Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wilde Farmwelt XVI"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 18 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Schiete, ich hab nur 163 Zombieschafe - das reicht schon mal nicht, und kaufen kann man sie ja nicht... :sleepy: 3 Ställe hab ich nur, dann muß ich mir welche dazu kaufen und verstärkt in die Produktion einsteigen... Da ist ja auch noch das Erntebonus-Item und andere WLs für Ställe, aber das wurde hier bestimmt schon alles gepostet... N paar Schäfis gibt´s ja auch zurück beim Züchten... Ich leg mal gleich los und mach mich schlau... :p

Tacitus, Rudy_16440, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, meint Ihr alte Rasenrupfer und was mache ich damit? Ich weiß ich habe einen, ich stehe wohl auf dem Schlauch.
    LG
    Katze58

Id: 55027960

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Rasenrupfer/in mit Ladungen, gibt +1 auf Ställe für 10 Std.

4. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Oh, das habe ich mal wieder nicht mitbekommen meiner ist schon älter. Also ohne Ladung.
    Vielen Dank für die Info reiny.
    Aber der kommt doch aus einer Piccolo, kann man doch nicht reservieren??
    LG
    Katze58

Rudy_16440, Annekes59 und reiny gefällt dies.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Mein Problem sind die Augentropfen
    entweder stelle ich Zombies her
    oder ich mache Futter für die Schafe:oops:

Jenny=)88, Rudy_16440 und jemesa53 gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Aber es gibt ja auch noch andere Boni auf Ställe , z.B.
    [​IMG]Stallerträge-Bonus100% mehr Ertrag auf Ställe für 24hGold

[​IMG]Grusel-Ernte-Bonus +2
    Dauer: 24h
    Der Bonus ist stapelbar
    -wird in der Vorratskammer gelagert

7. wauzis

wauzis Foren-Graf

Hallo zusammen, ich bin auch wieder dabei. So ganz nebenbei sind auf der Gruselfläche gut 1.700 Zombieschafe herangewachsen.
    Wehe der Wolf kommt noch vorbei .........
    Bin gespannt, wie sich die Gruseltierzucht dann weiter entwickeln wird.

Vielen Dank @little-nici und alle anderen Helferleins.

Wünsche allen super Zuchterfolge.

Bis morgen .......

Fr4ggl3, Rudy_16440, bine1507 und 10 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

eine Fläche Augentropfen, die andere Zombieschafe, die Pflanzen laufen mit Gruselstrauss und WL zum Glück nicht allzu lange... was anderes fiele mir da als "Abhilfe" nicht ein :oops:

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

für was wird eigentlich das Perlhuhn gebraucht?
    hab gesehen gehört auf die Insel
    hab 2 Ställe die hab ich schon ewig nicht mehr gebraucht
    Ist auch aus einer Wilden Farmwelt
    und was mache ich mit den Hühnern?
    Hab ich da ne Quest übersehen?
    Den wozu brauch ich noch ein Stall in Orange?
    ja was nützt die kurze Zeit wenn man nicht ständig an den PC kann
    Und die Venusfliegenfalle wird nebenbei auch in Mengen gebraucht für das Schaf
    hab jetzt Futter für 20 Schafe
    4 hab ich erst und die warten auf das 5.
    Die Grusel Tiere brauchen für mich eh zu viel Pflanzen und Früchte
    dazu werden ja noch die Neuen Pflanzen gebraucht
    und der Baum
    irgendwie haut das bei mir nicht so wirklich hin
    und die Rasenrupfer möchte ich schon auch auf den anderen Flächen nutzen
    Ich meinte damit ja auch
    das es nicht für alle so einfach ist
    Unmengen der Zombies und dem Futter so nebenbei herzustellen

Rudy_16440, tanni71 und jemesa53 gefällt dies.
  10. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ich auch, aber da hört BP nicht zu.

Ich mach auch mit, da es den HDD gibt uuund endlich Perlhuhn Orange.
    Quokkagehege II: Orange auf das kann ich verzichten, ich hätte mich mehr über ein Faultier Orange gefreut.

Ich stell immer die Ställe und Bäume in der Vollmondnacht auf (auch nach Events).
    Daher habe ich über 3000 Zombies:)

Die Questen (alle) erledige ich nur wenn es sich für mich lohnt.

Das Kauf-Upgrade kaufe ich auch nicht für 159 TG.
    Ist ja gut gemeint von BP für die EP Spieler die noch das letzte Level auf der Farm erreichen wollen.

