Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wilde Farmwelt VII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 10 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trude_Trecker

Trude_Trecker Forenaufseher

Guten Abend,
    bin soweit durch, habe alle Grundställe, den Kranich auch in Rot. Kröte war allerdings ein wenig heikel, ich musste doch einige Frösche kaufen zum Verzüchten. :p
    Jetzt überlege ich noch, ob ich den Rest auch noch mache. MP-Konto ist sehr gut gefüllt, also weitere Frösche könnte ich mir ohne weiteres leisten, und die rote Kröte ist ja doch schöner als die schleimige Braune xD
    ach, mal sehen. bestimmt ist am Wochenende noch mal BBD, bis dahin werde ich wohl wissen, was ich tue.

Mal sehen, ob ich dieses komische Meerschweinchen aus meinen Rätselställen bekomme, das fehlt mir ja noch. Bitte einmal Daumen drücken ;)
    Wünsche allen noch ein schönes Event

Margarete1920 gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ernsthaft?
    Vor Eventstart 132 Züchtungen in die Slots, danach noch die restliche Züchtunge und wenn man will PG und Parfüm und 5 min später sind die Abzeichen fertig.
    Ob man auch genug Tiere hat steht auf einem anderen Blatt.

puschelohr, ekazip und -robijn- gefällt dies.
  3. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Das Ding ist erledigt und obendrauf gab's noch ein Mumien-Kamel, ein Sultan Kamaldin und eine Walkürengans jeweils aus Grundtieren.

gitta, -Kafra-, jmäuschen und 3 anderen gefällt dies.
  4. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Isch han da ma ne Frage...*nuschel*

Ich hab jetzt nicht so wirklich alles gelesen...weil akut RL...Aaaaaaaber: letzte Zuchtevents...aufgegeben bei Maus und Huhn...*inerinnerungwühl* - stand da in der FAQ nicht schwer? Hier steht jetzt sehr schwer.....mir taten Schwäne auftauchen...viele..böööse Schwäne...[​IMG]

Also von den Abgabemengen und dem SF-Verbrauch her...wo kommt jetzt die Einschätzung: Sehr schwer! für dieses Event her? Ich fand nur die FAQ sehr schwer zu verstehen....so vonne WL haben oder nicht bekommen her....*verwirrtbin* [​IMG]

Zusätzlich sind gerade gefühlt drölfunddreißig DR aktiv....ich bin vollkommen überfordert....[​IMG]

Habt einen schönen Abend...[​IMG]

5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei mir gab es nichts besonderes, aber es ging ja um die Abzeichen.

jackiblack gefällt dies.
  6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Das sehr schwere ist die FAQ verstehen. Von wegen WL und Items mit und ohne Ladungen. Ansonsten hält sich das in Grenzen wenn man ne einigermaßen gefüllte Scheune hat find ich.

Ich bin fast fertig. Fehlen nur noch der Schnappschuss und die rote Kröte.
    Die Lütte hat sich nur die Grundställe geholt und kämpft noch mit der Kröte. Dafür dass die irgendwie nix in der Scheune hat(te) find ich das schon mal gar nicht schlecht.

7. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

So, ich habe auch fertig. Leider gab's nichts besonderes an Sprüngen beim Züchten.

8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Willkommen im Club, GEflügelschwesterchen!

Ich fand das Event für mich total einfach. SElbst mit den nur 300 Sufu auf Lager. Da musste ich bei anderen Zuchtevents schon deutlich mehr versenken. Sowohl an Futter als auch an Tieren.

i

Champilein und Wildbeere gefällt dies.
  9. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Event beendet. Frösche waren etwas heikel, hat aber gut funktioniert. Ich mag die Zuchtevents.

tanni71 gefällt dies.
  10. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

mit sehr viele mp´s (marktkkauf, oder vorbereitung mit den viechern) und sehr viel sf (entweder gemühlert, bei quest und events geholt) oder mit echtgeldkauf.
    hat mich auch eine ganze menge sf gekostet. keine 440 sonder um die 1000. seis gekönt. einmal in sechs manate das reicht.
    und nicht verzweifeln. wenn du viecher auf bahamas vermehrst sind solche events auch nich so sf lastig. nur für die abzeichen züchten.
    habe mir das jetzt auch vorgenohmen. lieber spät als nie.
    lg

Thoranar gefällt dies.
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Bei mir auch nüscht...aber so gar nüscht. :sleepy:
    Deswegen auch nach vorhandenen Abzeichen gleich wieder aufgehört zu züchten.

Aber gut...BP gibt keine Sprünge, dann geb ich BP kein Geld für SF. :p

mama260866, mandyli2012, Thoranar und 3 anderen gefällt dies.
  12. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend,

Glückwunsch an allen die das Event beendet haben. [​IMG]

Auch bei mir hat es so geklappt wie geplant, gut das ich nicht auf die Zuchttiere angewiesen war, wie üblich war nur wieder höchstens die 2. Zuchtstufe drin. [​IMG]

Jetzt wird das Lager wieder aufgefüllt, ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg und einen schönen Abend. [​IMG]

LG

13. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

So daneben gesagt = Der Frosch frisst ja auch 2 Eier, 3 Sojabohnen geht ja noch,
    ich habe noch 1772 Froschfutter, wieviel Eier hab ich da ausgegeben :p

Mein Glück= Habe 6 XXL Eierbäume und 12 normal, die stehen im Wald.

Aber ich schaue immer das ich genügend Futter habe vorerst mal, nur noch 921 Frösche, der Markt blinzt mich an,
    auf 1500 müssen die schon wieder kommen, morgen Quacken die Fröschlein wieder mal auf allen Feldern.

14. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo ich habe schon 14 Gürtel ergestelle get da doch schnelle als erwartet .

15. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Habe alle Froschställe wieder in die Freiheit entlassen, sie müssen sich nun schnell wieder vermehren, das Event hat mich reichlich von ihnen gekostet, habe aber dafür Morgen früh weniger Gequake im Teich.Sprünge gab es bei mir nur in Sparversion, hatten wohl keine Lust bei der Wärme sich groß zu bewegen.

16. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

14 ? ich eine mit SF nur jetzt läuft die nächste normal,

wie geht 14 ? Erntebonusse ? gut auch mit HWP und WL sind 14 doch was viel in so kurzer Zeit :) oder ?

nicht genau ausgerechnet, aber die gehen sowieso schnell ohne nichts.

17. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

ja habe bous und superfutter ca. 2 stunden daues

18. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    Event beendet. Leider gab es mal wieder keine nennenswerte Sprünge. Das Superparfüm setzte ich nie ein, da es
    nichts bringt. Habe den Versuch mit 10 Zuchten gemacht und das gleiche Ergebnis wie mit dem normalen Parfüm
    gemacht, keine großen Sprünge. Wer es noch nicht geschafft hat, am Wochenende gibt es bestimmt noch einmal BBD.
    italien614

19. uteiris

uteiris Aktiver Autor

Das Gürtelding Rot läuft bei mir 5 Stunden und 30 Minuten mit SF, steht bei mir in der Manufaktur und bringt nach der Zeit nur einen Gürtel. Also habe ich jetzt einen Gürtel. Wie kannst du, ohne vielleicht mit Zukauf, falls es auf deinen markt Gürtel gibt, 14 Gürtel haben? o_O

20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Mit SF läuft das rote Gürtelding bei mir aber auch knapp unter 2h.

Hast du noch was längeres in der Manufaktur drin, das die Zeit vom Gürtelding dann erhöht?

Wildbeere gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.