Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wilde Farmwelt XVI"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 18 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Laut NL und GB FAQ kann man nur Gruseltiere bzw Gruselzuchttiere abgeben

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Habe mal vorsichtshalber in den AF gefragt. Komme dann mit der Antwort zurück.

Edit:
    Indista's Antwort:

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2022
    wauzis, Tacitus, seewolf-123 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Tacitus, tanni71, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  4. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

5. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Zucht?? Bin ich natürlich dabei.:p Gut das morgen ein HDD angekündigt ist,habe nur noch 14000 SF.xDxD Das zweite Up für das komische Ei kann BP behalten.:music: Für eine Box und ein paar EP mehr zahle ich doch nicht so viele TG.:wuerg: Wie immer vielen Dank an little-nici für die tolle Übersicht.:inlove:

wauzis, Ardilla, tanni71 und 10 anderen gefällt dies.
  6. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

vornherein, war ich schon skeptisch bezügl. vollmondnacht zucht, wie sie das machen wollen... , naja völlig unwichtig, es hat ja nunmal auch nicht jeder zombieschafställe ,
    ich werde versuchen auf derhauptfarm, das zu erfüllen rest nicht, habe glaub eh nur 100 zombieschafe, oder nur 10? weiss nicht

aktuell hab ich heute noch bissel was zutun bezügl docmacbola und danach:

sehr attraktiv empfinde ich, die neonställe box 2 bei den säugetieren, es wäre natürlich perfekt gewesen, wenn die bei vögeln gewesen wäre, da ich nicht weiß, welches säugetier ich züchten will, da ich säugetier ergebnisse nicht brauche, nur vögel
    zu beachten ist hier, dass das zebra das höchste gegenwert säugetier wohl ist,
    bei den vögeln muss ich truthähne unbedingt züchten, da mir ein gewisses zuchttier ausgeht,
    bei vögel kolibri pinguin sowas
    also da wird diesmal schon einiges verlangt, was extrem viel zeit kostet, dies zu schieben,
    ich muss mal noch überlegen, wie ich da vorgehe und wie viel ich mache
    auf jedenfall werde ich mir, auf allen 21 farmen, den rasenrupferl holen und die säugetiere nehm ich auch mit,

bei meinen anderen farmen, muss ich mir mal noch überlegen, es gibt ja noch farmtaler zurück, dadurch kann man sich im shop nochmal superfutter holen theoretisch, am liebsten würde ich mir soviele neonställe 2 boxen holen wies geht, das ist 1 endstufenzuchttier umsonst + werkzeug rsourchen = GESCHENKT und truthähn ergebnisse brauch ich auch noch
    und zum anderen will ich mir ja auch noch, farmen aufheben zu reserve für neonställ events, und diese nicht durch 100 sf weniger beschmutzen, so dass sie dann useless werden, wenn es mal drauf ankommt

ich bin aktuell sowieso, würde ich behaupten, fast allen farmern vorraus, bezügl. gewissen vorteilen und resourchen,
    deswegen, habe ich da auch andere prioritäten, kann mir fast alles kostenlos erspielen xDxD

7. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Auch wenn ich wollte/könnte, könnte ich noch nicht, da ich gar nicht weiß, wovon ich den lieben Kleinen ernähren soll. Habe bisher nur eine Nachttrompetenbaum (mehr kann ich noch nicht bauen, da mir viele Krakenweiden-Früchte fehlen).
    Ach ist das verdrießlich :cry::cry:

Jenny=)88, wauzis, Odzy und 11 anderen gefällt dies.
  8. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

alle Tiere die man in der Gruselnacht "anbauen" kann.
    Krähe, Fledermaus und Spinne gehören nicht dazu

jemesa53, tanni71, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  9. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallöle...

also wenn ich in mein Inventar schaue.. erscheint bei den Gruselprodukten jetzt beim Tool-tipp bei den Tieren: Dieses Tier gehört zur Kategorie: Grusel-Tiere.
    Ich denke schon, dass vermutlich nur Grusel-Tiere gehen. Alles andere würde mich wundern.

10. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo unawatuna1,
    ich war kurz mal auf dem Testserver (das aber keine Garantie,dass es dann auch so sein wird)

Es kann abgegeben werden alles was unter der Rubrik Gruselprodukte erscheint
    Screenshot_3.jpg

Pflanzen,Baumfrüchte,Gruseltiere,Gruselerzeugnisse und Zombieschafe.

Von den gezüchteten Zombies wurden mir keine angezeigt.

jemesa53, tanni71, pflaumenmousse und 8 anderen gefällt dies.
  11. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Ja, hab's gerade gesehen. Danke für's Nachfragen :)

12. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

dankeschön.
    gerade mal meine scheune begutachtet.
    dann werde ich wohl die horrortomate für gegenwert abgeben , da habe ich sehr viele von gw 4794

jemesa53, dummydummy, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  13. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

wauzis, SiggisFarm, jemesa53 und 12 anderen gefällt dies.
  14. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

mhm, in der italienischen und französischen FAQ steht auch Gruselprodukte.
    Da bin ich mal gespannt, was jetzt richtig ist o_O

15. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Danke für eure Antworten, :inlove:
    so langsam habe auch ich es verstanden, schaun wir mal was uns Morgen angezeigt wird.

Rudy_16440, SiggisFarm, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  16. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Du bisch halt scho a Held gelle?:wuerg:
    ---------------------------------------------------

Ich freu mich auf die Zucht...vielleicht kann ich noch die eine oder andere "normale" Tierzucht beenden.
    BB und HDD...SUPER.:D

Ubuntiner, mone-vogt, Tacitus und 14 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dann braucht man ja gerade mal etwas mehr als 100 Horrortomaten...;)

zu beachten ist, dass das Quokka und das Schuppentier viel höhere Gegenwerte bei den Säugetieren haben...:D

wauzis, Ingrid348, Tacitus und 16 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Noch ganz wichtig:

Guten Tag in die gewohnte Runde...[​IMG]

Wie immer[​IMG] @little-nici @Odzy @mogli52 für Eure tolle Arbeit u. alle Helferleins

[​IMG] --Mal schaun wie es läuft

Dann wünsche ich uns für morgen viel Glück..Tschüss

wauzis, Tacitus, Rudy_16440 und 13 anderen gefällt dies.
  19. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

och nö, davon habe ich zwar 96 Ställe und entsprechend viele Tiere in der Scheune
    aber nenö die bleiben mal schön bei mir;)
    da werde ich dann doch lieber ordentlich Grablichter abfackeln:D

Magitta7070, Tacitus, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  20. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Öhm, wieso nur, wenn der Vollmondacker auf ist? In die Zuchtbude kommt man außerhalb der Vollmondzeit, in die Scheune auch ebenso wie in die Quests. Also man kommt an alles, was man zum Züchten braucht. Da spricht für mich nichts dagegen, auch außerhalb der Gruselzeit Zombieschafe züchten zu können. Oder hab ich nen Denkfehler?

Meine Edit hat eben gerade deine Edit gesehen :music:

Magitta7070, Rudy_16440, Bronx1 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.