Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wilde Farmwelt XVI"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 18 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popant

popant Kaiser des Forums

So - alles fertig. Das meiste konnte ich mit den Grundtieren erledigen. Auch meine Zombischafe haben gereicht. Da hatte ich bissle Bedenken ... :)

Alles gut soweit, aber dann machte ich mich auf den Weg in die Mühle. Das Wendigo-Tierchen (oder was immer das auch ist) braucht ja auch was zu beißen. Also trage ich in der Mühle so meine Zutaten zusammen und denke: Häää? Was ist auch ne Nachttrompete?? o_O Ich suchte und suchte in meiner Mühle rum, fand aber nix. Na toll, jetzt kann ich auch noch auf den Gruselacker latschen und schauen was da los ist. Gesagt - getan... Bin beide Acker abgelaufen und hab meine Nachttrompete gesucht. Nix!!! Oh man he!! Tja - da blieb mir nur eines übrig: Jacks Shop. Dachte noch: Hoffentlich hat der sonntags geöffnet... :oops: Ja - hat er!! Also rein und 2 Bäumchen gekauft. Mehr gab es leider nicht. Oje - das gibt was. Das regelmäßige füttern wird so schwierig. Hoffe der Kerl hat nicht zu viel Hunger und wird nicht sauer wenns mal nicht gleich was gibt. Also anlegen will ich mich mit dem nicht, so wie der aussieht .......

SvenBtsv75, sofia543, whosneed und 15 anderen gefällt dies.
  2. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Herzlichen Glückwunsch, lieber Nachbar! Ja, sehe ich genauso, mein anderer lieber Nachbar - die Herausforderung annehmen und was aus den Umständen machen, das ist wirklich ne Leistung... :) Nix gegen die, die sich ihre Vorteil über Jahre mühsam erarbeitet haben. Denen ging´s natürlich mal irgendwann ganz genauso wie uns gerade... :music:Allen, die noch am Züchten sind, viel Glück gewünscht... Ihr schafft das auch noch...

3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Runde,

das Event hatte ich am Donnerstag schon fertig. Gestern habe ich noch ein paar Schäfchen so gezüchtet.. und hab noch einen Stall voll leuchtender Schafe xD..boah.. da ist man ganz geblendet, wenn man in die Scheune kommt.

Allen die heute noch die Zuchtbutze anwerfen viel Erfolg gewünscht.

SvenBtsv75, dummydummy, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

also den Wendigo find ich total Klasse xD gefällt mir sehr gut :inlove: lieben Dank an den Grafiker

5. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

babyboom war schon um 8 heute da, war zu begrüßen ,
    die ersten 20 von 105 farmen habe ich komplett fertig gemacht, danach hatte ich keine lust mehr zu schieben
    und hab mich bei den restlichen 85 eingeloggt und habe die zucht geerntet,

jetzt bin ich mit meinen mittagsschlaf fertig und werde noch 20 farmen machen, event abgeben, boxen öffnen und zuchttiere rüberschieben, die nächsten mach ich dann morgen und übber morgen, je nach lust, am meisten zeit kostet, das schieben der zuchttiere,
    aber es lohnt sich, immer 1 neon stall krähe,gans,luchs, papagei, hai, hamster, schildkröte ,salamander kuckuck , für 70 sf, das ist köstlich
    mit 70sf krieg ich kein endzuchttier zu stande, um nen neon stall zu bauen, deswegen ist dieses angebot auch mit 140 sf auch in ordnung, aber zu geizig :eek::eek:
    da winke ich doch gerne vom neon ufer zum farmexpress pinken ufer xDxD

6. psheiko

psheiko Foren-Herzog

was willste denn mit 105 farmen, ist dir langweilig?

