Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wirtshaus Salzspeck"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 29 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

ok, so wird ein Schuh draus. Danke für`s schubsen. Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen.
    lg Ritchy

Sonnenfarm68 und KleinerDonald gefällt dies.
  2. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

1.Quest beendet

mikesch, fulseck, hakuna75 und 4 anderen gefällt dies.
  3. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Guten Abend,

noch 700 Hawaiblüten, dann bin ich auch fertig. Mir hat dieses Event wirklich viel gebracht. Unter anderem ein tolles Item aus einem anderen Event :D. Der gelbe Tiger ist bereits gefüttert und freut sich seines Lebens auf meiner Plantage.

Alle einen schönen Abend noch und bleibt gesund

GLG MinoMo

mikesch, hakuna75, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  4. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Jo, man mag es kaum zugeben, aber den Tiger + Gelb kann ich noch gut gebrauchen. :p Wäre zwar kein Muß gewesen, aber so überfüllt bin ich auf Baha noch nicht, daß ich mich nicht über jeden Stall, der dazukommt, freuen würde. Mir fehlen morgen noch ca. 2 1/2 Ernten, dann kann ich auch abschließen. War ein bissl knapp heute, so daß ich 1x Kunstdünger draufkippen musste, aber das war´s mir für all die GB und Bananen-Punkte wert. Damit komm ich wieder ein großes Stück weiter... Über das Item brauchen wir nicht zu reden - das ist mir (trotz nachgeschobener Box) relativ schnuppe ... Obwohl ich tatsächlich noch Platz dafür hab...;)
    Schlaft alle gut und lasst Euch nicht ärgern vom Leben - genießt morgen das Ausschlafen (wenn Ihr nicht aufstehen müsst, um zu ernten) :) und bleibt alle gesund ...

mikesch, FarmDevil, floty und 3 anderen gefällt dies.
  5. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin zusammen,

bin durch mit der jetzigen Quest. Einige Bananen mehr und 2 Levelaufstiege. Ich bin zufrieden. Dat hässliche Teil steht im Ziergarten. Und falls mir mal der Platz ausgehen sollte, kommt es auf den Kompost. Noch habe ich Platz. Auf der Spielwiese habe ich noch gar nix freigeschaltet. ^^
    Allen, die hier mitmachen, viel Spaß und Erfolge und den anderen "Happy Bluthochdruck beim Aufregen über die Grottenbelohnung"! xD

mikesch, Marsupielami, Jo83 und 5 anderen gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    auch ich habs geschafft. :D
    Und die Ställe von der Plantage sind auch schon in den Regenwald umgezogen, da kann das nächste WE mit der nächsten Quest kommen. ;)
    Einen schönen Sonntag Euch allen. :inlove:

mikesch, hakuna75, Jo83 und 5 anderen gefällt dies.
  7. korn160297

korn160297 Routinier

Bei mir hat es noch nicht gereicht :( Mir fehlten nach der morgendlichen Ernte noch 21 Hawaiblüten >:(. Nun gut dann nochmal 6 kleine Felder damit bestückt -.-

mikesch, hakuna75, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  8. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, den ersten Frühschoppen im Wirtshaus beendet.
    Wünsche allen einen schönen Sonntag.
    LG Dara

9. Pattex68

Bei solchen Gelegenheiten schummel ich immer ein bißchen :p Ich rechne dann kurz nach, ob´s reicht, und hau dann SSD auf ein paar Felder, damit ich nicht nochmal aussäen muß ...;)

10. korn160297

korn160297 Routinier

Mache ich tatsächlich auch ;) Nur habe ich gestern Abend nicht damit gerechnet einen +1 Bonus zu erdrehen. Daher gab es leider keine Möglichkeit mehr dem entgegen zuwirken :cry:

mikesch, Gartenlotti, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  11. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Schwarte I fertig:)
    lg

12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... also fehlen dir jetzt 27
    ... mit den 6 ausgesäten bekommst du aber "nur" 24 ... hau SSD drauf

mikesch, fulseck, Gartenlotti und 6 anderen gefällt dies.
  13. Hias987

Hias987 Routinier

Ähm du bekommst aus 6 Feldern *3 Ertrag nur 18 zusätzliche Pflanzen (wenn man den Samen abzieht, der dir ja jetzt in der Scheune fehlt) , also entweder SSD drauf - wie Micha220666 oben vorgeschlagen hat, oder noch zusätzliche Felder.

mikesch, Pattex68 und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. Gartenlotti

Gartenlotti Forenbewohner

Viele Spieler beschweren sich hier über die schlechten Werte des Items.
    Ich finde für ein Einer-Item 3500 EP plus Box nicht schlecht. Ich habe kaum Einer-Items, die so viel EP bringen.
    Die Rutschen(Zweier-Items) haben wesentlich weniger EP-Ertrag.

LG
    Gartenlotti

pflaumenmousse und Pattex68 gefällt dies.
  15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Die Box wurde aber erst nachträglich "verbessert". Vorher war es ein reines EP/TEP-Item und hatte nix.

16. Gartenlotti

Gartenlotti Forenbewohner

Da hast Du recht, aber trotzdem hat es gute EP-Werte.
    LG

Pattex68 gefällt dies.
  17. Pattex68

Ich bin auch fertig!!! xD Nun kann ich alles wieder schön machen im Regenwald ... Bis zum nächsten Teilevent auf der Plantage ...:sleepy: Na, mal schauen ... ;)

mikesch, MinoMo, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  18. floty

floty Kaiser des Forums

Pflicht (Rätsler, Upgrade vom Item+ Grundstall) erfüllt. Jetzt kommt die Kür mit der Box und Tiger Gelb. Brauch zwar beides nicht, aber auf die 5,5 Stunden mehr kommt es jetzt auch nicht mehr an :music:

mikesch, MinoMo, keschy und 4 anderen gefällt dies.
  19. korn160297

korn160297 Routinier

Auch ich bin mit Teil 1 durch :D Jetzt erstmal den Regenwald neu bestücken...

mikesch, keschy, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  20. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

mit Verspätung angefangen
    aber noch komplett fertig gemacht
    allen noch einen schönen Sonntag wünsche:D

Pattex68, pflaumenmousse und dummydummy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.