Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wirtshaus Salzspeck"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 29 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    stitch, floty, Pattex68 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Hallo in die Runde,

    so verpeilt wie Pattex und Anne heute im Spiel waren, so lief das bei im RL :music:.

    Die ersten beiden Aufgaben von Stufe 1 sind erledigt. In ca. 3 Stunden die nächste Ernte. Sollte gut zu schaffen sein mit den toten Gänseblümchen. Für nächste Woche muss ich noch fleißig Quests erledigen und SuFu sammeln, sonst wird das mit dem letzten Upgrade nix.

    Ich wünsche Euch viel Erfolg.

    GlG MinoMo :)
     
    stitch, tanni71, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  3. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    Danke schön.
    die fertigen Totemgänseblümchen sehen aber schlimm aus, garnnicht hübsch.
     
    MinoMo und Thoranar gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich hab mir die noch gar nicht so genau angeschaut.....gesteh.....zu schnell weggeklickt. :oops:
    Bei der nächsten Ernte werde ich mal genauer hinsehen. :)
     
    MinoMo, Loeloe1973, heike15345 und 3 anderen gefällt dies.
  5. floty

    floty Kaiser des Forums

    Bei mir war es genau umgekehrt :p Nachdem ich den Start von Teil II + III verpeilt habe, wollte ich zum Ausgleich schon gestern mit Teil IV anfangen 8) Zum Glück besteht Teil V nur aus Zuchtdrops. Die kann man schlecht verpennen :music:
    Der Sticker ist schon mal mein, nächstes Ziel ist das Upgrade :)
     
    MinoMo, iwalam70, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Glaub mir, man...ääähh frau...ach nee Ente kann auch das schaffen :oops:xD
     
    MinoMo, Bronx1, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Mönsch, was ist denn heute los??? o_O Wir sind alle nicht auf Zack. Könnte es an gestern liegen? Aber ich hab doch gar nicht gefeiert ...:music:Wir brauchen, glaub ich, noch ein paar mehr Tafeln Schokolade, wenn das so weitergeht, vielleicht gleich ne Wagenladung voll ;)
    Na, was meinst Du, was ich alles kann ...xDIst ja noch schlimmer: keine TP, die einem vom Aussaatlayer entgegenleuchten, keine Dropse, die aus dem Boden hüpfen ... Woran soll ich denn dann merken, daß es wieder losgeht? ;)
     
    MinoMo, FarmDevil, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  8. floty

    floty Kaiser des Forums

    Bei mir liegt es am Feiertag. Gestern dachte ich, es ist schon Freitag. Und heute denke ich die ganze Zeit, es ist schon Samstag :music:

    Bei Teil II hab ich es auf der Newsseite gesehen ;)
     
    MinoMo, iwalam70, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  9. Vrai

    Vrai Forenbewohner

    Ich habe mal angefangen, obwohl ich die Wochenend-Sachen oft auslasse, aber ich hab in der 3. Stufe ne Boni-Box entdeckt und die visiere ich mal an. Ob das aber klappt, muss ich erst sehen.

    Allen viel Erfolg mit ihren Zielen.
     
    MinoMo, tanni71, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  10. dolly326

    dolly326 Forenexperte

    ich hab gerade erst angefangen war erst um halb 10 von der arbeit hier mal sehen wie weit ich komme morgen auch wieder lange schicht lg dolly
     
    Pattex68 und tanni71 gefällt dies.
  11. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    durch den ganzen stress bei mir und wenn ich nicht neu lade, zeigt es mir die neuen events nicht an, voll drauf vergessen .1. und 2. vermehrung jetzt fertig gemacht mit sonderdünger, über nacht läuft es jetzt normal. mal sehen was noch geht, vielleicht klappt es ja noch, sonst auch nicht schlimm. nehm mal mit was noch geht.:music:
    allen viel erfolg:)
     
  12. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Moin zusammen,
    hier mal meine Wasserstandsmeldung:
    Stufe 1 -1, Stufe 2 - 1, Stufe 3 - 2, werde dann erst einmal Stufe 3 beenden und dann die Stufe 1 und 2 versuchen zu beenden.
    Hat bis jetzt immer gut geklappt. Allen noch viel Erfolg.
     
    MinoMo, floty, Pattex68 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Genauso mach ich es auch, zuerst die vielen TPs und dann geht der Rest ganz flugs. :D
     
    MinoMo, floty, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Gestern noch Stufe 1 in Silber und Gold erledigt, aber jetzt sind schon wieder reichlich TP zusammen, so daß es wohl klappen könnte, alles abzuräumen. :p Puh, und ich dachte schon, ich schaff´s nicht - noch 5-6 Ernten, das müsste hinhauen. Hat ja ne recht kurze Laufzeit, die TP. Liegt wohl an der Schokolade ...;) Die macht glücklich und kurbelt das Hirn an xD
     
    MinoMo, Mörli70, floty und 3 anderen gefällt dies.
  15. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    danke, dachte schon ich spinne, das ich da lauter gerüppelköppe sehe. stirnabwisch.diesmal schaff ichletzte stufe, gut aufgepasst nicht wie letztes mal versemelt und und nach nutzung gfühlter 50 partytickets, viermalige sichtung sdes bonus 100,einen erwischt und nun:music: mt sudu aufgeholt. dann alen sie noch schlottern gute schaffen.....
     
    MinoMo, pflaumenmousse, Mörli70 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Geschafft, Update übergestülpt.
     
    MinoMo, pflaumenmousse, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  17. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Nabends, der heutige Biergartenbesuch war abert gar nüch schön *motz, es hat gewittert und nass geworden bin ich auch noch:(
    *Upgrade übern Säbelrassler stülp.
    Ich wünsch allen einen schönen, sonnigen Sonntag. (reicht wenns nachts regnet)
    LG Dara
     
    MinoMo, pflaumenmousse, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  18. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Auch mal so nebenbei mit abgehakt.
    Schönes Wochenende
     
    MinoMo, floty, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  19. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    Upgrade geschafft, den rest hake ich morgen früh ab.
     
  20. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Es fehlen noch 2 Ernten, dann hab ich´s auch komplett gewuppt :p Sollte hinzukriegen sein... Wünsche allen, die´s schon geschafft haben, ein feuchtfröhliches HGW, und allen, die noch dran arbeiten: Wir hinken hinterher, aber wer das Wirtshaus zuletzt verläßt, hat mehr davon ;) Schlaft alle gut und kommt gesund in den Sonntag! :)
     
    MinoMo, floty, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.