Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wilde Farmwelt XIV"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 4 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    habe das Event beendet und die Zuchtbude mit Fischen und Säugetieren gefüllt. Vielen Dank little-nici für
    deine hilfreichen Informationen. :inlove: So habe ich jede Menge SF gespart. Leider gab es mal wieder keine
    großen Sprünge, aber wer erwartet so etwas schon. Manchmal hat man eben Glück, manchmal nicht.
    :D:);):p
    italien614

pflaumenmousse, SvenBtsv75, Glucky und 3 anderen gefällt dies.
  2. jago2

jago2 Fortgeschrittener

Sodele,alle Ställe+Regenbogenforelle sind auf meiner Farm eingezogen.Muss mal löblich erwähnen-Zuchtbude Dank HDD für nur 1SF zu befüllen+drops+ab und zu 2xAbzeichen also mehr geht nicht.So ein tolles Zusammenspiel mehrerer Faktoren das gab es schon lang nicht mehr:)hoffe sowas gibt es in Zukunft öfter.Mir hat es auf jeden Fall gefallen.

3. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Bin gestern auch fertig geworden :D Fischlein tummelt sich einsam und verlassen im Teich brauche bald ein Kumpel :p;)

4. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hoffentlich ist er schneller zu bekommen als damals der Quokka Stall

5. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Mahlzeit,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage eingebaut.

6. Violet78

Violet78 Foren-Graf

So, hab die Rätsler geerntet und bin wieder bedient!!!!
    8 Rätsler Wolga brachten: 3x Bieber orange, Rotkehlchen Gelb, Chinchilla gelb, Tresor orange und 2 Geckos. Jetzt hab ich 10 Gecko Ställe und muss immer noch mit 1 Sekretär auskommen. Das nervt langsam wenn nicht mal aus den Wolgas Sekretäre kommen, geschweige denn aus den Sekretär Rätslern. Ne Bilchmaus wäre auch nicer gewesen als ein Gecko...
    Aus 2 Orinokos kam: Giraffe gelb und Elefant orange

Warum nochmal sollte man Rätsler kaufen? Haben die bessere Quoten???

Hoffe mal ich hab die Zuchtbuden richtig bestückt. :p

Edith sagt noch: Die 6 Rätsler Galapagos waren auch ein Reinfall. Auch in XXL brauche ich weder Abiu noch Elliottkiefer noch Drachenfrucht oder Betelpalme. :(

Adlen78, tomschwätzer und Hausplan gefällt dies.
  7. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Ein Event jagt das nächste. Dieses ist vorbei und ich schließe die Tür.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.