Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Wilde Farmwelt XIII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 10 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Hier habe ich mir nur das Schuppentier geholt,
    viell. hol ich mir noch den Oktopus pink, das weiß ich aber noch nicht sicher
     
    Birgit58, Fr4ggl3, Marina und 5 anderen gefällt dies.
  2. Kitty13

    Kitty13 Foren-Herzog

    Wünsche allen einen schönen Feiertag. [​IMG]

    Das Event war gestern ratzfatz fertig, ich mag so Events wo nicht gezielt irgendwelche Zuchttiere verlangt werden, weil diese auf meinen Account irgendwie nicht wirklich kommen wollen. Dies ist auch ein Grund, warum ich nur zu Events züchte, selbst das gelobte "Parfüm Deluxe" ist ein Schuss in den Ofen.[​IMG]

    Abgegeben habe ich wie folgt:
    Säugetiere: Zebras
    Fische: Oktopus
    Reptilien: Albino-Anakondas und was sonst noch so gepasst hat.

    Somit war es für mich ein gutes Event.

    Allen die noch am Züchten sind, wünsche ich viel Erfolg und gute Sprünge. [​IMG]
     
    Birgit58, Fr4ggl3, .paul200. und 8 anderen gefällt dies.
  3. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Mir ist aufgefallen, dass es diesmal keine 'Kategorien' gibt beim Einzahlen.
    Normalerweise gibt es Rubriken, die man anklicken und auswählen kann. Eine davon heisst Tiere, die andere 'Zuchttiere'.
    Diesmal gab es das nicht. Es gab nur eine Kategorie, da war alles drin.

    Bei mir war eingestellt nach 'Menge', dass die Tiere zuerst kommen, von denen ich am meisten habe. Da waren die Zuchttiere eben weiter unten, denn von denen habe ich nicht so viele, wie von den Grundtieren.
    Aber sie waren alle da, Grund- und Zuchtiere, schön gemischt.
     
    Birgit58, Fr4ggl3, Mörli70 und 7 anderen gefällt dies.
  4. naiad2000

    naiad2000 Forenexperte

    Bin seit gestern fertig, und da das "Habenwollen-Gen" bei mir manchmal sehr aktiv ist, habe ich auch alles komplett durchgezogen ;)

    Bei der Gelegenheit habe ich noch eine Frage, die nicht ganz hierher gehört, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen:
    Ich habe mal "irgendwo" einen tollen Beitrag über Zucht und den Einsatz von PdL beim Babyboom gelesen, und finde das leider nicht wieder. Habe schon in den FAQ, im Erfahrungsaustausch und in der Baracke gesucht, aber wahrscheinlich an der falschen Stelle. Vielleicht weiß ja jemand spontan aus dem Kopf, wo das stand, und kann mir auf die Sprünge helfen?

    Wünsche allen noch einen schönen Feiertag :)
     
    Birgit58, Fr4ggl3, popant und 2 anderen gefällt dies.
  5. popant

    popant Kaiser des Forums

    Betrifft: BBD ---> Danke euch allen für die Antworten!! :) Dann werde ich auf Morgen warten! Hab ja freeeeeiiiii !!! :inlove:
     
    Birgit58, naiad2000 und caris1970 gefällt dies.
  6. caris1970

    caris1970 Forenfreak

    Bin auch fertig. Schuppentier und die anderen Up`s stehen. Hatte gestern keine Zeit und somit den BBD verpasst. Heute dann alles durchgezüchtet und dann vom neuen BBD erfahren :cry: Tja perfekt dazwischen gezüchtet...
    Das neue Schuppentier ist niedlich, und vielleicht findet ja auch die Qualle irgendwann mal bei mir Einzug...
     
