Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Wintersonne-Stallgeschichten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 14 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Alle Aufgaben erledigt und die Tierchen sind großgezogen.
    Diesmal sind nur ein paar TP übrig geblieben.
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. :)

2. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Meine Tierchen sind nun bei 3/5/5/3.
    Wenn ich immer die TP mit den 3 Schritten nehme brauche ich noch 5 Ernten von jeder TP. Da ich ab morgen früh nur noch die langen sähe wird es eng. Habe gerade eine Aussaat der kurzen TP mit vollem Verwöhnprogramm auf den Feldern. Wenn ich mich nicht verrechnet habe muss ich das danach noch einmal machen sowie eine weitere (normale) Ernte.
    Danach dann nur noch die langen ohne alles. Bin gespannt...
    Wünsche allen einen schönen Sonntag.

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich finde irgendwie keinen vernüftigen Rhythmus. Egal: zur Not muss ich morgen mal etwas mit SD aller Art nachhelfen! Oder mal schauen, ob das FW mit einen Bonus dienen kann!

Rudy_16440, Farm-Libelle, Mörli70 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

So, endlich fertig hier :)
    WL hängt :D

Friesin, Rudy_16440, Farm-Libelle und 4 anderen gefällt dies.
  5. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Ich werde wohl noch einen Tag benötigen. Der Hummer ist durch, beim Seehund fehlen mir sage und schreibe 24 Brillenkaktus. Beim Löffel-Spross und Surfina-Brett, den beiden "längeren" Pflanzen, fehlen mir zwei Ernten: Eine über Nacht, die zweite morgen Vormittag. Dann wird der Drops gelutscht sein.

Ich habe fast immer die Abgabemöglichkeit 3 gewählt. Die 1.200 Ginko habe ich durch 1.800 Engelstrompeten ersetzt, weil ich nur einen Ginkobaum habe, aber mehr als 176 Trompetenbäume. Gleichwohl habe ich die Abgabe von 12 Guano durch Schafwolle ersetzt.

Die Ertrags-Wolke ist es auf jeden Fall wert!
    Gruß,
    Tacitus

Friesin, Rudy_16440, Farm-Libelle und 4 anderen gefällt dies.
  6. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Nun habe ich auch die WR geschafft , in der 12 fehlen noch 2 Pünktchen

HGW die ihr Ziel erreicht haben

7. Less

Less Allwissendes Orakel

Dank 100%er vom RdS vor etwa drei Stunden geht der Endspurt etwas schneller. (hat 10 PT 'gekostet')
    Glücklicherweise habe ich den kurz vor der Ernte auf 1ern erdreht und geistesgegenwärtig danach auf KF umgestellt.
    In einer Stunde sind die kurzen TP wohl mehr oder weniger Geschichte.
    Nochmal die langen TP mit 'Rundumwohlfühl' auf KF, dann kann ich mich wohl ausschließlich auf die Topps konzentrieren...

Allen weiterhin viel Spaß beim Event!

Friesin, Emely104, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  8. Friesin

Friesin Stammspieler

Moin, einen Tag und ein paar Ernten später, kann ich die WR mein nennen und aufstellen. Heute wird noch mal angepflanzt und dann sollte morgen auch der Rest erledigt werden können.

HGW an alle Besitzer mit erwachsenen Tieren, allen anderen weiterhin Durchhaltevermögen und viel Erfolg!

9. ildiko.

ildiko. Admiral des Forums

Meine WL hängt auch - aber fertig bin ich noch nicht ganz.

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm... ich hab davor gewarnt... jetzt hab ich mich, glaub ich, selber in die Falle bugsiert :sleepy::oops: Na mal abwarten was passiert... ansonsten ist dann eben das Event nach der WL "zwangsbeendet" :music:

Farm-Libelle, pflaumenmousse und Rudy_16440 gefällt dies.
  11. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Falls du mit einem Tier nicht nachgekommen bis, bisher war es bei Events dieser Art so, dass das letzte Tier trotzdem beendet werden konnte, auch wenn alle anderen schon ausgewachsen waren.

12. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Aus drei Rätslern "Sonnenstein" kamen zwei Zuckerahorn xxl und ein xl Baum. Dieser unsägliche Zuckerahorn sollte endlich aus den Rätslern entfernt werden. Den will noch nicht mal ein Beginner-Spieler.

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die kreiselnde Möwe ist soeben gelandet. :) Hat zum Glück alles gepasst!:oops:

Rudy_16440, Friesin, KleinerDonald und 5 anderen gefällt dies.
  14. Emely104

Emely104 Forenfreak

Vor lauter Top´s , ich habe dann auch mal fertig.
    Meine Tierchen hatten alle verschiedene Stufen, trotzdem konnte ich das Event Tudo Completo beenden.
    Ging dann auch relativ zügig, da endlich mal nach Wochen
    was kam.
    Glückwunsch Hr. Rheinnachbar ;)
    Auch allen anderen GW zum beenden des Events, und dem Rest wird wie immer die Daumen gedrückt.:)

Rudy_16440, Friesin, Farm-Libelle und 3 anderen gefällt dies.
  15. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

:inlove:-lichen Dank. Die Daumen haben geholfen. Bin zwar nicht fix, aber fertig ;) und unterstütze die Daumen!
    Tacitus

Rudy_16440, Friesin, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  16. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

juhu bin alle bis 4x12 :D freu das war ein harte Arbeit mit hilfe vom 100% habe ich 3000-4000 von jeder sorte gewonnen :D
    die wolke gesellt sich zu den anderen+1 3baumbonis :D jetzt habe ich 4 Bonis :D

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2023
  17. hunsrueckfarmer

hunsrueckfarmer Stammspieler

Hi, wenn Du magst, kann ich Dir beim nächsten G&T 2 Ginkobaum rüberschicken. Meld Dich einfach wenn Du sie gebrauchen kannst. VG

Rudy_16440, pflaumenmousse und Friesin gefällt dies.
  18. Moorgrund54

Moorgrund54 Forenbewohner

Meine 4 Tiere haben sich voll entwickelt und dürfen jetzt ihr Strandkorbleben genießen.
    Habe es mal wieder gemütlich durchgezogen und einige Ertragsboni genutzt. WL 250 hängt nun auch am Himmel. Überschüßige TP wurden im Herbstfest eingezahlt.
    allen eine schöne Woche
    lg Moorgrund54

19. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] alle Tierchen sind erwachsen und die WR ist aufgebammelt.[​IMG]

Allen die noch kämpfen, wünsche ich weiterhin viel Erfolg. [​IMG]

20. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Zur Ehrenrettung ist aus einem der drei Bahamarätsler ein Kokiabaum geschlüpft. Bei den Bahama
    -Rätslern scheint mir auch die Quote der absoluten "Nixbringer" geringer zu sein als auf der Farm mit diesem Zuckerahornxxl.
    Meine Tiere dürfen sich nun ganz in Ruhe bis morgen zu Stufe 12 entwickeln:)

Rudy_16440 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.