Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wilde Farmwelt XIV"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 4 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Moin :)
    Ich bin auch komplett durch .. auf meiner kleinen hab ich mir nur die Regenbogenforelle geholt. Da fehlt mir so einiges um komplett alles zu erledigen. Aber irgendwann findet auch alles andere den Weg auf die Farm :music:
     
    SvenBtsv75, Fr4ggl3, .kartoffel60. und 3 anderen gefällt dies.
  2. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ja, so ganz still und leise und gänzlich unbemerkt hab ich auch mal mitgezüchtet, SuFu war ausreichend da, Tierchen zum Abgeben auch (bei Fischen waren´s die Mantas, bei Gliederfüßern die Libellen), das hat schon gut hingehauen...:music: Mein höchster Sprung war ein Anakonda (Grundtier) ----> Kreuzanankonda, aber ansonsten war´s eher mau mit den großen Sprüngen... Nu nenn ich u.a. eine Regenbogenforelle mein eigen, und bin happy... :D Ich mag das, wenn man genau weiß, worauf man sich einlässt und die Gewinne vorher schon genau kennt... Meiner Meinung nach gibt´s viel zu viele Rätselställe/-bäume zu gewinnen, und die Wahrscheinlichkeit, daß was Gutes dabei raus kommt, ist viel zu gering. Die überfluten unsere Farmen mit unnützem Zeug... :sleepy: Allen noch einen schönen Sonntag... :)
     
    Glucky, LottaMR1, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - ganz brav bis um 10 Uhr gewartet. nun züchte ich etwas vor mich hin. Die Fischzucht-Quest konnte ich auch endlich beenden!
     
    Glucky, hakuna75, SvenBtsv75 und 5 anderen gefällt dies.
  4. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    die gliederfüßer und reptilien für 1 sufu fertig gemacht - die abgaben waren heftig, aber die orangenen haben mich doch gereizt.... jetzt noch die butze querbeet gefüllt für die novemberzucht, irgendwas wird sicher davon gebraucht werden.
    bei den zuchtquests fehlt mir immer bei etlichen die letzte stufe, also brauchen kann ich schon das eine oder andere
    sprünge hatte ich einige und das mit normalem parfüm, hab alles gut nutzen können​
     
    Glucky, SvenBtsv75, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Das Zuchtevent ist fertig und ich freue mich über meine neuen Ställe. :D
    Für die Novemberzucht habe ich die Butze mit jeweils 1/3 Frosch, Hase und Strauß bestückt. :)
    Mal sehen, ob das eine gute Wahl war. :p
     
    Glucky, hakuna75, SvenBtsv75 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    Laut GK kann an züchten was man will/braucht.
    So verstehe ich es zumindest
     
    Glucky, stitch, SvenBtsv75 und 5 anderen gefällt dies.
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich habe Säuger und Fische in den Zuchtstall gesteckt. Von diesen beiden genannten Kategorien sind am meisten Tiere vorhanden.
    Ich habe so viel SF eingespart, da tut es nicht weh, wenn die Gerüchte nicht zu treffen. Für das laufende Zuchtevent habe ich gerade mal 235 SF benötigt und wenn ich mit den Fischen bis heute gewartet hätte, wäre es noch weniger SF gewesen.
    Wenn die Gerüchte stimmen, werden beim nächsten Zuchtevent keine Abzeichen verlangt, sondern Dropse. Diese kommen halt auch aus der Zucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2021
    Glucky, hakuna75, SvenBtsv75 und 11 anderen gefällt dies.
  8. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Danke Little Nice,
    du machst dir immer viel Mühe und Arbeit mit deinen Infos für uns
    DANKE
     
    Glucky, hakuna75, SvenBtsv75 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Huhu,Forelle nu auch eingezogen,mache noch bisle mit Fröschen weiter, viel SF ist ja nicht vorhanden, aber arbeite mich von Zucht zu Zucht zum Frosch Neon;)
     
    Glucky, hakuna75, Goolohexe und 7 anderen gefällt dies.
  10. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    So, gleich ist das Event beendet, hab nur 5 Reptilienzuchten und 27 Fischzuchten benötigt. Bei den Gliederfüßern hab ich dafür 851 Abzeichen übrig weil die Ergebnisse bei der Skorpionzucht unterirdisch waren. Gleich werd ich noch irgendwas in die Rammelbuden stopfen. Hab jetzt wieder 1000 Sufu verbraten, mal schauen ob ich überhaupt Lust auf das nächste Zuchtevent habe oder es lieber auslasse. Die Viecher hauen ja net ab aus der Zuchtbude. :p

    Lust aufs züchten hab ich gerade so gar keine mehr, auch wegen der Verschlimmbesserung der Preise in der Farmhalle. Ich geh dann mal Holz sammeln um ein Rentnerbänkchen zu bauen...
     
