Keilerei freispielen. Dort gibt es die WL und die 3 Items ohne Ladungen.
    Alles sehr verwirrend.

]Panda[, mandyli2012, -robijn- und 5 anderen gefällt dies.
  3. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

hast du die Quest schon erledigt? o_O Die WL gibt es ja erst wenn du die permanente Quest erledigt hast und die Items aus dem Event lassen sich erst auf die Ranke stellen wenn die Ladungen "abgelaufen" sind.

FlotterGockel gefällt dies.
  4. FlotterGockel

Okay - das mit den Items und den Ladungen hab ich verstanden.

Aber: die WL wird als Gewinn beim Event angezeigt UND bei der Quest. Ich hab eben extra nochmal geguckt.

5. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

ja, das wurde auch von vielen bereits angemerkt dass das sehr verwirrend ist.
    Ich kann das ehrlich gesagt auch nicht verstehen warum die da immer noch in der FAQ zum Event steht -.-

6. little-nici

Ich schrieb ja, alles sehr verwirrend.
    Die WL hat in der Event-FAQ eigentlich nichts verloren.

]Panda[, -robijn-, narzisschen und 3 anderen gefällt dies.
  7. rosebelly2403

rosebelly2403 Forenanwärter

Fertig, alleStälle sind da und aufgestellt,
    bester Sprung aus Nebelkrähen eine Knakikrähe.

Merwine gefällt dies.
  8. Cloudburst

Cloudburst Kenner der Foren

Fertsch :) ... Gürtelklöpplerei steht, der Rest folgt morgen früh, wenn auch das Futter fertig ist bzw. andere Sachen zum Abriss fertig sind. Tat ein bisschen weh einzelne höhere Tiere einzuschmeißen, aber nicht ganz so sehr wie hunderte niedrige ;)

Grüße.

Merwine gefällt dies.
  9. Merwine

Merwine Forenanwärter

Habe fertig :D, Ställe werden morgen früh aufgestellt. Tatsächlich mein erstes "wilde Farmwelt-Event", dass ich aus eigenen Mitteln komplett gestemmt habe. Werde den Erfolg jetzt bis morgen früh geniessen und mich dann an die Quest machen :)

Blutbeichte und Lugo62 gefällt dies.
  10. FlotterGockel

-.--.--.-

Ich bin davon ausgegangen, es gibt die WL zweimal. Einmal mit normalen Items und einmal die Items, bei denen man die 20 Ladungen abarbeiten muss..

So ein Schwachsinn....

-robijn-, narzisschen und Blutbeichte gefällt dies.
  11. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich muss sagen , ich bin mit meiner Farm , den Möglichkeiten , die einiges mir ermöglichen ( z.B. BdW etc. ) und auch mit den Events sehr zufrieden !!!
    Habe alles beenden können , hat Spaß gemacht und wenn die BP noch mal an die Erweiterung der Slots denken könnte , dann wäre ich persönlich wirklich im 7. Himmel :inlove:xD. Das wäre Endstand ! Vielen Dank dafür und LG

12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Kranich, Gürteltier und Gürtelwerkstatt ist schon eingesackt. Da ich die blöden Frösche zu spät rausgestellt hab, fehlen mir noch Abzeichen für die Kröte -.-

wisky2170, Blutbeichte und BellaSwan08 gefällt dies.
  13. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Wir spielen hier doch Lottorama, du musst gar nicht auf die Frösche warten, einfach ganz viele Vögel und Säugetiere züchten in der Hoffnung, dass dann per Zufallsgenerator das entsprechende Amphibienabzeichen zusätzlich ausgeworfen wird ;)

Nein, Scherz beiseite, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kommt zum Wochenende noch ein BBD, das Zuchtevent läuft ja nicht weg, so bekommst du alles ganz entspannt zusammen.

Meine kleinen Farmen versuchen sich auch mal an dem Zuchtevent, werden aber nur bis zu den neuen Grundställen spielen. Die Items bekommen sie ja auch in der Quest und für die roten Upgrades können die nicht auch noch ihre Scheunen leeren, da lege ich Priorität auf das Inselevent :)

-robijn-, Blutbeichte und KleinerDonald gefällt dies.
  14. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Und in der Ruhe liegt die Kraft :p

mir gehts wie dir...muss auch auf Fröschlein warten

aber auch das wird sich am Wochenende erledigt haben, so wie M.Malas schon schrieb wird da zu 99,99%

auch nochmal ein BBD kommen...war bis jetzt immer so

Blutbeichte und KleinerDonald gefällt dies.
  15. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Event beendet, kein Zuchttier hat meine Scheune verlassen.
    Ich wurde mit einem Kleckser-Truthahn beglückt, icke freue mir riesig.
    Bei den Abgaben habe ich mich an den Spieler Globelix gehalten, es kamen nur Inseltiere zum Einsatz.
    Für die Abzeichen mußten Frösche, Schweine und Truthähne herhalten.

Blutbeichte gefällt dies.
  16. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Fertig auch :D

Kranich und Kröte vermehren sich, Gürtel auch.
    Hatte ja schon seit paar Tagen Frösche an der Luft, und ich glaube die wurden nicht weniger, denn ich bekam ja auch was zurück wieder beim züchten :p
    Jetzt mal den Markt sättigen.

Blutbeichte gefällt dies.
  17. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Gürtelschneiderei und Kranich konnte ich mir holen (aber nicht in rot, nur normal). Um an die Kröte zu kommen brauche ich ganz ganz viele Frösche und so schnell kommen die leider nicht zusammen. Aber am wichtigstens ist das upgrade zur Fabrik zu ergattern.

Gänseliesl1017 und Wildbeere gefällt dies.
  18. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Bei mir kamen aus 122 Zuchten (die restlichen 10 waren Amphibien) genau 4 zusätzliche Amphibien-Abzeichen, ich glaube da macht sich Frösche züchten doch besser.
    Ich habe ein paar meiner zusätzlichen Frösche (aus 77 mit SF gefütterten Ställen mit 100% Erntebonus) ausnahmsweise mal auf den Markt gestellt, heute vormittag hatte ich welche gekauft. War i.O ich bin sie alle mit Gewinn losgeworden. Die restlichen behalte ich, die Froschställe dauern eigentlich viel zu lange und ich brauche keine pinken o.ä. Froschställe mehr, aber Leitern.
    Die letzten verbliebenen 24 de Luxe Parfüm habe ich auch eingesetzt, immerhin haben sich die Wachgänse damit zu einer Walkürengans entwickelt, bei den Schmetterlingen ist mir damit allerdings nix groß gelungen.

KleinerDonald gefällt dies.
  19. helga5852

helga5852 Junior Experte

Hallo

Ich bin mit den Event fertig,aber die Kraniche sind nicht im Inventar. Kann da bitte mal jemand schauen
    Danke schon mal in Voraus
    meine DI12605770

20. little-nici

Hallo,
    hast du auch im Insel-Stall-Inventar geschaut?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.