Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wirtshaus Salzspeck"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 29 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fusselche

fusselche Boardveteran

bin dabei klar wie immer
    soweit ich komme ansonsten Schaun mer mol ;)

2. Trixi2310

Trixi2310 Forenfreak

Also ,langsam aber sicher kann ich nur noch den Kopf schütteln, ein Event nach dem anderen oder drei gleichzeitig>:( das artet in Stress aus. Sorry aber ich passe jetzt.
    Den anderen wünsche ich viel Spaß und noch einen schönen 1 Mai.
    Viele Grüße
    Trixi2310

Wolf.K., -Silberlöwe-, Juline1959 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Liebe Mitfarmer,
    zunächst allen einen schönen 1. Mai, soweit wie möglich!
    Für die Herde 0Böcke ;), spendiere ich mal eine Runde Mundschutz. Mir scheint der Abstand zu gering, bitte immer einen Stuhl auslassen :p und ich glaube, für mich einen reservieren.
    :) Für die kleinen Farmen, viel Glück und lasst es GB regnen.
    :(Für die BP "Betreiber", nehmt den kleinen Farmern, die ja die besten User für diese Art Event sind, die Knüppel weg, die ihnen zwischen die Beine geworfen werden. Eine Box mit Pflanzenertragsbonus wäre auch sehr nett gewesen!

Bleibt alle gesund, LG Franca

Emely104, floty, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Das ist es nun das "Super-Item":
    [​IMG] Einmal angesehen und auf ewig in der Scheune verschwindet.
    Zu so einem Event auch noch Körbe verkaufen. :eek: Meine Antwort: Nein danke, keine Körbe und auch kein Event !!!

floty, hakuna75, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  5. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Wäre das Item für die Spielwiese hätte ich gespielt.Aber was soll noch ein Item und Upgrads im Inventar verstauben.Da stehen schon über 200 Stk.Und Spukhaus,Ziergarten und Schatzinsel stehen mittlerweile voll von Rutschen und Hütten.Da hab ich mittlwerweile mit den Kristallfällen angefangen und abgestellt.
    Ohne Platz also auch kein Event.

floty, Barbarossa1, mikesch und 6 anderen gefällt dies.
  6. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Ich hadere noch etwas mit mir selbst, aber vielleicht fange ich in 2 Stunden doch noch an, dann wird der Regenwald gerade wieder frei. Aber nicht komplett, nur für das Up.
    Bis zum nächsten Wochenende sollte dann die Plantage auch wieder frei sein, ich glaube so lange gehen die Hausvögel nicht.

Schade, dass das Item nicht ins Spukhaus passt, da hätte ich noch leere Säle zu vermieten. So muss ich mal schauen, geben welches Insel- oder Gartenitem ich es austausche, ist zum Glück ja nur 1x1.

7. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

15 Hawaiiblüten vermehren sich auf 15 vierer Felder, allerdings nur mit Mist und Wasser :D
    macht dann 105 in 5std, dann nochmal die 105 auf einer Druf, macht dann 420 das wars dann schon,

denn ich hab mir gedacht, 30 SD nimmste doch gerne mit :p Heisst nur die Aufgaben bei Stufe 1.

Nochmal die Faq anschauen gehn, wo eventuel was lohnt mitzunehmen bei den anderen Quest, ohne sich den A....aufzureissen :)

floty, dummydummy, mikesch und 5 anderen gefällt dies.
  8. stitch

stitch Lebende Forenlegende

die gewinne sind eher nichts für mich,besonders die ställe. werd aber mitmachen und mir nur die sachen rauspicken die ich will.dünger...:p
    das item ist ojemineee,sowas liegt massenweise im inventar.;)
    allen viel spass und glück:)

floty, dummydummy, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Na ich hoffe doch, das ich es zum G&T ans System zurück geben kann. Ich habe es nicht mal angesehen.

Higgins2000, mikesch und iwalam70 gefällt dies.
  10. iwalam70

Das Item kannst Du beim nächsten G&T bestimmt für 5000 MP wieder "verklopfen". ;)

stitch, mikesch und AnnesRanch gefällt dies.
  11. AnnesRanch

Besser als nichts.

mikesch und iwalam70 gefällt dies.
  12. iwalam70

Die 5000 MP hast Du bestimmt auch bitter nötig. xD :cry: :cry:

13. AnnesRanch

So fragt man Leute aus.
    Nee, aber wieder einen Platz im Inventar frei.;)

iwalam70 gefällt dies.
  14. Franca53

Lach, das spendiert man doch lieber, locker den kleinen Farmern bei dem nächsten GT. Alerdings fällt es mir aus bestimmten Gründen jetzt schwer, besagtes Zitat zu bringen, " gemeinsam sind wir stark". Ich möchte jedoch betonen, es hat nichts mit dem Zitat von Fr. M.... zu tun, da ich mich hier nicht politisch äußern würde und bitte, es auch nicht als solches zu werten!!
    LG Franca

dummydummy, mikesch, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  15. AnnesRanch

Den Müll will noch nicht mal ein kleiner Farmer.

iwalam70 und Higgins2000 gefällt dies.
  16. Franca53

Liebe Anne :),
    es liegt immer im Auge des Betrachters. Als kleiner Farmer hätte ich mich gefreut. Grundsätzlich hast Du jedoch nicht ganz unrecht ;). Für 5000 MP, würde ich das Event jedoch nicht spielen. Allerdings sende ich einem kleinen Farmer auch lieber ein Item aus dem Inventar, oder ein KAC zur Unterstützung, als solch ein Item.
    So lockt man "alte Farmer" nicht hinter dem Ofen vor. 5000 MP, darf BP gerne von meinem Konto an MP abbuchen, damit ich es nicht spielen muss. Die Eventpreise sinken wie ein Stein im See :eek:.
    Nichts für Ungut, LG Franca

dummydummy und Pattex68 gefällt dies.
  17. AnnesRanch

Ich verstehe sehr gut was du meinst. Ich spiele das Event nicht, habe also nur das Grunditem.
    Bleib gesund.
    lg

iwalam70 gefällt dies.
  18. iwalam70

Das war keine Frage, sondern ein Späßchen !!! ;)

AnnesRanch gefällt dies.
  19. miku

miku Boardveteran

auch die Box reißt das Wochenend Event nicht raus. Ich werde trotzdem nicht mitspielen.

iwalam70, mikesch, tanni71 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. AnnesRanch

Weiß ich doch.

iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.