Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wilde Farmwelt XIV"

Discussion in 'Archiv Rest' started by MR_BERRY, Oct 4, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

Danke little-nici, du bist einfach SPITZE,
    Fische werden erledigt, sollte Sonntag die Aktion mit 1 SF kommen, werden die anderen Kategorien auch erledigt

2. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Dann werde ich Morgen mal meine Fische rauslassen und mache Sonntag den Rest. :D;)

3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich mache auch morgen die Fische und die zwei weiteren Kategorien entscheide ich am Sonntag. Dieses Gestückel, hier mal paar h BBD und da mal paar h discount-day geht mir so ein kleines bisschen auf die Nerven ehrlich gesagt...

4. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Voll zustimme. :D

5. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Ich bin geduldig und warte dann mal bis Sonntag mit dem Fischmenue;)

6. stitch

stitch Lebende Forenlegende

weis nicht wie es mich in den fingern juclt, is ja nicht sicher ob sonntag der 1 sufu tag kommt.
    mach auf alle fälle die fische morgen, vielleicht auch den rest mal sehen.
    alles gute allen und nach jeder zucht kommt ein endtier (sollte das passieren spring ich vom kirchturm)o_O

7. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

... und wir sollen dann unten mit dem Sprungtuch stehen? xDxD

8. EDE22500

EDE22500 Laufenlerner

Habe Spätschicht, also kein Babyboom

9. stitch

klar doch , aber so einem wo man ein paar mal rauf und runter hüpft, gratis bungee jumping (und bitte dann die kotztüte halten):wuerg:
    lgxDxDxDxD

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ach warte mal das WE ab. Da kommt bestimmt noch ein weiterer BBD.

11. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

Bungee jumping vom Kirchturm, na das will ich sehen. Die Kotztüte haste doch in Form einer Maske um....xD

Fische rausgelassen und wenn das so ist das ich nur die Fische züchten brauche, mache ich mit.
    Warte aber dann auch bis Sonntag um SF zu sparen und meist gab es dann doch auch am WE einen Babyboom8)
    Die Zeit des Babyboom morgen ist eh blöd für mich.

12. stitch

sicher machste mit, die forelle wird deine sein. dann haben wir 2 und machen steckerlfischxD
    ob die maske das aushält bei dem schwall der da sicher kommen wird:wuerg:
    aber es gibt eh kein endtier bei jeder zucht also muss ich auch net hupfen;)(pffff noch mal davongekommen)

13. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

wenns 1 sf zucht am sonntag gibt spiele ich mit, wenn nicht dann nicht, 4000 sf weg,ich erinnere mich noch das ich 21.59 noch mal losgeshcickt habe, und schwupps 2sf each letzte mal abgezogen worden sind, jedenfalls habe ich mir das eingebildet, bei der routine achte ich da nicht mehr so drauf, weiss noch das mich das geärgert hatte xD

salamander hab ich noch in den zuchtbuden glaube die bringen nichts? ka noch nicht mit beschäftigt
    regenbogentier ist so eine optionale sache, kann man für n howie beim g und t mal eintauschen
    schnecke orange brauch keiner, gecko orange und grundstall +2 hajo wers gerne hätte

bigpoint könnte echt mal bissel die zügel ala yoozoo karte anziehen, aber wenn die umsätze immer monatl stimmen :p

14. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

Denk mal dran das hier auch "Neulinge" mitspielen so wie auch ich und das noch nicht haben.

15. stitch

also ich finde die gewinne nicht so schlecht. und es kann sich jeder das holen was er will und braucht.
    und wems nicht passt der kann ja pause machen, denke ist die entscheidung von jedem einzelnen.;)
    ich hol mir alles zb die schnecke hab ich nur 1e und freu mich über den zuwachs, besonders orange.habe ich auch noch nicht.
    gecko orange auch mein 1.

qualle und gecko grundstall, werden bei nachbarn einziehen, weis wem ich da eine freude machen kann.:music:
    ich kann alles brauchen und freu mich drüber drum mach ich auch mit.
    4000 sufu hab ich absolut noch nie bei einem zuchtevent verbraten.o_O
    und falls dir 2 statt 1 sufu abgezogen worden sind , hättest dich melden müssen, der support kann das nachvollziehen. hat bei mir immer super geklappt.:)

ausserdem gibt es viele farmer die diese ställe vielleicht nicht haben und so bekommen sie die chance sich den zu erspielen, denn die haben oft auch nicht die grundresourcen so wie andere um da grossartig zu tauschen.
    also lass es aus wenn es sooooo uninteressant ist und hol dir alles beim g&t dann sparst du sufu...
    is nur meine meinung dazu:music:

@SvenBtsv75
    https://board-de.farmerama.com/threads/payment-das-neue-premium.56580/

guck mal da, da findest alles, sonst frag mich einfach;) sollte noch was unklar sein. lies sich per eule nicht schicken.:eek:

Last edited: Oct 6, 2021
  16. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

also für mich ist Gecko und Schnecke in orange völlig neu, wusste gar nicht das es die auch schon aus Rätslern gab
    gerade die Schnegge hat eine brauchbare Laufzeit für meine Menagerie und Gewohnheit
    Gecko orange mit 18 Stunden ist für mich nicht zu gebrauchen aber gewiss ein willkommenes Geschenk oder Tauschobjekt

17. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Ich hole nachher nur die Stachelschwänze aus der Rammelbude und warte dann bis Sonntag. Auch wenn ich dann schon mehr als genug Gliederfüßerabzeichen habe werde ich erst versuchen die Stachelschwanzzucht abzuschließen, dann kommt der Rest. Will das Teil endlich aus der Farmhalle haben, der neue Rätsler ist ja leider schon angekündigt. :sleepy::sleepy::sleepy:

SvenBtsv75 and fairy69 like this.
  18. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo, nicht, daß Ihr denkt, ich brauche bei diesem Event auch einen Tag zum Überlegen. Ich bin natürlich dabei. Kam nur nicht mehr zum Schreiben. Dank der Gerüchteküche ist die Herzchenbude mit allen notwendigen Tierchen zu 1 SuFu gefüllt worden. Auch wenn ich Schnecke und Gecko nicht unbedingt in Orange brauche, werde ich mir alle Ställe holen. Bei dem gefräßigen Gecko könnte sich das spätestens dann lohnen, wenn man ein paar orangene Teile mehr besitzt. Er hat ja einen guten Gegenwert. Ich werde ihn auch bei diesem Event zum Einzahlen verwenden.
    So, alle Zuchttierboxen sind ausgepackt. Die Tierchen wollen an die frische Luft. Es kann losgehen. Ich wünsche uns Allen ein paar nette Zuchtsprünge. :D

19. kathaö

kathaö Forenfreak

wo finde ich das Event?
    trau mich noch nicht die Zuchtbude zu leeren

20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

So, Forelle ist in der Bratpfanne somit Event beendet :p

überall ausser Grusel ;)

Thread Status:
Not open for further replies.