  11. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Hallo, wollte so gerne das Geckogehege orange aber leider reichen meine Tiere nicht zur Abgabe.
    Zum Glück habe ich die Abgaben vorher ausgerechnet.
    Mein SUFU reicht nur für ein Tierchen, ich werde mir dann die Regenbogenforelle holen :)
    Eigentlich toll dass man sich ein neues Gehege beim Zuchtevent holen kann :D Auch toll dass es heute beide Aktionen gibt (BB und Sufu).

    Wünsche euch allen noch einen gemütlichen Restsonntag.
     
    Glucky, hakuna75, Goolohexe und 7 anderen gefällt dies.
  12. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    so nachdem ich erinnert wurde danke @SvenBtsv75 hab ich die zuchtbude vollgestopft quer durch die bank. hofe es ist dann was dabei was man das nächste mal braucht.;)
    gratuliere allen. dann bis zum nächsten malxD
     
    hakuna75, Goolohexe, Adlen78 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    die Regenbogenforelle ist mein und jetzt sind Reptilien und Gliederfüsser (je bis zur vorletzten Stufe) noch schmückendes Beiwerk, solange das SF noch reicht.
     
    SvenBtsv75, Glucky, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  14. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Ich freue mich, das Geckogehege orange konnte ich mir ja nicht holen wegen den Abgaben die mir fehlen.
    Für die Schnecke Orange hat es doch noch gereicht :D

    lg
     
    SvenBtsv75, hakuna75, Goolohexe und 5 anderen gefällt dies.
  15. Edelbayer

    Edelbayer Freiherr des Forums

    Wieso kann ich jetzt eigentlich beim züchten nur immer 1 Zucht machen ( ich kann nicht auf 2 oder mehrere drücken - das Feld ist grau nicht grün ! ) ?
    Hab ich noch nie gehabt vorher !:(
     
    Glucky gefällt dies.
  16. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    dazu brauchst du den zuchtwart
    vielleicht ausgelaufen, weil du einzelne EH gekauft hast, oder welche gewonnen/erspielt?
    wenn du coupons hast, da is der zuchtwart mit bei
     
    SvenBtsv75, Glucky, Fr4ggl3 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Edelbayer

    Edelbayer Freiherr des Forums

    Ja - das wird`s sein ! Mensch - danke für die Info !
     
    SvenBtsv75, Fr4ggl3, hakuna75 und 2 anderen gefällt dies.
  18. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    immer gerne :)
     
  19. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Guten Abend allerseits,
    habe mir gerade die Regenbogenforelle erzüchtet.
    War ganz schön heikel am Schluß wegen der Abgabemenge 400.000.
    Zum Glück bekam ich noch im letzten Zuchtdurchgang einen Dr. Stefan Fisch.
    Ich freu mich jedenfalls total, denn es gab ja auch noch Manta und Qualle dazu.
     
    pflaumenmousse, Glucky, Fr4ggl3 und 7 anderen gefällt dies.
  20. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Gegen 19 Uhr aus dem Urlaub zurückgekommen, die Zuchtbude geleert und noch 2x voll gepackt (mit Pinkem Gelee, Wolkenreihe "Füllhorn" und 4x Parfüm abgekürzt). Somit Zuchtevent innerhalb einer Stunde beendet und alles eingesackt (Mantarochen, Libellen und Smaragdwarane waren in ausreichender Menge für die Gegenwerte vorhanden).

    Die Futterproduktion für die Regenbogenforelle hatte ich schon vor ein paar Tagen angeworfen, so dass ich sie nun auch füttern kann (allerdings habe ich nur 3 Pinien, die ich nun dauerhaft aufstellen muss, damit ich genug Nachschub bekomme).

    Edit: Die Zuchtbude ist nun querbeet mit allem befüllt, was ich am meisten da hatte. Ich habe eh noch alle Zuchtquests offen. Von daher kann ich von allem was gebrauchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2021
    pflaumenmousse, Fr4ggl3, hakuna75 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.