ekazip und Leokay gefällt dies.
  7. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

ich komme immer noch nicht über die 249 TG für das zweite Gruft Upgrade hinweg
    und habe mir aus diesen Grund mal das Verzauberte Schloss auf der Spielwiese angesehen
    das gab es quasi umsonst bei Renzo, sogar 2x weil BP damals versäumt hatte es rauszunehmen- glaube ich, habe jedenfalls 2
    das ist ebenfalls ein 1er Item, alle 13 Stunden 3 Vollmondbox II, mit entsprechender Ranke zweimal am Tag zu ernten
    und jetzt wollen die knapp 10 Euro für eine zusätzliche Box täglich:eek:
    der EP Nippes interessiert mich glücklicherweise nicht

SvenBtsv75, dummydummy, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

... und brachte den sechsten gepunkteten Hütling hervor. :inlove:
    Bis demnächst!
    Tacitus

SvenBtsv75, dummydummy, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  9. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Hab ich doch gerade festgestellt, dass ich für die Dr. Schiwendigo FArmquest in der letzten Aufgabe Zucht Zombies brauche.
    Puh gerade noch mal die Kurve gekriegt. Wäre blöd gewesen, wenn ich das erst nach Eventende bemerkt hätte.
    Ärgere mich jetzt zwar, denn am HDD hätte ich noch Zeit genug gehabt um die Tierchen zu züchten und dabei noch ein SF gespart... aber was solls.....

SvenBtsv75, SiggisFarm, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Mahlzeit zusammen,
    ich habe im Eingangspost mal die Umfrage für euch eingebaut >Klick< :).

11. miku

miku Boardveteran

Mist, jetzt habe ich das Zuchtevent in einem Zug durchgezogen, und habe erst jetzt gemerkt, daß es ja noch ein Quest dazu gibt. Ich habe gerade erst den Wendigo Stall aufgestellt. Das geht sich nie mehr bis morgen aus. Trotz SF. Aber ich bin schon froh, das der Laptop wieder geht. 1 Woche ohne das Ding ist doch irgendwie komisch, man hat auf einmal soooviel ZeitxD.

12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Die Quest ist eine Dauerquest und Gruseln geht noch 185 Stunden. Also keine Panik :)

Bronx1, tanni71, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  13. miku

miku Boardveteran

Uff, gottseidank, das habe ich vor lauter schnell, schnell, nicht bemerkt. Danke KleinerDonald, dann kann ich mir ja Zeit lassen

14. tiefseeperle

tiefseeperle Fortgeschrittener

heilo ...

in letzter Minute werde ich es doch noch schaffen ... dank des Babybooms, der netterweise auch mal 6 Zombischafe zusätzlich ausspuckt ... ich bin fleißig am Züchten ... es fehlen mir noch 9 Abzeichen ... ich freu mich ganz dolle ...

Herzlichen Glühwurm an alle, die es schon geschafft haben und Daumen gedrückt, für alle, die wie ich noch fleißig strampeln :)

Edit: es ist vollbracht ... damit hätte ich am Anfang nie und nimmer gerechnet ...

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2022
  15. Egig

Egig Nachwuchs-Autor

Puuh...,

hat einiges an Ressourcen gekostet - aber nicht nur die Wendigohöhle, sondern auf den letzten Drücker auch die Picco und das Upgrade erspielt.
    Und das obwohl ich ausser den Zombies vom Kalender nicht mal einen Zombieschafstall und schon gar keine Irrlichter (und auch keine Ställe) hatte! :oops:
    Zu allem Überfluss fiel mir das erst vorgestern ein, dass ich mir die Wendigohöhle schon gerne erspielen würde... Schließlich weiß niemand, ob das nun ne einmalige Gelegenheit war.
    Bin aber froh und stolz es mit meinen bescheidenen Möglichkeiten gerockt zu haben 8):music::D:p

Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens ein TG-Baum rausspringt... :music:

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2022
    tanni71, Tacitus, -Fred_Ferkel- und 4 anderen gefällt dies.
  16. MR_BERRY

MR_BERRY Kaiser des Forums

*Schlüssel dreh.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.