    Birgit58, Fr4ggl3, herbstfee25 und 5 anderen gefällt dies.
  7. popant

    popant Kaiser des Forums

    o_Oooh mein Gott! Wird Zeit für`s Bett! Hab nun tatsächlich gerade als Säugetiere Hühner gezüchtet! -.-
    Mein schönes, gutgehütetes Superfutter!! :cry:
    Aaaaber - hab nun das Event geschafft. Hab doch alles fertig gemacht und den orangenen Smaradwaran auch geholt. :) Nun ist aber gut. SF wächst ja schließlich leider (immer noch) nicht auf den Bäumen!! ;)
     
    Birgit58, Fr4ggl3, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  8. supermietze2212

    supermietze2212 Laufenlerner

    guten Tag, aber das hättet ihr Euch sparen können, bei den Mengen an Tieren die man abliefern soll und den mini Belohnungen. Lohnt sich echt langsam nicht mehr zu spielen. Es wird immer
    ätzender, wenn man kein Geld einsetzen kann bzw.möchte.
    könnt ihr nicht mal etwas für normaler Spieler machen. die Events mach ich auch schon nicht mehr mit. es ... mich nur noch an was das hier eine ******* geworden ist! ID 9738162 Level 93,
    Insel 228. Ansonsten wünsche ich ein schönes Wochenende
     
  9. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Also Sonderställe Ups und das Schuppentier-Gehege würde ich jetzt nicht so unbedingt als "mini" Belohnung ansehen...
     
  10. popant

    popant Kaiser des Forums

    Es bleibt ja jedem selber überlassen bei welchem Event er/sie mitmacht. Ich gebe nie Echtgeld aus für Events. Wenn sie mir nicht gefallen oder ich keine Lust dazu habe, setze ich einfach aus. Hab da kein Problem damit! Ich mag Farmerama auch als Blümchenfarmer!
    Ich freue mich über den neuen Schuppentier-Stall und über den pinken Oktopus. Deswegen habe ich mitgemacht! :)
     
    Birgit58, -Castielle-, ]Panda[ und 12 anderen gefällt dies.
  11. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Sodele, habe den BBD heute nutzen können und kann vermelden: Geschafft. Das Schuppentier ist aufgestellt und somit das erste morgen in der Scheune. Der Varan kann sich nun schneller vermehren und der Oktopus muss warten bis ich mal wieder welche brauche.
    Allen HGW die es ebenfalls geschafft haben.
     
    Birgit58, hobbitgirl1, reiny und 5 anderen gefällt dies.
  12. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Auch ich vermelde: geschafft!!!
    Aus den Kisten kam jetzt nicht soo viel Superfutter. Ganze 8... War dann eifrig dabei Quests zu suchen mit SuFu und Waren dazu zu kaufen um diese zu beenden. Ging auf - da ich erst letzte Woche andere Waren zum Markt getragen hatte und somit Geld zur Verfügung stand.
     
    Birgit58, hobbitgirl1, Mörli70 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    Event geschafft , aber nächsten Baby boom fällt aus wegen nichtssagenden Sprüngen:sleepy:
     
    Birgit58 und Katzenhausen gefällt dies.
  14. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    BBD hat nix mit sprüngen zu tun, sondern das du da ein zufälliges zuchttier dazu bekommst ;)
     
    Birgit58 gefällt dies.
  15. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage hinzugefügt.
     
  16. Paulchen.Panter

    Paulchen.Panter Forenanwärter

    seit gefühlten 2 Monaten war ich auf der Farm wegen Internet Problemen8)

    Wilde Farm Welt ist immer mein Lieblings Zucht Event:music:

    Aufgabe Säugetiere & Reptilien geschafft nur die Fische nicht weil ich noch kein Haifisch Zucht habe:oops:

    Gewinne :
    supi aber den ganzen Rätselbäumen habe ich Überblick verloren welche ich schon habe und welche nicht:D
     
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du denn keine Fische für Fischzucht auf der Farm?
     
    popant gefällt dies.
  18. popant

    popant Kaiser des Forums

    Wollte ich auch gerade fragen ... ;):D
     
  19. Paulchen.Panter

    Paulchen.Panter Forenanwärter

    Hat nicht Ausgereicht

    . weil ich zu wenig Fisch Teiche auf meine Farm aufgestellt bzw gezüchtet habe.
     
    popant gefällt dies.
  20. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    das event hab ich nicht mitgespielt, diese ganzen tierställe, stell ichsowieso nicht auf, da bin ich übersättet von, brauch keiner^^
    hätte es zuchten für 1 TG gegeben, hätte ich es gemacht, alles was jetzt 2 TG pro zucht kostet, muss sich auch lohnen von der belohnung, da wir spieler jetzt 1 TG pro zucht verwöhnt sind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.