Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wilde Farmwelt XIII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 10 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Erledigt und Haken dran. :)
     
    Magitta7070, Annekes59, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  2. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    hi hab eine frage spinnt da was bei mir oder kann man keine zuchttiere einzahlen, ist doch nicht normal.
    danke für eure antwort
    lg
     
    Purzel4664 gefällt dies.
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    War wieder kurz und schmerzlos. :sleepy:
    Bei den Fischen hatte ich zwei tolle Sprünge zur Funkelflunder,
    jetzt werde ich mir wohl einen Koi-Teich in pink bauen.
     
    Kitty13, Magitta7070, kathaö und 8 anderen gefällt dies.
  4. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Auch fertig, brauch nur noch einen Platz fürs Schuppentier.
     
    Kitty13, Magitta7070, Annekes59 und 6 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    ... nu fehlen 14 Säugetierabzeichen.-.-

    Nachtrag: Keine Lust mehr, ich schmeiß hin.:D:eek: Neee, natürlich nicht.[​IMG]
     
  6. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Habe auch fertig, kurz und schnell.
    jetzt muss ich aber wieder SF müllern
     
  7. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

    Hatte auch nur normale Farm- und Inseltiere zur Auswahl und mich gewundert, dass keine Zuchttiere möglich waren.
    Aber, da das Event trotzdem für mich problemlos und schnell abgearbeitet werden konnte, habe ich mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht, ob ich nur nicht richtig geschaut habe oder tatsächlich keine Zuchttierabgaben möglich waren.

    Ist das noch jemandem aufgefallen?

    LG Purzel4664
     
  8. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    ich dachte auch erst man kann nur die Tiere abgeben - hab dann bei der Suchanzeige Gegenwert ausgesucht und schon waren auch die Zuchtis in der Übersicht. Sonst konnte man die immer extra anwählen - glaub ich .....
     
  9. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, die wilde Farmwelt war schnell erledigt. Nennenswerte Sprünge gabs nicht, dafür aber ordentlich Farmtaler *freu:music:
     
    Magitta7070, dummydummy, Fr4ggl3 und 2 anderen gefällt dies.
  10. floty

    floty Kaiser des Forums

    Doch, Zuchttiere kann man einzahlen:

    [​IMG]
     
    Marina, Magitta7070, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  11. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    ich kann keine einzahlen, nur grundtiere,drum hab ich gefragt,voll komisch,rechner schon neu gestartet,keine anzeige:eek:
     
    herbstfee25 gefällt dies.
  12. floty

    floty Kaiser des Forums

    Eventuell den Tipp von Kiss ausprobieren? Dass du im Suchfeld nach Wert, Level usw. sortierst?
     
    Magitta7070, iwalam70, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  13. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Event komplett erledigt, gab einige Abzeichen zusätzlich hat SuFu gespart.
    Hochwertige Tiere zum Abgeben waren genug vorhanden.
    Ich hatte die Anzeige nach Wert eingestellt, da waren die Zuchttiere als erstes oben (habe aber keine abgegeben)
     
  14. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Event

    Zuchttiere konnte man einzahlen. Also ich hab se zumindest gesehen, aber nicht eingezahlt. ^^

    Das Schuppendingens steht schon und wächst jungfräulich mit SuFu, da ich vergessen hatte Futter vorzuprodden.
    War doch ned verkehrt. Reptilien-Abzeichen werden doch in der 3. Aufgabe gebraucht. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2021
    Kitty13, Magitta7070, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Auch fertig:D...Hab natürlich erstmal wieder Vögel gezüchtet und Reptilien mit Amphibien verwechselt-.-
    Aber so isse..Zuviel Kaffee macht mich wach und wirr. Alles gleichzeitig lesen und nix verstehn..xD
    Ich liebe Zuchtevents:inlove:
     
    Kitty13, Marina, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  16. floty

    floty Kaiser des Forums

    Ah, gut dass du das erwähnst. Hab da auch nicht dran gedacht :music: Und da bei mir noch überall Anakondas stehen ist mir das auch nicht aufgefallen :oops: Schnell mal die Mühle anschmeißen :p
     
    stitch, hakuna75, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  17. siegfried1953

    siegfried1953 Forenexperte

    Auch fertig, ein paar Kakaobaeume aufgestellt fuer neues Tierchen Futter.:music:
     
    hakuna75, Marina, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  18. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Habe gerade das Zuchtevent angefangen. Starte mit den Säugetieren.
    Ist denn eigentlich beim Smaragdwaran Orange auch der Grundstall mit dabei?
     
  19. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    smaragdwaran is aber kein säugetier...
    den grundstall gibt es 2 aufgaben vorher
    ;)
     
  20. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Feddich !
    Lief gut, passt, Deckel drauf, gut is.

    Grüße
     
    Magitta7070, dummydummy und herbstfee25 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.