Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wilde Farmwelt XIV"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 4 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Herzlich Willkommen
    zur Feedback- & Gesprächsrunde zum Event
    (Bitte achtet auf die Boardnetiquette)


    [​IMG]

    XIV


    -> FAQ <-

    Umfrage



    Start: 06.10.2021 - 14:00 Uhr
    Ende: 12.10.2021 - 14:00 Uhr



    [​IMG][​IMG][​IMG]


    _____________________________

    Züchtet:

    [​IMG]Gliederfüsser

    [​IMG] Fische

    [​IMG] Reptilien

    ,erhaltet dabei die dazugehörigen Abzeichen

    und gebt sie samt Gegenwert an (Zucht)tieren ab um
    tolle Belohnungen zu erhalten.


    _____________________________

    [​IMG]


    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    schneller geholfen werden.

    ______________________________________________________


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch euer Farmerama Team.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Oktober 2021
  2. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Gezüchtet wird auf jeden Fall, hoffe das ein BBD kommt.
     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich züchte mit, warte aber den BBD ab... SF ist ausreichend vorhanden und der Zuchtstall ist schon mit jeweils 44 Gliederfüßer, Fische und Reptilien für 1 SF gefüllt. Ich kann warten...
    516 SF werden benötigt.
    "Bei jeder Zucht aus den geforderten Kategorien bekommt Ihr ein Abzeichen der jeweiligen Kategorie die Ihr züchtet. Die Chance ist klein bis mittel, ein zusätzliches Abzeichen der anderen Kategorie zu erhalten"

    [​IMG]

    Gliederfüßer​
    Fische​
    Reptilien​
    72x Gliederfüßer-Abzeichen
    960.000 MP Gegenwert Gliederfüßer
    114x Fische-Abzeichen
    960.000 MP Gegenwert Fische
    72x Reptilien-Abzeichen
    960.000 MP Gegenwert Reptilien
    Belohnung u.a.:
    1x Schneckenstall
    1x Schneckenstall II: Orange
    Belohnung u.a.:
    1x Mantarochen-Becken
    1x Regenbogenforellenbecken
    1x Quallenteich​
    Belohnung u.a.:
    1x Smaragdwaran-Gehege
    1x Geckogehege II: Orange
    1x Geckogehege​
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2021
    Wolf.K., Cowgörl, Pattex68 und 41 anderen gefällt dies.
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    wird auch gespielt :D
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hier kann man sich direkt einen neuen Stall erspielen. Das war der Wunsch der Spieler, der nun erfüllt wird und auch wieder nicht richtig ist? 228 SF für ein Regenbogenforellenbecken ist doch geschenkt. Kein Glücksfaktor... Was will man mehr?
     
    Wolf.K., Cowgörl, Leokay und 65 anderen gefällt dies.
  6. Brimacla

    Brimacla Lebende Forenlegende

    Ich züchte definitiv mit. Macht mehr Spaß, als auf Langzeit-TP zu warten.
    Wünsche allen viel Erfolg!!!
     
    Wolf.K., stitch, naiad2000 und 16 anderen gefällt dies.
  7. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    genau - seh ich auch so. warte aber tapfer auf den bbd am freitag oder wochenende
     
    Wolf.K., Barbarossa1, Hausplan und 21 anderen gefällt dies.
  8. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Dito .... und danke für die Aufstellung, little-nici!

    Edith hat schon mal die Pinien fürs Forellenfutter rausgestellt. Aber in Wahrheit stehen die ja voll auf Maisknödel. Da wären Kartoffeln und Mais passender gewesen. Aber FA-Tiere sind halt Liebhaber der teuren Haute Cuisine. 8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2021
    Pattex68, stitch, Barbarossa1 und 20 anderen gefällt dies.
  9. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    es recht zu machen jederman is eine kunst die keiner kann
    wer nich will der hat schon
    gibt ja immer wen, dem dies das oder jenes nicht passt...
    laufen lassen :D
     
    Pattex68, Reni1961, Barbarossa1 und 12 anderen gefällt dies.
  10. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Ich schließe mich den BBD - Wartenden an, und dann geht es los. Die ersten 132 Züchtungen warten darauf, das sich die Tore öffnen.
    Ich finde die Preise, für den Aufwand, ganz in Ordnung. SuFu hat sich auch genug angesammelt, dann darf der Startschuss von mir aus fallen.
    lg
    danamue
     
    Pattex68, stitch, Barbarossa1 und 12 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    werde mir den neuen Stall Regenbogenforelle erspielen...das war`s...
    habe zwar je 44 von den geforderten Tierchen(-abzeichen) in der Zuchtbude, werde aber nur die Fische verwenden, Rest bleibt in der Bude
     
    Hausplan, Goolohexe, Emely104 und 12 anderen gefällt dies.
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich habe richtig zitiert. Du hast während ich schrieb deinen Beitrag bearbeitet und dies wurde nicht mit übernommen.

    Ja, die Spieler wünschten sich Direkt-Belohnungen und kein Zufallsgedönse.

    Aber jeder wie er mag...
     
    Pattex68, hajduczek038, Matsumi und 23 anderen gefällt dies.
  13. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Züchte auch, neuer Stall ist Anreiz genug. Zuchtbude ist voll und SF genügend vorhanden, muss nur noch BBD angekündigt werden.
     
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    werde jetzt auch mal Fische in die Bude setzen
    können bei der Abgabe auch Insel Fische abgegeben werden?
    finde dazu in der FAQ nichts
     
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    ***
    Edit **ScarlettO`Hara**: Zitat gelöscht da Ursprung auch gelöscht


    Und da ist sie schon... die Ankündigung:
    [​IMG]

    Start: Mittwoch, 06. Oktober 2021 - 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 06. Oktober 2021 - 18:00 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Oktober 2021
  16. Lantana

    Lantana Forenfreak


    Das hoffe ich doch sonst haben sich meine Anakondas umsonst bemüht.
     
  17. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Bin dabei.Einen neuen Stall für die poppeligen paar SF bekommt man(Frau) nicht alle Tage.:pUnd BBD startet sofort Morgen um 14 Uhr.:inlove:
     
  18. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Wird erledigt,
    Babyboom
    ist auch mit Farmtalerdrop,

    Kann ich eine weitere Fläche freischalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2021
    stitch, Barbarossa1, knöllchen82 und 12 anderen gefällt dies.
  19. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Gehe ich von aus. Die Kategorien bei Zuchtevents sind entscheidend - ob von Farm oder Inseln.
     
    stitch, Barbarossa1, Emely104 und 11 anderen gefällt dies.
  20. caris1970

    caris1970 Forenfreak

    Ich züchte auch mit. Finde die direkt zu erspielenden Tierchen und auch die anderen Gewinne auch gut. Und das Züchten ist ja auch Dropsgeber für`s Pyjamaevent!
     
    Pattex68, -Sabine66-, Barbarossa1 und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.