Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wilde Farmwelt XVI"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 18 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Hallo,
    ich gehe davon aus, Du meinst dass ich 2 bis 6 Ställe zurückbekommen habe. Ich kann mir das nur so erklären:
    2 Ställe zurück aus Baby Boom (Event)
    4 Ställe zurück aus Rune im Baum der Weisheit (20% Chance, d.h. jedes fünfte Mal)
    6 Ställe zurück aus Event plus BdW

Ich hatte nur den Eindruck, dass es häufiger vorkam, vor allem, als sich meine Tiere dem Ende neigten. Ich habe wohl richtig dicke Kartoffeln geerntet :oops:
    Gruß,
    Tacitus

SiggisFarm, Rudy_16440, SvenBtsv75 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo Tacitus,
    ich denke, es ging mehr um das Wort "Ställe" anstatt "Tiere" ;)

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das ist jetzt Absicht? Dass du Ställe statt Tiere/Grundtiere schreibst? Denn du wärst wohl der Einzige, der aus der Zuchtbude Ställe erhielte :oops:

Rudy_16440, SvenBtsv75, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  4. Tacitus

Jo, da stand ich ja total auf der Leitung o_O Den Fehler lass ich so stehen, sonst ergeben Eure Kommentare ja gar keinen Sinn mehr! xD
    Bleibt gesund!
    Tacitus

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2022
    kirsche2014, Rudy_16440, wauzis und 14 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

Na löschen wär ja kein Problem ;)

Rudy_16440, SvenBtsv75 und Tacitus gefällt dies.
  6. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

was passiert mit den gezüchteten zombieschafe nach den Event,, verschwinden die wie damals die rentiere oder bleiben sie erhalten

7. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Hab nur die Aufgabe mit den Gruseltieren erledigt um diesen einen neuen Grusel-Stall zu bekommen. Bei den beiden anderen Aufgaben sind mir meine Zuchttiere noch zu schade - hab ja erst 2 Zuchtquests fertig. Die Rätselställe für die Farm waren 2 orange Schildis, 1 Bilch und ein oranger Chinchilla:);), Insel mein 5. Kakapo und das 3. Okapi :inlove::D . Jetzt, wo ich die ersten geschenkt bekommen habe, sind sie auch in den Rätslern :music:. Auf die Ausbeute beim Express bin ich gespannt.

Allen weiterhin viel Spaß
    Apronia

SiggisFarm, Rudy_16440, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  8. maximaus64

maximaus64 Forenmogul

da gibt es eine Quest in der Farmhalle

SiggisFarm, Rudy_16440, Gothicfee und 3 anderen gefällt dies.
  9. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

kann mich bisher nicht beschweren, ca 45 farmen habe ich vögel und säugetiere fertig gemacht
    nun habe ich gestern in vielen stunden noch die 70 säugetierzuchten in 105 farmen reingestopft, die abgabewerte und grundtiere übertragen
    die werden ich dann morgen sonntag von 10-22 uhr oder 14- 22 uhr ernten, im grunde: 1 coupon 2 ernten
    wird nicht solange dauern, 1-2 stunden, den rest mach ich dann montag und dienstag,
    gerade , ärger ich mich, dass mir doch noch 25 farmen hier augefallen sind ,wo ich die hätte noch machen können, naja gut...
    genug gier denke ich for free , 70 sf für 1 neue neonbox , den deal mach ich gerne ,
    sala neon und schildkröt neon sind für mich nieten, die habe ich schon in großen mengen, dagegen den hamster und hai sehr willkommen, im grunde alles

nettes geschenk von bp, nehm ich gerne für bissel aufwand , die tiermengen ist rein garnichts, die man dafür abgeben muss,
    freu freu freu xDxD

10. popant

popant Kaiser des Forums

Guten Morgen! :)
    Ich bin auch dabei. Gibt ja ein neuer Stall! :inlove: Genau dafür spare ich immer mein Superfutter!
    Und jetzt wirds ja sogar noch "gruselig" in der Wackelbude .... huuuuuuuuuu xD

Pattex68, SiggisFarm, Rudy_16440 und 10 anderen gefällt dies.
  11. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin Herr Nachbar und alle,
    na, ich hatte das so gelesen, dass Du Dich einfach vertan hast. Ist doch nicht schlimm. Irren ist doch männlich. ;)Liegt vermutlich auch daran, dass das Bild im Kalender einen Stall und nicht das Tier zeigt.