Lieben :inlove:Dank an alle Spieler die hier so fleißig helfen

11. 96bauerntrampel96

Du würfelst irgendwie wieder ziemlich viel durcheinander ... Venusfliegenfallen werden nicht fürs Futter benötigt... für den Stall allerdings, sowie auch der Ohrenpilz, der wiederum auch fürs Futter gebraucht wird und selbst mir den beiden erwähnten Verkürzen knapp 3 Std. braucht... BP möcht wohl ordentlich abkassieren.. SF, SD usw...

tanni71 gefällt dies.
  12. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Danke für deine Tipps Annekes :D
    Ich habe noch einen Grusel-Ente-Bonus in der Scheune, wirkt der sich dann wirklich auch auf Tiere aus, also pro Tier +2 ?
    EDIT, gerade gelesen dass der auf Tiere wirkt :D

Ich befürchte dass es bei meinen Gruselpflanzen nicht ausreicht und meine Tiere möchte ich nicht gerne abgeben da ich die mit SF füttere.
    Die Sckreckenseier haben bestimmt keinen hohen Gegenwert ?

lg

13. 96bauerntrampel96

Scheunenwert ist 43... am höchsten scheint der Grablichterkaktus zu Buche zu schlagen mit 2.4xxirgendwas

14. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hauptsächlich ja. Bei diesem Evebt kann man sich einen erspielen
    Ein zeitigerer Hinweis auf die Gruselquest wäre auf jeden Fall gut gewesen.
    Für gute Ratschläge ist die DR ja da. Ob sie nützen, muß Jeder selbst entscheiden. Es gibt einige Möglichkeiten, schnell noch ein paar Tiere zu generieren. Das Item aus dem letzten Event hatte ich noch vergessen. Das "Gescheiterte Experiment" gibt auch noch +2 Gruseltiere. Es sind ja auch nicht wirklich 280 Zombischafe notwendig. Der BBD bringt immer ein paar Tiere zurück und die Zuchttiere der ersten beiden Stufen wird man hoffentlich wieder einsetzen können.

15. 96bauerntrampel96

Hm... ich weiß nicht wieviele unterm Strich nötig wären... aber es sind ja schon recht viele Abzeichen gefragt.... und wie so oft... beim einen kommen mehr Grundtiere zurück, als beim anderen.. undund und... ich kann mir das nicht schönreden, wie ich es drehe und wende... dann sollen se gleich dazu schreiben nur für "Überflieger" oder Leute mit SD und SF in Hülle und Fülle *seufz*

16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich sitze wirklich nicht 24/7 vor dem PC...
    aber trotzdem habe ich genug Gruselpflanzen, Gruselfrüchte, Gruseltiere und Gruselerzeugnisse im Inventar...
    und dazu habe ich kaum SD und SF gebraucht...
    man muss halt schon dabei bleiben und nicht nur 1x täglich ernten...
    aber ich schaue nicht allem beim Wachsen zu...

17. 96bauerntrampel96

Och mogli... von 24/7 vorm PC war nie die Rede und so was würde ich auch niemals schreiben... mit "Überflieger" sind eben diejenigen gemeint, die teils fast schon utopische Bestände vorrätig haben oder die generell ihre Gruseltiere mit SF bedienen, wodurch große Bestände, neben diversen Ertragsboni, ja nun deutlich schneller zu erreichen sind ;)

Wer das nicht hat, dem "HWG" aber nicht widerstehen kann, der muss halt jetzt mit SD. Boni und SF antreten... und ich sag ehrlich.. das gefällt mir nicht! Das ist zu offensichtlich für meinen Geschmack... denn wirklich schnell/zügig ist hier außer der Augentropfen, nichts herbeizuschaffen!

Wer sich noch Ställe im Shop besorgen will... oder muss.. na Nacht Mattes... ich war eigentlich gerade dabei für Zombieställe und Schleimmühle anzubauen.... aber.. nö, jetzt nicht auf die Schnelle... ich denke, ich guck, was sich bei den Vögeln und Säugetieren machen lässt und den Rest lass ich aus... Sch.... was drauf

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2022
    Bajomi, Rudy_16440, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Den Gegenwert von allen Dingen kannst du sehen, wenn du in die Scheune gehst. Die steht, zB auf der Wilden Wiese oben und ist das Haus mit dem grünen Dach.

19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das weiß ich doch...
    ich wollte damit nur sagen, dass man schon etwas Zeit investieren muss, um solide Bestände zu haben
    ich habe z.B. bei den Pflanzen alle zwischen 60k und 80k ( die 2 neuen sind bei 30k)
    Tiere habe ich auch nur alle zwischen 1000 und 2000...

20. 96bauerntrampel96

Mal ganz ehrlich... allein mit Zeit ist das aber auch nicht so ohne weiteres zu erreichen ;)

Rudy_16440, tanni71 und mogli52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.