Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wilde Farmwelt XIV"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 4 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

So, dem Tomaten fressendem Gecko das Upgrade übergestülpt.
    2 für ein Futter ist dann in Ordnung.

Event erledigt, brauchte ja die Farmtaler für die eine Wiese.

stitch, Gartenbahn2010, miku und 13 anderen gefällt dies.
  2. tantchen1962

tantchen1962 Ausnahmetalent

Ja ich Dödl.......ich bin doch so einD..... na ihr wisst schon was ich meine.;)
    Ich züchte wie verrückt die Reptilien um das Gecko-Gehege zu bekommen8)
    Hab auch alles erfolgreich abgegeben, nur um zu merken dass ich genügend Gecko-Gehege im Stall stehen hab........xDxD

Und die Moral von der Geschicht: Lest euch alles sehr! gut durch. Am Besten VORHER :p

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Aber nu hast du auch ein orangenes ;)

4. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Ich drücke fest die Daumen das du im Gegensatz zu mir nicht mit Biber orange beglückt wirst:oops:

Event heute Nachmittag auf die Schnelle in einem Rutsch erledigt

5. tantchen1962

tantchen1962 Ausnahmetalent

Ja Gottseidank..........8)xD

6. .paul200.

.paul200. Junior Experte

Moin moin
    kurz und schmerzlos ---- Event erfolgreich beendet

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Aus den ersten 4 Wolga -Rätslern bekam ich :

Rotkehlchen-Gelb -Pfauenstall-Orange -Meerschweinchen-Gelb und dann wurde ich Blind vor Schreck...ein Rennkuckuck kam

mir entgegen ..Drücke euch allen fest die Daumen, damit ihr was tolles bekommt

Schönen Abend noch -Gute Nacht später

Edit:7.10.021

Die 2 anderen waren ...Biberburg-Orange und Blauhähernest

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2021
  8. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin!
    Event war ratz-fatz erledigt und dank Mantarochen, Libelle und Smaragdwaran ist auch kein Zuchttier ins Event gewandert.
    Futter für Forelle ist in Arbeit
    Meine beiden NF haben nur die Bude leer gemacht - da hoffe ich auf Sonntag, weil SuFu immer Mangelware ist.

9. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

ich werde dir dann ne Eule schicken, da ich ja auch drauf warte.

10. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Wieso muß Babyboom immer dann laufen, wenn man es als normaler Arbeitnehmer nicht brauchen kann?
    Wäre nicht z.B. 19:30 - 23:30 angebrachter? Denke, da wären mehr Leute zu Hause, wir sind hier doch nicht ausnahmslos Rentner, Schüler und Arbeitslose; es gibt auch noch Leute, die kein HO haben und in die Firma müssen!
    :eek:

Alle 3 kann ich mir nicht leisten, aber die Regenbogenforelle hätte ich schon gerne (immerhin mal ein Stall, der nicht zufallsabhängig ist), allerdings bräuchte es für die Wiederbeschaffung von Grundfischen dann doch nochmal einen Babyboom, der auch für Berufstätige nutzbar ist.
    Kommt da am WE eventuell noch einer?
    War ja in der Vergangenheit so, leider fehlt aber die Angabe im Kalender, dort war es sonst ersichtlich.

11. MariaWiesel

MariaWiesel Kaiser des Forums

Das Event ist erledigt - und dieses Mal im doppelten Sinn erfolgreich.
    Denn aus den 6 Wolga-Rätslern kamen neben den üblichen Verdächtigen (2 gelbe Rotkehlchen, 1 orangener Fisch) tatsächlich 1 Rennkuckuck, 1 Sekretär und 1 Bilchmaus. Ich werd ihnen jetzt mal ein schönes neues Zuhause zaubern und wünsche allen hier viel Erfolg beim Ausbrüten und eine gute Nacht. :)

Edit: Mit den Galapagos-Gewinnen ist auch der Jacaranda eingezogen. So viel Glück an einem Tag ist kaum zu fassen...

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2021
  12. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

da ich arbeiten war,mach ich erst am wochenende die zucht...bude ist voll mit 1 sf und wenn dann noch mal 1 sf kommt sieht es ja günstig aus:D

13. stitch

stitch Lebende Forenlegende

super das ist ein hit, ich verlabbere das sicher wieder:oops:
    aber du kommst ja dann als retter in der notxD

14. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Vielen Dank, es kamen immerhin noch 2 Blauhäher auf die Farm. Ansonsten gelbe und orange Ställe :sleepy:

GLG MinoMo

15. Gardo2

Gardo2 Stammspieler

Moin,

Schnecke Orange wer braucht den sowas. Meine normale Schnecke vergammelt seit Monaten in der Scheune. Ich kann ja mal versuchen Sie höchstbietend zu veräußern für so ungefähr 905 MP pro Stück. Bitte nicht wiederwählen! Ich weiß, BP fällt nichts mehr ein, aber völlig überflüssige Z-Tiere sind echt der Gipfel als Hauptpreis. Gruß Gardo

.paul200. gefällt dies.
  16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

dummydummy, pflaumenmousse und LottaMR1 gefällt dies.
  17. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Am Wochenende BBD und falls es eintritt, wie in der GK gerüchtelt, noch der HDD mit 1SF-Zucht
    trifft diesmal beides zusammen (hoffen wir mal)

Babyboom
    Start: Freitag, 08. Oktober 2021 - 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 10. Oktober 2021 - 22:00 Uhr

18. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Soviel Glück hätte ich auch gerne mal. Aus den Wolgas war mein "bestes" Ergebnis bisher der Blauhäher, mit dem kann ich inzwischen ne Stapelbude vollmachen. Wenigstens nen Sekretär hätte ich mir schon gewünscht, da ich immer noch nur einen habe obwohl ich schon unzählige Rätsler geöffnet hab.

Wann ist endlich Sonntag? Ich will Stachelschwänze züchten!!! 8)

Adlen78 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  19. parishund

parishund Boardveteran

Weiß schon Jemand was wir für das November Zuchtevent brauchen?

kathaö, Gartenbahn2010 und .kartoffel60. gefällt dies.
  20. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

die GK gibt noch nichts her, bzw. ich finde da auch nichts

Gartenbahn2010 und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.