Mit der WendigoQuest lasse ich mir Zeit. Nur für diesen einen Stall würde ich nicht blitzen - bei gerade mal 100 Futter und auch sonstigen sehr mageren Futterbeständen.(Hatte ja letzte Woche erst alles geblitzt). Hat Zeit.

Allen a schee Wochenend!

Pattex68, SiggisFarm, Rudy_16440 und 11 anderen gefällt dies.
  12. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

sodele, alles erledigt :D der Neon ergab eine Schildi (das Stallbild ist echt gruselig o_OxD) und in der Piccolo war eine Pogo-Show

Fr4ggl3, SiggisFarm, Rudy_16440 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Tacitus

Sodele...
    Ich hab's geschafft! Die Piccolo ist aufgestellt. Die Neonbox gab eine Anakonda, meine erste :D Das Hatschafsut-Ei dauert noch 14 Stunden und wird morgen mit der Frühernte abgeholt, anschließend das Upgrade aufgesetzt. In letzter Zeit läuft's bei mir richtig rund. Momentan habe ich alle Wiesen voller Ställe außer dem Vollmondacker, denn so viele Gruselställe habe ich noch nicht. Beim Pilzwald fehlt mir noch die letzte kleine Fläche, wofür ich die Feenkatzen benötige. Also bleiben die anderen Ställe auch noch drauf, diverse Boni auf Erträge laufen noch knapp 3 Tage.

Mein Dank geht an alle, die mich mit Kommentaren und wertvollen Tipps unterstützt haben! :inlove:
    Meine Glückwünsche an alle, die schon fertig sind! Bei Zuchtquests kann das ja sehr schnell sein, wenn genug Tiere vorhanden sind (unter einer Stunde). Den ICE-lern und Blitzkönigen sei dies auch gegönnt, denn sie haben sich diese Fähigkeiten entweder vollständig oder zum größten Teil mühsam erspielt. Viele von Euch geben gerne ihre Erfahrungen weiter. Davon können andere profitieren. Das finde ich eine herausragende Eigenschaft!

Denen, die noch fleißig züchten, wünsche ich viel Erfolg und gute Ergebnisse!
    Tacitus

Fr4ggl3, Pattex68, SiggisFarm und 14 anderen gefällt dies.
  14. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

Vermelde: soeben das Event komplett beendet.
    Bin mächtig stolz darauf. Hatte auch nicht genügend Zombischafe, aber dann gestern noch schnell die erneut vorhandenen in die Zuchtbude für 1 SuFU gehauen. Vorhin brauchte ich dann nur noch 7 Zuchten mit 2 SuFu durchziehen. Freue mich total auch über das Perlhuhn und den Quokkastall und die orangenen Upgrades dazu.
    Den Fertigen meinen Glückwunsch und denen die noch am züchten sind wünsche ich auch viel Erfolg !

-Nadila-, Fr4ggl3, KleinerDonald und 15 anderen gefällt dies.
  15. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Das ist ein toller Erfolg! Herzlichen Glückwunsch!

SvenBtsv75, Fr4ggl3, Pattex68 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Tacitus

Spitze! Meinen Glückwunsch. Mir ging es ja ähnlich mit den Zombies... Deswegen umso besser, wenn es noch jemand aus einer nicht so tollen Ausgangsposition geschafft hat!
    Gruß,
    Tacitus

SvenBtsv75, dummydummy, Fr4ggl3 und 9 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

Trotzdem ich sagte, ich ignoriere die Horrorschafe, auch wegen zu niedrigem Bestand.. mit denen aus dem Kalender und vom BdW hab ich es dann doch noch in Angriff genommen, weils ja auch noch HDD gab und geschafft... und die je 12 Zuchttiere für die Quest sind´s auch noch geworden... Quokka und Perlhuhn sind schon orange in Betrieb... der Menschenfresser ist noch weggesperrt.

SvenBtsv75, mandyli2012, -Nadila- und 10 anderen gefällt dies.
  18. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

wie heißt die quest,, wo ich zombieschafe abgeben muss

19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    die Farmhallen-Questreihe heißt "Doktor Schiwendigo".

20. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    zur Erinnerung,
    heute kann das Up vom Hatschaf... drauf (wenn man es gleich nach Erhalt aufgestellt hat)

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2022
    SvenBtsv75, dummydummy, Rudy_16440 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.